Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:46

Kompletter Austin Powers-Film kostenlos auf Xbox Live

:angry:

wir deutschen müssen hier schon den vollen preis bezahlen und bekommen dann nciht mal gratis filme und die amis bekommen schon alels und dann noch so einen film!!!

-.-

das ist so scheiße ey ;(
die sollen das hier auch mal machen...


findet ihr doch auch oder?

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:50

RE: Kompletter Austin Powers-Film kostenlos auf Xbox Live

Den "Mist" können die meinetwegen auch behalten. ^^

Vielleicht gibt es ja bei uns bald ähnliches.

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:59

Also Austin Powers ist genial, sag da mal nix :P
Naja, das scheitn eien Aktion von McDonald's zu sein... bevor sowas aber hier wirklich passiert, müsste erstmal ein Videomarktplatz für Deutschland etabliert werden, schätzungsweise.

4

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:49

Da freut man sich doch XBL Member zu sein -.-

5

Montag, 25. Juni 2007, 08:36

Zitat

Original von Mo Metal
Also Austin Powers ist genial, sag da mal nix :P
Naja, das scheitn eien Aktion von McDonald's zu sein... bevor sowas aber hier wirklich passiert, müsste erstmal ein Videomarktplatz für Deutschland etabliert werden, schätzungsweise.


und wann kommt der?


also im moment finde ich bekomme ich für meine 8€ pro monat richtig viel leistung und service :D :laugh:

6

Montag, 25. Juni 2007, 12:36

ich sag da nichts mehr dazu

die amis bekommen nen fetten marktplatz
die japsen bekommen konsolen in den arsch geschoben
die europäer bezahlen das meiste und bekommen das wenigste

we love xboxlive -.-

Thema bewerten