Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

  • »Stefanlgh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 15:27

APB: All Points Bulletin

Beim Klicken und Suchen bin ich auf eine interessante Sache gestoßen, wovon ich heute das erstemal gehört habe. Realtime Worlds zuständig für Crackdown entwickelt ein MMOG was sich sehr interessant anliest:

Zitat:
Coming in 2008, All Points Bulletin (APB) is an original MMOG for PC and 360 being developed in partnership with Webzen of Korea. APB is a city based community game where players choose between playing the criminals or those out to catch the criminals; carry out or thwart opposed crimes and build up areas of the city you control, all with unprecedented levels of character and vehicle customisation.

Wie gesagt habe das erstemal davon gehört :]

Nachtrag: Ich Trottel habe die Quelle vergessen
http://www.realtimeworlds.com/index.php?id=383&pid=3
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (22. Juni 2007, 16:17)


2

Freitag, 22. Juni 2007, 15:35

Ist aber schon seit Langen angekündigt ;-D

3

Freitag, 22. Juni 2007, 15:40

Hört sich sehr gut an :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2007, 15:48

Ich liebe die Jungs - CRACKDOWN ist klasse! Hoffentlich wird das neue Projekt auch so gut. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Samstag, 23. Februar 2008, 10:43

Infos, Videos und Bilder zu APB

22.02.08 - Xbox360IGN hat neue Einzelheiten zum MMO-Spiel (Massively Multiplayer Online) APB veröffentlicht, das von Grand Theft Auto-Erfinder David Jones für Real Time Worlds entwickelt wird.

- APB verwendet Dedicated Server.

- Die Charaktere werden nicht von den Entwicklern gemacht, sondern die Spieler erstellen ihre Figuren selbst.

- Real Time Worlds arbeiten für den Soundtrack mit Last.FM zusammen. Das Radio im Auto wird Musik von der Festplatte wiedergeben. Wenn ein Freund ins Auto einsteigt, der denselben MP3-Song auf seiner Platte hat, wird dieser gespielt.

Sollte kein gemeinsamer Song vorhanden sein, sucht das Spiel einen Song vom selben Künstler. Wird keiner gefunden, wird ein Song gewählt, der diesem vom Stil am nächsten kommt.

- Es soll viel Städte mit unterschiedlichen Stilen geben. In jeder Stadt können einhundert Leute gleichzeitig rumlaufen und spielen. In einer Szene war ein Mann zu sehen, dem 60 Freunde zugewunken haben.

- Es gibt kein 'leveln' in APB, d.h. man kann seinen Charakter nicht aufbauen wie in World of Warcraft. Jones bezeichnet das 'Leveln' hier als sich stets wiederholend und als gedankenloses Spielen.

Jones verweist dagegen auf Counterstrike, das - ohne 'Leveln' - einen unbegrenzten Wiederspielwert hat und ohne fürs 'Level' notwendige, ständige Wiederholungen in der Spielmechanik auskommt. Statt den Charakter aufzubauen, setzt Jone mehr auf Personalisierung des Charakters.

Je besser man spielt und weiter man im Spiel kommt, desto besser sieht der eigene Held aus. Zu Beginn besitzt jeder Spieler deshalb einen Charakter, der nur Jeans und T-Shirt trägt. Ein erfahrener Spieler sei optisch dagegen das genaue Gegenteil.

- Beim Start wählt der Spieler, ob er auf der Seite des Gesetzes stehen oder einer Gang angehören will.

- Das geamte Vorankommen setzt auf die Spieler: Man muss keine Missionen erledigen oder lange Text-Geschichten von 'Nicht-Spieler-Charakteren' lesen. Damit das Ganze aber nicht ausartet, gibt es ein paar Grundregeln.

Die Gesetzeshüter Haben in ihren Regeln Recht und Ordnung stehen. Die Gang handelt nach den Regeln des organisierten Verbrechens: Bevor man eine Straftat verübt, muss erst die Erlaubnis eingeholt werden.

- Spielt ein Nutzer als Gang-Mitglied, muss er Straftaten begehen und Sachen klauen. Spielt er als Gestzeshüter, muss er das verhindern und die Gang aufhalten.

- In einem Video wurde das Spielsystem vorgestellt. Eine Gang entschloss sich, eine Straftat zu begehen. Da noch nichts passiert war, waren die Ordnungshüter ahnungslos. Sobald die Gang das Verbrechen aber durchzog, ging ein Fahndungsaufruf hinaus.

Der Server suchte automatisch Gesetzeshüter, die über ähnliche Fähigkeiten wie die Gangs verfügen. Bei dieser dynamischen Art des Matchmaking weiß man nie, mit wem man es zu tun kriegt. Alles geschieht automatisch und basiert auf Statistiken.

Anschließend kam es zu einer Verfolgungsjagd, wo die Polizei hinter den Lieferwagen der Gang herraste. Ein Gauner war am fahren, seine zwei Kumpanen schossen aus den Fenstern auf die Cops. Ein Polizeiwagen versuchte, die Straße zu blockieren; ein anderer sprang über eine Barriere, um näher an die Gangster zu kommen.

