Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:56

hey, also hab mittlerweile alles soweit raus :P

das spiel ist einfach so geil! hoffentlich wird die 2009er auch so gut durchdacht.

spiel grad meine 3. saison mit den celtics, im ersten jahr bin ich in den finals an den bulls gescheitert und jetzt versuch ich grad meinen titel zu verteigen, den ich in der 2. saison gewonnen hab.

ray allen hat einen schnitt von 31pkt :D :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

IIIJojoIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Gunzenhausen

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 17. September 2008, 01:11

Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie die Alley Oop´s funktionieren???

323

Mittwoch, 17. September 2008, 14:22

Zitat

Original von IIIJojoIII
Hey Leute

Kann mir jemand sagen wie die Alley Oop´s funktionieren???


LT und A

324

Sonntag, 21. September 2008, 13:05

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?
ich glaub ich hab des 2. eingestellt..

325

Sonntag, 21. September 2008, 19:48

Superstar, HOF ist einfach nur unfair und frustrierend.

326

Mittwoch, 24. September 2008, 12:10

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…7038e202ec370ec

sch... sieht des gut aus..
sogar die mucke passt super zum trailer, obwohl ich nicht so auf hiphop stehe!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (24. September 2008, 12:14)


Thema bewerten