Du bist nicht angemeldet.

[Router] DNS-Fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Juli 2007, 16:14

kann mir jemand erklären, was ich machen muss wenn ich die box direkt am modem^^ anschliesse. Muss ich bei 10BT oder bei Splitter einstecken? Wie, wie, wie???
[GC1]Tensor25[/GC1]

42

Montag, 23. Juli 2007, 17:43

du musst die xbox da aschliesen wo jetzt dein router dran hängt.
das heißt solang du die xbox angeschloßen hast kannst du dann nicht ins internet mit em pc.

dann musst du die xbxo wie folgt einrichten:

klick

wen du was aus dem artikel nicht verstehst sag bescheid

übrigends hier steht auch was über die router verbindung vieleicht klappts ja doch noch

klick


übersicht:

klick

hoffe dir davon vieleicht was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Juli 2007, 17:45)


43

Montag, 23. Juli 2007, 18:41

Zitat

Original von dom85
du musst die xbox da aschliesen wo jetzt dein router dran hängt.
das heißt solang du die xbox angeschloßen hast kannst du dann nicht ins internet mit em pc.

dann musst du die xbxo wie folgt einrichten:

klick

wen du was aus dem artikel nicht verstehst sag bescheid

übrigends hier steht auch was über die router verbindung vieleicht klappts ja doch noch

klick


übersicht:

klick

hoffe dir davon vieleicht was


Direkt am Modem anschliessen probier ich gleich. Davor wollte ich noch erklären, wie das bei mir so angeschlossen ist. Also:

Netzwerkkarte von Computer in das Modem
Modem in eine T-DSL Box ??? <<nicht router
T-DSL Box in eine ISDN Box ??? <<per kabel wie beim telefon
ISDN Box in Router

Das wars Grob,^^noch ein paar kleine verkabelungen dazu.
Aber das komische ist, dass beim Touter nur die T-DSL Leuchte blinkt. Nicht aber bei Online oder sonst wo.

^^naja. vielleicht klappts ja direkt. Also dom85. Ich bedanke mich bei dir und geb dir bescheid obs geht.
[GC1]Tensor25[/GC1]

44

Montag, 23. Juli 2007, 18:49

Ihr PPPoE-Benutzername besteht aus vier Teilen: erstens aus Ihrer zwölfstelligen Anschlußkennung (beispielsweise 012345678901), zweitens Ihre T-Online Nummer (z. B. 3200123456; wenn Ihre T-Online Nummer aus weniger als 12 Ziffern besteht, müssen Sie ein Rautenzeichen # am Ende einfügen), drittens Ihre Mitbenutzernummer (z.B. 0001 für den Hauptbenutzer) sowie viertens aus dem Anhang "@t-online.de".

Wo finde ich meine zwöflstelligen Anschlusskennung, meine T-Online Nummer zbd meine Mitbenutzernummer???
[GC1]Tensor25[/GC1]

45

Montag, 23. Juli 2007, 19:21

Hab´s schon gefunden. Aber das^^ funktioniert auch nicht ;( Warum muss das so kompliziert sein bei mir???
Also ich habe genau den Benutzernamen und Passwort eingegeben das im T-Online Fenster dringestanden ist. Beim Dienstnamen hab ich nichts eingegeben, da auch bei den Eigenschaften im T-Online Fenster bei "Dienstname" nichts gestanden ist.
Bei Kennwort im Fenster steht nur "[Hier klicken, um das Passwort zu ändern] aber ich denke ich weiss es ;)

Was nun? Also geht´s gar nicht....
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (23. Juli 2007, 19:21)


46

Montag, 23. Juli 2007, 20:30

Zitat

Netzwerkkarte von Computer in das Modem
Modem in eine T-DSL Box ??? <<nicht router
T-DSL Box in eine ISDN Box ??? <<per kabel wie beim telefon
ISDN Box in Router


öhm bist du dir sicher ?

normal wär die verkabelung so richtig:

PC Netzwerkkarte und xbox-> Router (in irgendeinen anschlusss außer den wan anschluss )

Router (vom wan anschluss) -> DSL MODEM ( in den 10TB anschluss)

DSL MODEM (vom splitter anschluss) -> in denm splitter (kleiner weißer kasten)

vom spilter gehen dann zwei kabel ab

a) an die telefonleitung
b) an die isdn box

an die isdn box wird dann das isdn telefon angeschlossen
falls ihr ein analoges telefon habt hängt zwischen isdn box und telefon noch en anderer kasten.

also so wie du das oben beschrieben hast wäre das ziemlisch falsch.
sag mal du hast nich zufällig ne digicam oder nen foto handy mit dem du mal ein paar fotos von den geräten und evt. der verkabelung machen kannst, und diese dann hochladen kannst.
würde mich nicht wundern wen da der eigentliche fehler liegt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Juli 2007, 20:36)