Die Szene endete damit, dass die Gang an einem Fluchtpunkt ankam und es zu einem heftigen Feuergefecht mit den Ordnungskräften kam.

- Da alles auf Erfahrung und Fähigkeiten basiert, stellt APB durchaus Teams zusammen, die zahlenmäßig unterschiedlich sind. In einer Szene sah mit vier neue Kriminelle (in Jeans und T-Shirt), die einen Fernseher klauten. Als sie mit einem Wagen durch das Schaufenster rasten, wurde nur ein einziger Polizist in seinem Fahrzeug zu ihnen geschickt.

Die neuen Spieler dachten, dass sie eine Chance hätten, weil sie in der Überzahl waren, während der Cop auf seine Fähigkeiten und seine Erfahrung setzte. Am Ende tötete der Polizist alle vier Gangster mit einem Raketenwerfer.

- Die Idee ist, dass einige Spieler eine extrem hohe Reputation aufbauen können. Vielleicht wird ein Spieler mal dafür bekannt sein, dass die Polizei ihn unmöglich fassen kann.

- Wie in Counterstrike ist jede Partie einzigartig.

Quelle: GameFront.de
Bilder: Link
Video 1: Link
Video 2: Link
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

6

Samstag, 23. Februar 2008, 10:46

wow geil

also quasie crackdown MMORPG :laugh: also ich finds gut.

und dann soll man ja noch die autos verändern können und so.

welche seite würdet ihr nehmen? ich würde zu den guten gehen weil da hat man bestimmt mehr technik und mehr möglichkeiten denn der arm des gesetzes ist lang :D


edit: sehe gerade die bilder :biglaugh:boa das sieht ja fett aus! da kann man sogar wie in forza 2 sein auto lackieren mit sticker und so!

das game sieht auch so schon sehr schön aus 8o könnte vllt ein GTA 4 killer werden. also bis jetzt sagt mir das game total zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. Februar 2008, 10:48)


7

Samstag, 23. Februar 2008, 11:52

"Coming in 2008, All Points Bulletin (APB) is an original MMOG for PC being developed in partnership with Webzen of Korea. APB is a city based community game where players choose between playing the criminals or those out to catch the criminals; carry out or thwart opposed crimes and build up areas of the city you control, all with unprecedented levels of character and vehicle customisation."
?(

8

Samstag, 23. Februar 2008, 12:14

Ja, und? Siehe Ausgangspost..
PC und 360 werden mit dem Spiel verwöhnt. Was ist daran so ungewöhnlich? ?(
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:15

neue fotos ?(

http://scr3.golem.de/?d=0802/apb&a=58004

die 2 typen auf dem bild sehen total cool aus! (grafik)

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:17

Jo das Bild zeigt wie man am Anfang des Spieles aussieht und dann später ist der selbe Typ nur personalisiert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:11

Realtime Worlds bringt exklusives MMO "APB - All Points Bulletin"

Die Macher eines indizierten Openworld-Spiels für die Xbox 360 Realtime Worlds arbeiten an einem MMO mit dem Titel APB: All Points Bulletin.
Das Spiel wird den Entwicklern zufolge auf der E3 enthüllt. Community
Manager Ulric kündigte dies auf der hauseigenen Website an.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…s_bulletin.html

Da bin ich mal auf die E3 gespant. GTA MMO :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:14

Realtime Worlds bringt exklusives MMO "APB - All Points Bulletin"

Die Macher eines indizierten Openworld-Spiels für die Xbox 360 Realtime Worlds arbeiten an einem MMO mit dem Titel APB: All Points Bulletin.
Das Spiel wird den Entwicklern zufolge auf der E3 enthüllt. Community
Manager Ulric kündigte dies auf der hauseigenen Website an.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…s_bulletin.html

Da bin ich mal auf die E3 gespant. GTA MMO :thumbsup:
Ist das Spiel nicht schon lange bekannt? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:21

Ja aber nur wenig Infos. Jetzt soll es auf der E3 richtig enthüllt werden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:44

freu mich :)
Suche Schweizer Clan

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:45

Ich will lieber nen Crackdown 2 :rolleyes2:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:45

Wird wohl das erste MMORPG (jaja, ist kein RPG) sein, dass ich anfangen werde. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

17

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:47



Das sind so cool aus. Eine Stadt wie in GTA nur hier mit echten Menschen 8o

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:28



Das sind so cool aus. Eine Stadt wie in GTA nur hier mit echten Menschen 8o
Ähm... Real Life? :D
"Don't eat the fucking candy!"

19

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:48

Wenn du mit 200 durch Menschenhaufen fährst dann ist es was anderes als Real Life :P

20

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:54

Mich interessiert der Titel nich so richtig, Die sollen Crackdown 2 rausbringen. MMO Spiele mag ich einfach nicht.

Thema bewerten