Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:53

:D ein paar news wären nicht schlecht.
z.b. über neuerungen im gameplay!

weiß einer wann college hoops immer erscheint? auf der offizielen seite gibt es kein release date, vielleicht weiß ja einer von euch wann die serie davor immer erschien?? nba 2k erschien ja immer planmäßig kurz vor der nba saison in den staaten

42

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:43

also, auf ign.com ist das spiel bei den e3-spielen noch aufgeführt. kann sein, dass sie das noch nicht aktualisiert haben, denn auf den anderen seiten ist nba 2k8 nicht oder nicht mehr aufgeführt, wie z.B. hier:

http://e3.gamespot.com/games.html?platfo…=popular&page=1

wie ich mir schon gedacht hatte. kein 2k8 auf der e3 :(

als entschädigung hoffe ich auf eine nba live 08 demo, die man sich morgen über den marktplatz ziehen kann :]




EDIT: es ist jetzt übrigens offiziell ;( ;( ;(
http://games.ign.com/articles/802/802855p1.html
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (10. Juli 2007, 23:47)


43

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:48

Zitat

Original von yakuzzaa
wieso sparen ????
chris paul ist einer der top 5 pg´s in der nba ?(


jane is klar....aber er bekommt aber für nen packshot bestimmt weniger als es ein wade lebron kobe ducan shaq ect. tun würde so war das gemeint und den ;) solte man auch nicht vergessen ;)

letztendlich ists wirklisch schnuppe wer drauf ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (10. Juli 2007, 23:50)


44

Freitag, 13. Juli 2007, 15:44

wir wollen bilder - wir wollen bilder sehen :dunno:

45

Freitag, 13. Juli 2007, 16:39

ist das game nicht auf der E3 vertreten?

46

Freitag, 13. Juli 2007, 17:30

Zitat

Original von sworn enemy
ist das game nicht auf der E3 vertreten?

nein.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

47

Freitag, 13. Juli 2007, 19:44

Schade eigentlich, der release ist ja so um November!? ?(

48

Freitag, 13. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von sworn enemy
Schade eigentlich, der release ist ja so um November!? ?(

eigentlich schon. deshalb dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern bis die ersten infos/screenshots auftauchen ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

49

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:19

jetzt ist es offiziell: chris paul auf dem cover von nba 2k8.

http://www.2ksports.com/media/news.php?id=2610&gid=&iType=6

jetzt wo man endlich mal was von nba 2k8 hört wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die ersten screenshots auftauchen :]

(hab ich vor der e3 auch gedacht :()
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

50

Freitag, 20. Juli 2007, 19:28

wird langsam zeit - will endlich mal was sehen :]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 21. Juli 2007, 23:52

wenns nicht auf der E3 war, werden wohl die ersten info´s im august kommen.
so war es letztes jahr zumindest. habe eben nachgesehen. :D also keine sorgen machen

52

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:58

ENDLICH INFOS!

Preview: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/n…=result;title;0

Screenshots:
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k8/images.html



hier meine meinung:
was mir an den warriors-screenshots aufgefallen ist: die zuschauer sehen besser aus, endlich die echte korbanlage (der korb sieht dagegen immer noch besch***** aus), baron davis sieht besser aus als in 2k7 (aber nicht so gut wie in nba live), so wie es aussieht spiegelt der court nicht mehr so doll wie beim vorgänger :] wie erwartet eine steigerung im vergleich zu 2k7. mal die ersten videos abwarten, dann kann man eigentlich erst was über die grafik sagen.....

über den neu eingeführten dunk-contest bin ich jetzt nicht so begeistert, interessiert mich eigentlich nicht so. aber gut, bisschen abwechslung kann auch nicht schaden...

was mich aber stört ist, dass das spiel erst zu 60% fertig sein soll ?( dann wirds knapp mit dem release anfang oktober.....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (26. Juli 2007, 12:01)


53

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:31

endlich die ersten news zum game - screens sind noch nicht die bombe die ich erhofft habe allerdings schon gewohnt gut.
richtige verbesserungen zeigen sich erst in bewegten bildern - crowd und bankspieler sehen auf jeden fall schonmal besser aus.

54

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:32

schuhe scheinen jetzt alle orgininal zu sein - beispiel cp3´s screenshot !

55

Freitag, 27. Juli 2007, 18:10

Ja NBA 2k7 war von der Grafik richtig gut und man sieht kaum ein Unterschied, vllt nur ein bisschen mehr *bloom* effekt. Und bessere Gesichter.

56

Freitag, 27. Juli 2007, 19:04

naja das gameplay wird interessant sein - ob sie die drop step moves geändert haben welche in 2k7 etc nicht zu verteidigen sind, fastbreaks müssen endlich "laufbar" sein usw.
kommt auf die kleinigkeiten an die sie hoffentlich verbessert haben - hohe erwartungen habe ich an die crowd + hallensprecher die hoffentlich extrem verbessert wurden !

57

Freitag, 27. Juli 2007, 19:40

Jo Stadionsprecher müssten sie verbessern so wie in echt. Vince Carter macht ne 3er, dann VVVVVVV CCCCCCCC Threeeeeeeeeee ^^

58

Freitag, 27. Juli 2007, 20:37

ich zock nba2k7 noch so gerne und oft eigentlich müsst ich mir 2k8 gar net kaufen, werd ich aber sowieso...

was sie verbessern müssen hm naja grafik ist eh top.
gameplay eigentlich auch.
die steuerung der "moves" könnte vieleicht etwas verbessert werden.

59

Samstag, 28. Juli 2007, 09:25

Jop so wie Yakuzzaa es schon meinte, das es nur noch auf Feinschlief ankommt. NBA 2k7 ist schon das NONplusUltra. Bei der Grafik sollten sie nur manche Gesichtern bearbeiten. Bestes Beispiel war Nowitzski. Dunking Contest kommt ja jetzt auch noch hinzu, ist nen nettes feature für Zwischendurch. Bin mal echt gespannt, wie es am Ende aussehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (28. Juli 2007, 09:26)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 28. Juli 2007, 09:39

Gesichter sehen verbessert aus, aber vor allem das Drumherum scheint aufpoliert worden zu sein, wie die Zuschauer. Das wäre schon sehr wünschenswert, denn in 2k7 sehen zwar zumindest die schwarzen Spielermodelle gut aus, aber der Rest wie die Courts und die Zuschauer sahen noch sehr nach Old-Gen aus.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten