Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. August 2007, 09:14

Also mir kommt es so vor als wären die Erfolge nicht all zu schwer oder ?(


22

Freitag, 3. August 2007, 15:20

Zitat

Original von Fabian
Also mir kommt es so vor als wären die Erfolge nicht all zu schwer oder ?(

Finde ich auch gut so. Dann wird Halo 3 mein erstes Spiel mit 1000/1000 GS :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. August 2007, 15:26

Sehr schlechte Erfolge meiner Meinung nach fur H3.Ich will Onlineerfolge nicht so viele Sp Erfolge
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

24

Freitag, 3. August 2007, 15:28

Zitat

Original von Werner
Ich will Onlineerfolge nicht so viele Sp Erfolge

IMO sollten alle Online Erfolge raus und die 1000 Punkte auf die verschiedenen Schwierigkeitsgrade im Singleplayer verteilt werden, damit auch eine Motivation besteht, das Spiel auf Legendaer abzuschließen. Online sollte ja alleine der "Spaß" und die Rangliste einen bei der Stange halten, oder?

25

Freitag, 3. August 2007, 15:29

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Werner
Ich will Onlineerfolge nicht so viele Sp Erfolge

IMO sollten alle Online Erfolge raus und die 1000 Punkte auf die verschiedenen Schwierigkeitsgrade im Singleplayer verteilt werden, damit auch eine Motivation besteht, das Spiel auf Legendaer abzuschließen. Online sollte ja alleine der "Spaß" und die Rangliste einen bei der Stange halten, oder?

Ja und lieber viele SP Erfolge für Offline Spieler.

Female Tengu

Fortgeschrittener

  • »Female Tengu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2007, 16:09

[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. August 2007, 16:43

Ich bin generell auch der Meinung weniger Onlineerfolge sind besser und hauptsächlich Einzelspielererfolge :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten