Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:20

Toll, das wäre Verschwendung.
Wäre wieder nur zum angucken, denke ich. Oder schwimmt man bie Bioshock oder taucht man oder macht man da überhaupt irgendwas mit Wasser? ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:15

Zitat

Original von MondPrinzessin
Toll, das wäre Verschwendung.
Wäre wieder nur zum angucken, denke ich. Oder schwimmt man bie Bioshock oder taucht man oder macht man da überhaupt irgendwas mit Wasser? ^^

Wasser ist in Bioshock kein unbedeutender Faktor :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


23

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:16

Ach nein? Was macht man denn da mit Wasser?

24

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:17

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von MondPrinzessin
Toll, das wäre Verschwendung.
Wäre wieder nur zum angucken, denke ich. Oder schwimmt man bie Bioshock oder taucht man oder macht man da überhaupt irgendwas mit Wasser? ^^

Wasser ist in Bioshock kein unbedeutender Faktor :laugh:

:biglaugh:
stimmt bioshock spielt UNTER WASSER :]

25

Donnerstag, 21. Juni 2007, 06:57

man läuft in einer verlassenen stadt unter WASSER und von überall kommt WASSER hinein... und man läuft fast ständig in irgendwelchen pfützen (auch aus WASSER)... :rolleyes: ;)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoIllusion« (21. Juni 2007, 06:58)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:35

Zitat

Original von NoIllusion
man läuft in einer verlassenen stadt unter WASSER und von überall kommt WASSER hinein... und man läuft fast ständig in irgendwelchen pfützen (auch aus WASSER)... :rolleyes: ;)

Wollt ich damit sagen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


27

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:48

Und man schickt hier und da ein paar Stromstöße durch jene '' Pfützen '' dann fallen die Gegner um wie Fliegen ..

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:58

Ja, mich interessiert das Game nicht so, ist ja schon wieder ein Ego Shooter (können wohl nix anderes entwickeln xD) naja aber egal, schön wenns da um Wasser geht. Ich stell mir das trotzdem irgendwie noch anders vor, wie man das gebrauchen sollte. :D

Oder wie ichs am coolsten finden würde.

29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:01

Das wissen wir ja du Pazifistin ( Mauerblümchen ) LolLolLol

30

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:04

Gar nicht :P Ich steh nur mehr auf Action Adventures und RPGs und so Zeugs.

Tomb Raider mit sonem Wasser, so mit den Wasser Leveln, mit Tauchpassagen oder ein ganzes Tauchspiel, das wäre das was ich mit sonem Wasser richtig goil finden würde! :D

31

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:09

Ja Lara .. die hat schöne Möpse das hat mir am besten gefallen an Tomb Raider Legend :D

Bist also eine Wasserfetischistin ;)

32

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:15

Zitat

Original von Future 86
Ja Lara .. die hat schöne Möpse das hat mir am besten gefallen an Tomb Raider Legend :D

...

:smeissweg:
bei mir aber auch:smokin:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:02

Nochmal außerhalb des Themas. Ich würde Bio Shock trotzdem eher als Action Adventure einordnen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten