Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 06:25

Nba 2k8

es gibt noch keine infos, wird aber nicht mehr lange dauern. ich rechne mit den ersten screenshots noch vor der e3....

verbesserungsvorschläge:

gameplay:
der cpu muss intelligenter werden. wenn er z.B. mit 2 punkten zurück liegt und noch 5 sekunden auf der uhr sind, sollte er eine auszeit nehmen, damit er den ball von der mittellinie ins spiel bringen kann. in 2k7 nimmt der cpu bei mir in engen spielen fast nie eine auszeit um die uhr anzuhalten.........

grafik (wichtig):
die weißen spieler müssen einfach realistischer aussehen, dirk, nash, kaman und co....beispiel dirks frisur in 2k7, die geht ja mal garnicht! das ist NEXT GEN leute, da sollte es doch machbar sein, dass sich dirks haare bewegen wenn er sich bewegt, oder? aber was bringen realistische haare, wenn dirks gesicht so künstlich aussieht wie in 2k7? ich will einfach schönere spielermodelle. ein t. prince ist in der realität niemals so kräftig wie in 2k7, ein shaq niemals so dünn. liebe entwickler, schaut euch mal die spielermodelle bei nba live an oder kopiert die einfach.....

präsentation/atmosphäre (ganz wichtig):
bitte ALLE hallen integrieren, das dürfte doch nicht so schwer sein. wenn ich z.B. eine saison spiele, und einen 6-spiele-auswärtstrip antrete, will ich, dass sich die hallen voneinander unterscheiden und nicht alle gleich aussehen.....am besten gleich alle hallen original.
die zuschauer müssen einfach mehr abgehen. bei einem game-winner z.B.....
die emotionen müssen insgesamt deutlich verbessert werden. bei 2k7 sind die einzig erkennbaren emotionen diese dämlichen klatschanimationen bei den spielern...wieso geben sich die spieler nach einem game-winner nicht high-five oder stürzen sich auf den spieler, der den winner getroffen hat? wieso rasten die zuschauer nicht aus? da erwarte ich bei 2k8 einfach viel mehr!!
die präsentation sollte verbessert werden. die halftime-show in 2k8 bitte realistischer als in 2k7. kenny smith schön und gut, aber wo ist das bitte realistisch? ich will mehr stats, realistischere kameraperspektiven und vielleicht auch interviews 8)

da das menü ja auch noch zu präsentation gehört: bitte dieses mal deutlich einfacher und übersichtlicher! das menü in 2k7 geht ja mal überhaupt nicht. ich will nur den a (menüpunkt auswählen) und b knopf (zurück) benutzen, nicht den stick!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:28

.........und ich dachte es gibt die ersten infos.. grrrrrrrrrrrr :biglaugh:
für mich das most wanted spiel 07 :]

ich hoffe die crowd wird mehr in spiel integriert, ein paar neue animationen und unterschiedliche hallensprecher bei heimspielen.

keine plastik white men mehr und bitte alle trikots - vor allem das goldene der wizzards !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (24. Juni 2007, 11:30)


3

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:17

die entwickler lassen uns nicht absichtlich so lange warten auf die ersten infos, ich glaub das wird was ganz fettes... man man, jahr für jahr wartet man auf die neue nba 2k-reihe weil man weiß, dass das spiel einfach immer besser wird. 2ksports 4ever! :]

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:39

Zitat

Original von yakuzzaa
keine plastik white men mehr und bitte alle trikots - vor allem das goldene der wizzards !

hmmm...also das goldene wizards-trikot gibts auch schon in 2k7. du musst nur folgenden code eingeben: zw9idla ;)

aber ich gebe dir recht. es gibt jedes jahr immer wieder trikots, die man dann nicht freischalten kann. in diesem jahr war es z.B. das philadelphia 76ers alternative trikot......

