Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:04

Hey Leute cool das Spiel hier zu finden :)

Ich wollte eigentlich ein Thread aufmachen wo ich nach guten RTS für die Xbox frage und als Beispiel wollt ich das von mir am PC so sehr geliebte World in Conflict als Vergleich anbringen.

Aber siehe da es gibt schon ein Thema zu den SPiel hier ist es wirklich wahrdas es auch für die Xbox rauskommt oder hat sich das nur als Gerücht rausgestellt?

ich spiele eigentlich nicht viele RTS aber Wic war damals echt der Hammer und hat im Multiplayer riesen viel Spaß gemacht.

42

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:43

Das Spiel wurde leider gecanceled ;(

43

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:36

Hey Leute cool das Spiel hier zu finden :)

Ich wollte eigentlich ein Thread aufmachen wo ich nach guten RTS für die Xbox frage und als Beispiel wollt ich das von mir am PC so sehr geliebte World in Conflict als Vergleich anbringen.

Aber siehe da es gibt schon ein Thema zu den SPiel hier ist es wirklich wahrdas es auch für die Xbox rauskommt oder hat sich das nur als Gerücht rausgestellt?

ich spiele eigentlich nicht viele RTS aber Wic war damals echt der Hammer und hat im Multiplayer riesen viel Spaß gemacht.




Die einzigen RTS-Vollpreis-Spiele die in der nächsten Zeit für die Xbox 360 erscheinen werden sind:



Supreme Commander 2 und R.U.S.E ansonsten bleibt einem nur übrig zu hoffen das auf der E³ oder Games COM noch irgendwas Neu angekündigt wird.. Evtl. hauen die Geldgeier von EA ja doch noch das neue C&C für die Xbox raus...

44

Samstag, 20. Februar 2010, 11:10

auf R.U.S.E. bin ich ja auch sehr gespannt.

aber das Wic doch nicht erscheint ist echt traurig ich fande gerade den Multiplayer am PC sehr gelungen.

Thema bewerten