47

Montag, 23. Juli 2007, 20:36

ups sorry doppel post

bitte zuerst den obern post lesen

wär wirklisch nicht schlecht wen du fotos posten würdest ansonsten folgendes versuchen.

router abschliesen
router vors dsl modem schalten = kabel vom wan anschluss des routers in den 10tb anschluss des dsl modems

an den router dann noch pc und xbox danach richtes du den router bitte nochmal genau so ein wie ich es soch ngepostet habe (link) dazu benötigst du auch die t-online nummer und die anschlusskennung beides soltet ihr in schriftlicher form bekommen haben nachdem ihr euren vertrag abgeschlossen habt.

jetzt stellst du in der xbox wieder alles auf automatisch.
angaben von benutzername passwort ect. alles wieder löschen und auf auto stellen.

testen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Juli 2007, 20:52)


48

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:04

^^Uups, ich habe das falsche Passwort gestern bei der Box ausprobiert! Ich probiers später nochmal. Ich habe erst jetzt die T-Online Daten gefunden. Ich konnte ab gestern nicht mehr ins Internet, weil ich das Passwort nicht mehr wusst. Hab ein bisschen rumgefuscht :biglaugh:

Ich weiss, dass es komisch ist, aber genau so ist es angeschlosse!!! Ich mache ein foto. Wie krieg ich das Foto hier rein???
[GC1]Tensor25[/GC1]

49

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:24

Ok, Live geht. Aber jetzt kommt das nächste Problem. :P
Ich kann irgendwie keinen neuen Gamertag erstellen...dann steht irgendwas da wie:
Dieser Gamertag ist in Xbox Live nicht vorhanden oder so:stupid:
immer wieder was...

PS: wie postet man fotos?
[GC1]Tensor25[/GC1]

50

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:29

also zu deinem problem mit dem gamertag kann ich gard nix sagen das müsste ich erstmal anachschauen

das foto musst irgendwo hochladen z.b. hieroderhier

wie bist du jetzt bei xbox online.
direkt mit der box ans modem nehm ich an ?
also falls du möchtest kannst du ja das bild hochladen und dann schauen wir ob wir das auch mit em router hinbekommen, wär ja schon praktischer für dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (24. Juli 2007, 17:29)


51

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:44

Zitat

Original von dom85
also zu deinem problem mit dem gamertag kann ich gard nix sagen das müsste ich erstmal anachschauen

das foto musst irgendwo hochladen z.b. hieroderhier

wie bist du jetzt bei xbox online.
direkt mit der box ans modem nehm ich an ?
also falls du möchtest kannst du ja das bild hochladen und dann schauen wir ob wir das auch mit em router hinbekommen, wär ja schon praktischer für dich.


Ja, direkt am Modem. Das mit dem Router wäre schon praktischer, ich lade das Bild noch hoch.
Und das mit dem Gamertag hat sich erledigt. Beim Server gibts momentan Probleme beim Anmelden. Naja, das probier ich dann später noch einmal.

Bild folgt.
[GC1]Tensor25[/GC1]

52

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:30

Ok, hier ist das Bild von der Verkabelung.
Der Computer ist direkt mit dem Modem angeschlossen und das Kabel das vom Modem rausgeht, ist Rot markiert!
Das Modem selber ist nicht zu sehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3fse-1-jpg.html
[GC1]Tensor25[/GC1]

53

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:48

iok ich werd das ma, versuchen auseinder zu klabustern.

eine frage vorne weck da am ruter sind noch 2 geräte angeschlossen.
können die aus inet zugreifen ?

54

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:42

hi tensor also folgendes problem

Dein pc darf net direkt ans modem angeschlossen sein, sonst funktioniert der router nicht.

So wäre die Verkabelung richtig:

Kabel vom Pc -> router
Kabel von der Xbox -> router
kabel vom Router -> modem (da wo jetzt der pc dranhängt)

Beim Kabel Router -> Modem musst du drauf achten das es im WAN anschluss des routers sitzt, sonst gehts nicht.
Der WAN anschluss müsste als solcher direkt am router oder in der anleitung gespeichertsein.

Danach musst du deine benutzerdaten im router eintragen so wie ich es hier schon gepostet habe.dazu brauchst du wieder t-online nummer, anschlusskennung ect.

Dann funktiniert das auch.
So wie das jetzt angeschlossen ist kann der router nicht arbeiten !!!

55

Samstag, 28. Juli 2007, 16:29

Der Computer ist aber direkt mit dem Modem angeschlossen! Vielleicht arbeitet der Router im ISDN Bereich bzw. irgendwas mit dem Telefonanschluss.
Auf alle Fälle geht es jetzt und ich bedanke mich herzlich bei dir!
[GC1]Tensor25[/GC1]

56

Samstag, 28. Juli 2007, 19:04

ok gut bitte.

Thema bewerten