hoffentlich sind in 2k8 auch alle courts aktuell. der court von den hornets z.B.....der hornets court in 2k7 ist mind. 3 jahre alt :rolleyes:

was auch noch ganz schön wäre: die spielervorstellungen am anfang wieder einführen! in 2k7 geht mir das viel zu schnell! da wird nur kurz die startaufstellung eingeblendet und schon gehts los.....

btw: die hawks haben neue trikots und ein neues logo:
road

home

logo


hab gehört, dass auch die blazers einen neuen court bekommen. bitte alles integrieren!!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (24. Juni 2007, 17:16)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:03

das passsystem muss besser werden. die pässe dürfen nciht so leicht abfangbar sein und beim fastbreak durfen die spieler beim fangen nciht immer so an speed verlieren!!
außerdem sollte man mit einen NASH einen yao oder shaq easy ausspielen können, was leider zuviel versuche benötigt hat.

und bitte von anfang an gute slider beim SIM modus

achja! manche jumper wie zb yao sind viel zu langsam!! und manche signature shots(adam morriso) sind kaum werfbar! auch die bugs beim faken(cmelo) fixen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (24. Juni 2007, 18:04)


6

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:05

Zitat

Original von fullevent

Zitat

Original von yakuzzaa
keine plastik white men mehr und bitte alle trikots - vor allem das goldene der wizzards !

hmmm...also das goldene wizards-trikot gibts auch schon in 2k7. du musst nur folgenden code eingeben: zw9idla ;)

aber ich gebe dir recht. es gibt jedes jahr immer wieder trikots, die man dann nicht freischalten kann. in diesem jahr war es z.B. das philadelphia 76ers alternative trikot......

hoffentlich sind in 2k8 auch alle courts aktuell. der court von den hornets z.B.....der hornets court in 2k7 ist mind. 3 jahre alt :rolleyes:

was auch noch ganz schön wäre: die spielervorstellungen am anfang wieder einführen! in 2k7 geht mir das viel zu schnell! da wird nur kurz die startaufstellung eingeblendet und schon gehts los.....

btw: die hawks haben neue trikots und ein neues logo:
road

home

logo


hab gehört, dass auch die blazers einen neuen court bekommen. bitte alles integrieren!!


was ein mist, nicht dass es hässlich wär oder so, sieht hammer aus aber man kann das voll mit den bobcats verwechseln, auch das logo. fand das alte logo besser, more classic halt.

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:32

Zitat

Original von Motörhead
was ein mist, nicht dass es hässlich wär oder so, sieht hammer aus aber man kann das voll mit den bobcats verwechseln, auch das logo. fand das alte logo besser, more classic halt.

keine sorge, das ist auch nur das alternative logo. das alte bleibt das hauptlogo, wurde nur farblich verändert:

alt:

neu:


egal, hauptsache es ist alles in 2k8 enthalten!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (24. Juni 2007, 18:33)


8

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:35

ja darüber brauchste dir keine gedanken zu machen. das wird sowohl bei nba live 08 als auch bei nba 2k8 alles enthalten sein, da sind sie schon sehr aktuell.

2k8 haut auch immer wieder codes raus für neueste trikots welche am anfang noch alle versteckt sind und nur im laufe der echten nba saison enthüllt werden.

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:49

mit den codes höre ich heute zm ersten mal..... wo muß ich ich die eingeben ??
haste eventuell ne liste für 2k7 ?

neue hawks jersey´s sehen ganz nett aus - wesentlich besser als die alten.
startaufstellung wäre auf jeden fall eine schöne ergänzung - denke das spiel wird eine bombe werden obwohl 2k7 schon genial war bzw ist !
den ea mist gebe ich mir nicht mehr, das 07 war schon ne frechheit von der spielbarkeit her.

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:02

bcb8sta Bobcats Secondary
zjb3lau Jazz Secondary
nrd4esj Nets Secondary
zw9idla Wizards Secondary
syt6cii All-Star Uniforms
tpk7sgn You'll get St. Patrick Day uniforms
topps2ksports Topps 2K Sports All-Stars
tns9roi International All-Stars
bestsim NBA 2K Team
rta1spe Superstar Team

sehr geil - sofort mal testen :]

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:18

@yakuzzaa: hast ja doch alleine gefunden, wollte vorhin schon bei ign nachschauen ;)

naja, das jazz alternative sieht besch...eiden aus, der blauton ist irgendwie viel zu grell.....

Zitat

Original von Motörhead
ja darüber brauchste dir keine gedanken zu machen. das wird sowohl bei nba live 08 als auch bei nba 2k8 alles enthalten sein, da sind sie schon sehr aktuell.

2k8 haut auch immer wieder codes raus für neueste trikots welche am anfang noch alle versteckt sind und nur im laufe der echten nba saison enthüllt werden.

bei den trikots und logos hast du recht, bei 2k7 hatten die bucks ja auch ihr neues (superhässliches) trikot an.
aber die courts sind nie aktuell, das ist ärgerlich. bei 2k7 fehlt der neue hornets-court und auch der cavs-court ist nicht aktuell.....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (24. Juni 2007, 22:19)


12

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:48

jep dank dir trotzdem, wizards 2nd sieht wirklich spitze aus - sofort mal ne neue saison mit gilbert starten :biglaugh:

dann warten wir mal das 2k die ersten bilder rausrückt, denke wir werden nicht enttäuscht werden.

13

Samstag, 30. Juni 2007, 19:40

2k sports gibt uns ein zeichen!



:biglaugh:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (30. Juni 2007, 19:40)


14

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:51

Oje da werden wieder die Diskussionen anfangen wär das nun sein könnte, oder ob das nur eine Standard-Sillouette ist..
Bringin' sexy back since '89.

15

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:08

von der bewegung siehts nach allen iverson aus, aber habs langsam satt dass immer die selben aufm 2k cover sind. iverson und shaq waren immer bisher und einmal big ben, wird zeit für neue!

also langsam wirds zeit für paar infos, screenshots und videos, da stimmt doch was nicht dass es so lange dauert.

16

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:47

sehr schön endlich mal was zu "sehen" - auch wenns nicht viel ist :biglaugh:
AI ist das nicht auf dem bild, der hat wesentlich dünnere arme - tippe auf tony parker oder Dereon Williams zumindest ein guard wird es sein.

zum neuen nba live gibts mittlerweile ingame videos - die genügen um zu sagen das es genauso schlecht wie das letzte wird.
neuerungen "go 2 moves" einfach nur mieß !

bleibt die wahl wie jedes jahr bei 2k :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (1. Juli 2007, 10:51)


17

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:09

Hmm stimmt, gibt wirklich noch keine Infos, vielleicht wollen sie bloß mit nem Knaller alles auf einmal präsentieren.
Wäre ja dafür das unser neuer Superstar Kevin Durant aufs Cover kommt... :D
Bringin' sexy back since '89.

18

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:23

Zitat

Original von Zayne
Hmm stimmt, gibt wirklich noch keine Infos, vielleicht wollen sie bloß mit nem Knaller alles auf einmal präsentieren.
Wäre ja dafür das unser neuer Superstar Kevin Durant aufs Cover kommt... :D

durant wird es nicht werden. der ist bei ea unter vertrag und wird das cover von ncaa march madness 08 schmücken...

also wenn ich mir das bild so anschaue könnte es wirklich tony parker sein. aber ich glaube einfach nicht, dass 2k das spiel in amerika mit einem internationalen spieler auf dem cover rausbringt....ich tippe immernoch auf lebron.

die ersten infos wird es wohl doch erst bei der e3 geben. die e3 startet glaube ich am 10. juli, dauert also nicht mehr sooo lange ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (1. Juli 2007, 17:27)


19

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:43

oder halt einfach ein stink normaler "lückenfüller" und was ganz anderes kommt aufs cover.
denke auch auf der e3 werden die ersten videos gezeigt !

20

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:18

viele tippen ja auch auf dwight howard....

mal sehen, ist mir eigentlich auch egal wer aufs cover kommt, hauptsache das spiel rockt :]
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Thema bewerten