Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:53

Energiesparmodus...wie habt ihr ihn?

hoi,

jeder kennt ihn, jeder nutzt ihn ungerne...der umwelt zuliebe :biglaugh:

also wollte mal fragen. bei meinem gibts

Aus
Gering
Mittel
Hoch


also ich hatte bisher immer aus. bin aber am überlegen ob ich dauerhaft auf Niedrig lasse vllt. mittel. auf hoch ist es mir aber zu dunekl! dann muss ich ja abends zusätzlich noch eine lampe anmachen -.-

bitte voten

edit. kann ein mod die option " habe keine HDTV glotze" anhängen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2007, 00:18)


2

Montag, 25. Juni 2007, 00:16

ich habe gar keine HD glotze 8o
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 01:00

Meine Glotze hat glaube ich garkeinen Energiesparmodus.... zummindest hab ich noch keinen endeckt. Werde ich mal nachgucken wenn die Glotze wieder von der Reperatur da ist ;(

2mal war das Teil jetzt schon im Eimer, noch einmal dann verlange ich nen neuen.:wall:

4

Montag, 25. Juni 2007, 07:29

Zitat

Original von BGKfromEden
Meine Glotze hat glaube ich garkeinen Energiesparmodus.... zummindest hab ich noch keinen endeckt. Werde ich mal nachgucken wenn die Glotze wieder von der Reperatur da ist ;(

2mal war das Teil jetzt schon im Eimer, noch einmal dann verlange ich nen neuen.:wall:


was hast du denn für einen?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 12:48

ich hab seit etwas über nem Jahr einen Toshiba 27WL54. Beim ersten Defekt kam immer mal wieder eine Bildstörung so das ich ausser nem Farbenwirrwar nix sehen konnte und jetzt beim 2ten defekt ist/war immer mal wieder grün statt schwarz. Hoffe mal das der TV diese Woche noch wieder kommt. Ich habe keine Lust The Darkness auf einen so kleinen TV zu spielen wie ich ihn im moment habe. Ich sag nur soviel. Die Xbox360 ist Senkrecht höher als der TV ;(

6

Montag, 25. Juni 2007, 16:02

Ich hab den Modus aus, weil ich Atom Energie beziehe und aus den Schornsteinen eines typischen Atomkraftwerks nur Dampf raus kommt... und Gorleben eh noch genug Platz aufweißt... habe ich keinen Grund den Energiesparmodus zu aktivieren. Stromkosten verursacht mein HD TV eh kaum, weil er kaum an ist, im Prinzip nur wenn ich Spiele und vielleicht mal am Wochenende oder so nen Film schaue... und wenn wir ehrlich sind ist Atom Energie trotz der Risiken und des Atomabfalls die sauberste Energiequelle.

Auch fliegen über den Grundstück meiner Eltern in dessen Haus ich wohne, permanent in 20 Minuten abständen irgendwelche Passagierflugzeuge... und die A7 die max. 5 Km entfernt ist tut ihr übriges... solange das so weiter geht fühle ich mich der Umwelt nicht sehr verplichtet...

7

Montag, 25. Juni 2007, 17:57

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab den Modus aus, weil ich Atom Energie beziehe und aus den Schornsteinen eines typischen Atomkraftwerks nur Dampf raus kommt... und Gorleben eh noch genug Platz aufweißt... habe ich keinen Grund den Energiesparmodus zu aktivieren. Stromkosten verursacht mein HD TV eh kaum, weil er kaum an ist, im Prinzip nur wenn ich Spiele und vielleicht mal am Wochenende oder so nen Film schaue... und wenn wir ehrlich sind ist Atom Energie trotz der Risiken und des Atomabfalls die sauberste Energiequelle.

Auch fliegen über den Grundstück meiner Eltern in dessen Haus ich wohne, permanent in 20 Minuten abständen irgendwelche Passagierflugzeuge... und die A7 die max. 5 Km entfernt ist tut ihr übriges... solange das so weiter geht fühle ich mich der Umwelt nicht sehr verplichtet...


full ack!

8

Montag, 25. Juni 2007, 18:07

Wie bitte? :laugh:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2007, 19:35

bei mir hängt alles an einer steckerleiste (also TV, PC, Box, Wii, Ladegerähte usw.) die ich nachts ausschalte da die lichter nerven.

und die ladegeräte summen das nervt auch

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:56

Zitat

Original von Siggi the Ripper
bei mir hängt alles an einer steckerleiste (also TV, PC, Box, Wii, Ladegerähte usw.) die ich nachts ausschalte da die lichter nerven.

und die ladegeräte summen das nervt auch


hm...dann hast du in einem verteiler als noch ganz viele verteiler? weil ich brauch für meinen TV, PC, Xbox360, DVD-Player, Headset, Boxen, Lampe und neonröhre insgesamt 10 oder mehr steckdosen :biglaugh:

bei mir alles in eine ecke gequetscht. sie aus wie spagetti :P

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:44

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wie bitte? :laugh:



full ack = full acknowledge = volle zustimmung

;)

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:04

Alles klar, dann bin ich ja beruhigt...

Dachte schon du hast mich beleidigt :biglaugh: ;)

Thema bewerten