Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:36

Hilfe ich dreh ab mit diesem microsoft dreck

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

habe mir vor nen paar tagen die xbox360 geholt sie funktioniert auch wunderbar aber jetzt kommen wir mal zu meinem problem. Ich wollte mich bei Xbox live anmelden funktioniert auch alles wunderbar mit dem internet bis da steht es ist ein neues update verfügbar wenn ich dies nicht runterlade komm ich ja nicht bei xbox live rein will ich es runterladen steht der update balken für 10 sekunden da und ich bekomme eine fehlermeldung das er das update nicht runterladen konnte, gibt es das update vieleicht so zum downloaden? glaub das liegt an meinem router. Und mein 2tes prob ist (ich hatte bisher nur playstation) ist die Kompatibilität von Spielen, dacht ich so ach F1 2002 gibts ja für die xbox 1 dann läuft das auch auf der 360 naja falsch gedacht was kann ich machen damit dieses spiel läuft?

Immer dieser Microsoft dreck wann schaffen diese penner es endlich mal etwas zu entwickeln das stabil und sofort läuft. Sobald Microsoft draufsteht sind Probleme vorprogramiert ein Kollege von mir hat sich die PS3 geholt ok grafisch ist die 360 doch besser. Aber bei der PS3 Kabel rein inet eingerichtet und sofort konnte er online zocken sogar seine alten PS2 spiele drauf zocken. WARUM NUR BEI KURWA ZAPIRDAI MICIROSOFT NICHT !!!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:56

Hi, willkommen im Forum :)

zuerst lege ich dir mal die Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung bereits akzeptierst hast, ans Herz. Deine Ausdrucksweise in deinem ersten Post hier hat nämliche in nicht gerade ansprechendes Niveau ;)

Auch ist der Threadtitel alles andere als gut, er ist kein bisschen Aussagekräftig.
Desweiteren hättest du auch die Forensuche nutzen können und wärst so bei den entsprechenden Threads gelandet, die dir bei deinen Problemen helfen sollten.

Xbox Live Probleme
Abwärtskompatibilität

Damit du dich hier besser zurecht findest empfehle ich dir diesen Thread:

XboxFornt - Tour

Ansonsten viel Spaß hier im Forum

geschlossen

*meine Güte bist du schnell! hab ich alles für die katz geschrieben! :biglaugh: gruss McE*

Thema bewerten