Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2005, 11:28

PGR3 - Neue Infos und Fakten

Erst letztens gab es im Entwicklerinterview, das die Kollegen von Xboxcore führten, neue Informationen zu Bizarre Creations kommenden Racing Highlight (wir berichteten). Die Zeit schreitet voran und alle Fans fiebern neuen Informationen entgegen. Im amerikanischen Gaming Age Forum sind nun neue Details aufgetaucht, die angeblich aus der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine stammen sollen.


80 Fahrzeuge, jedes hat mindestens eine Höchstgeschwindigkeit von über 270 km/h
• es dauert sechs Wochen, ein Fahrzeug zu modellieren, 40.000 Polygone werden allein für das Interieur (Innenaustattung) verwendet
• die Fahrzeugdaten sind der Realität so weit wie möglich nachempfunden
• es besteht die Möglichkeit, Screenshots aus allen erdenklichen Winkeln zu schießen
• es wird einen Race Editor geben, der es ermöglicht eigene Strecken innerhalb einer Stadt zu erstellen, die Handhabung soll sehr einfach sein.
Fünf Städte verfügbar: New York, Tokyo, und drei weitere, die später bekannt gegeben werden (Anm.: London wurde ebenfalls bereits bestätigt)
3D Polygon-Zuschauer, keiner gleicht dem anderem, alle reagieren unterschiedlich auf das stattfindende Rennen
• der Fahrzeug-Sound wurde an allen maßgeblichen Stellen des Fahrzeugs aufgenommen, Auspuff, Motorraum, Luftfilter/Ansaugtrakt, etc.
• lizenzierter Soundtrack
• kein Tuning
12 Spieler über Xbox Live
Schadensmodell mit Auswirkung auf die Performance
Force Feedback wird unterstützt, ein Lenkrad ist Zeitnah zum Launch geplant

Wir sind gespannt, ob sich diese Facts bewahrheiten, sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie hier.

http://www.xboxfront.de/news-727-1764.html

2

Samstag, 2. Juli 2005, 11:32

fette sache. besonders der letzte punkt gefällt mir.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2005, 11:39

Ich finde den Race Editor sehr interessant :)

4

Samstag, 2. Juli 2005, 12:21

eigentlich bin ich absolut sicher das dass game an der qualität von pg2 anschliessen wird und die messlatte höher setzen wird. die jungs haben es wenns um rennspiele geht drauf. die machen schon seit dreamcast zeiten an der pg serie rum. was auch cool ist das die schäden nun auswirkungen haben werden. Bin auch auf die motorsounds gespannt die samples auf der pg3 homepage sind richtig fett besonders der ferrari 355 hört sich bestialisch an. Der editor ist natürlich auch geil damit hat man online und offline sehr lange spass. Finde es gut das die kein tuning reingemacht haben. dass passt zu den nobelkarossen nicht und auch nicht zur serie. dass können die an forza 2 überlassen :D

Ich hoffe das sich da auch lenkrad mässig einiges bei der xbox360 tut. besonder hoffe ich das logitech mal auch nen geilen lenkrad rausbringt.

Und das ms endlich nen besseren force feedback einbaut den der in der xbox1 ist nicht das wahre. z.b bei autospiele muss man die drehzahl durch vibrationen spüren somit kann man z.b leichter manuell schalten da man durch die vibrationen weiss wann man schalten kann, ist bei vielen pc spielen so z.b GTR.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2005, 12:47

Update!

hier der komplette OXM-Bericht:













http://www.xboxfront.de/screenshots-727-1077.html

6

Samstag, 2. Juli 2005, 13:22

fett besonders der teil mit den fahrzeug sounds lässt mir das wasser im munde stehen :)) da werden sich meine nachbarn freuen.

7

Sonntag, 3. Juli 2005, 00:32

also die rund 40.000 Poligone allein schon für die Cockpits kann ich mir anhand der Bilder oben gut vorstellen!!! Wahnsinn, das scheint ja wirklich höchste Qualitätsansprüche zu haben :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten