Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:55

Suzuka - Zeitprüfung

ich denke neben dem nürburgring das interessanteste Zeitrennen. das auto ist glaub ich der Toyota GT-One.

ich fange gleich mal an, aber noch bin ich im Nordschleife Fieber, nachdem ich eine 6:17 geschafft habe, jetzt hab ich blut geleckt! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 14:03)


2

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:26

Ich nenn den Thread mal Suzuka Zeitprüfung, damit sollten alle was anfangen können und er wäre als parallel Thread zur Nordschleife leichter erkennbar :]

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:50

Ok, ich habe eine Zeit, zur orientierung: 1:42.269

damit zur Zeit noch #105 laut forzamotorsport. lol

nicht gerade berauschend, aber ich bin eben das was man unter "gutem zocker" versteht.

wenn ihr euch an den "guten" orientieren wollt. das scoreboard so lange durchblättern bis ihr die erste zeit findet die viele gamer fahren. (wo wirklich viele im bereich 1 sekunde beinander liegen) diese gruppe ist das die personifizierung von "gut" haha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 11:53)


4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:56

junge junge... da scheint ja ein selbsternannter pro rennfahrer unter uns zu sein - ich ziehe den hut @ Nestroit
LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. Juni 2007, 13:58)


5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:00

naja, wohl eher ein semi-prof

man weiß ja nie, ich denke alle bestzeiten auf der forza homepage wurden mit skurrilen fahrzeugsetups eingefahren. Ich hatte gestern auch keine große lust auf Suzuka, aber 1 zeit wollte ich mal als anhaltspunkt posten. ca. 30 Minuten gespielt und wenig am set up geändert, 1:42.269, ganz ok.

ich bin gespannt wie es im nordschleife thread weitergeht. Game fan hatte noch luft nach oben und die anderen halten sich auch leider zurück. hätte mehr feedback erwartet. schliesslich ist die nordschleife die feuertaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 14:02)


6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:41

Also mir is das Sch*** egal was ich für ne Zeit bei der Prüfung habe, hauptsache ich pack sie bzw. hab ich ja schon alle.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:45

Zitat

Original von SunRiderX
Also mir is das Sch*** egal was ich für ne Zeit bei der Prüfung habe, hauptsache ich pack sie bzw. hab ich ja schon alle.


Grüße Sun...


so läuft das aber hier nicht, da kannste gleich die challenges unterforen schliessen.

die zeitprüfungen sind eh lächerlich einfach, ich bin in suzuka mittlerweile 16 sekunden schneller als die geforderte zeit. das kann es nicht sein, aber pgr3, TDU und Forza sind was anspruch angeht eh zu leicht geworden.

in der nordschleife sind es 52 Sekunden die ich schneller bin. bei Gran Turismo wäre das wesentlich schwerer./(wenn ich mich an die lizenzen für gold status erinnere)

also was für eine zeit fährst du in suzuka?

8

Samstag, 23. Juni 2007, 17:12

1:41.726

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:01

Ich habe nur für mich gesprochen. Bei den Zeiten beim Acarde geht es für mich nur um den Erfolg, sprich die vorgegebene Zeit schlagen und alle Autos freischalten und am ende die 40 GS.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten