Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:17

Pro Evolution Soccer 6 Liga

Hi wir haben eine Pes6 (Pro Evolution Soccer 6) Liga gegründet
wir suchen noch Leute die lust haben daran teilzunehmen. Es findet ein Open-Cup statt das heisst das jeder eine Chance hat mit seiner Lieblings Manschaft Spielen zu dürfen. Jeder nimmt eine gute und eine nicht so gute z.b. InterMailand als gute und FC Porto als schlechtere! aber genaueres steht auf der Homepage "www.pes6cup.de.vu"
es werden 2 Ligen geben und im September gibt es dann die EM (Europa-Meisterschaft) natürlich gibt es auch Preise :biglaugh:
Das alles kostet aber was !!!
Es kostet:
Man muss Spass haben
Man muss Fair sein
Man muss Verlieren können und Gewinnen muss man auch können
Und man sollte auch Seine Termine einhalten sprich:"man hat 3 Tage Zeit das Spiel auszutragen Beispiel:man hat am 1.7.07 das Spiel man muss Spätestens am 4.7.07 es Spielen"
Nein es kostet kein Geld
Es kostet nur die Lust an Pes6 zu Spielen
aber wie gesagt auf der Homepage Findet man genaueres !!!

Hier Unsere Homepage !!!

Wenn es noch Fragen gibt dann Schreibt einfach Mir ne mail Meine e-mail (bobtheplayer@hotmail.de) oder im Forum Hier oder auf Unsere Homepage.

Die Liga wird der Hammer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bobtheplayer« (21. Juni 2007, 09:21)


2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:26

Willkommen im Forum :)

Leider ist dein Thema völlig deplatziert ;)
Du bist hier im Sportbereich, allerdings ist dieser nochmal in "FIFA vs PES" eingeteilt. Davon ab würde selbst da dieses Thema nicht hinpassen da es sich um Tuniere/sontiges handelt.

Ich verschiebe es mal ;)

3

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:41

tut mir leid

wohin verschiebst du es ^^ wusste ich nicht habe nix von pes6 gesehen vieleicht brauche ich ne brille :laugh: kann ja sein ?!
aber danke

4

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:00

Ich wäre dabei wann findet das Tunier denn statt und wieviel uhr ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:03

RE: tut mir leid

Zitat

Original von Bobtheplayer
wohin verschiebst du es ^^


Nach Clanwars, LANs und sonstiges 8)

findest du unten bei Clan-Section

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:08

kein ding

schreib mir dein gamertag dein nickname dann eine gute und eine schlechte manschaft und dann bekommst du die daten auf deine e-mail adresse :)

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:14

was ihr wissen müsst

schaut einfach auf der hp vorbei und guckt euch die regeln an wir haben die seite erst gestern abend gemacht es wird sich noch so das ein oder andere ändern :) Unsre Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bobtheplayer« (21. Juni 2007, 10:15)


8

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:28

jo habs dir per e-mail geschickt

07 CRISTIANO RONALDO 17

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:41

:D jaja du hast dich aber über die Liga bestens informiert ^^ hast wohl nicht die Regeln gelesen, aber nicht schlimm du bist nicht der einzigste also noch mal für alle "Juventus ist keine schlechte Manschaft"


mfg-Das Liega Team

10

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:43

Wann fängt das Tunier an ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

11

Freitag, 22. Juni 2007, 01:10

Am 1.7 geht der open-cup los und danach geht dann die liga los
und in der "Winter Pause" (im September) Startet dann die EM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobtheplayer« (22. Juni 2007, 01:11)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juni 2007, 07:37

das lasse ich mir nicht entgehen..

Thema bewerten