Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 20. September 2007, 17:34

Ich gebe YyB in allen von ihn genannten Punkten recht. Wir brauchen für ein Spiel, wo die Diskussion bis auf 1-2 Threads und 4-5 User eingeschlafen ist nicht noch ein Thread zu einem Thema, was so umfangreich nicht ist.

Inhalte und Patches kann man sehrwohl innerhalb eines Threads behandeln, zumal es allzu bald eh keinen neuen Patch geben wird.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 21. September 2007, 07:27

wem Du Recht gibts ist mir völlig wurscht ;) Das heisst nämlich nicht das es gut ist. Es gab Zeiten da dachten die meisten die Erde ist eine Scheibe. Aber Schluss mit der Diskusion. Danke für die gehirngerechte Mitteilungen :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 22. September 2007, 11:33

die autos stehn zum download bereit, falls es jemand nicht weiss. wenn doch, sorry für den post.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 25. September 2007, 11:44

Zitat

Original von Santanor
wem Du Recht gibts ist mir völlig wurscht ;) Das heisst nämlich nicht das es gut ist. Es gab Zeiten da dachten die meisten die Erde ist eine Scheibe. Aber Schluss mit der Diskusion. Danke für die gehirngerechte Mitteilungen :)


Aber ich mag unbedingt recht haben :P

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Sorry aber das konnt ich mir nicht verkneifen :laugh: Wegen so einer Kleinigkeit gleich so unfreundlich sein. Kindergarten :rolleyes:
Gamertag: Don Cusco

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:42

Scheinbar dürfen wir uns doch noch auf

"Strecken" und Autos freuen wie dieses Interview mit den Entwicklern von Turn 10 zu vermitteln scheint.

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3051&fla=5

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:12

Das klingt doch sehr vielversprechend :D Na da freue ich mich doch gleich ein bisschen.
Gamertag: Don Cusco

167

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:40

Ich freu mich erst wenn der Preis und die Strecke stimmen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:45

Sehr gut das nicht nur immer neue Autos kommen ! Aber auch ich hoffe mal das der Preis stimmt!

169

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:46

hinhalte taktiik, nicht vor weinachten... bis dahin habe ich forza 2 vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Oktober 2007, 10:47)


170

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:33

Hab ma ne Frage:
Wenn ich neue Autos runterlade und dann Systemlink spielen will, mein Mitspieler aber nicht die Autos hat, was passiert dann?

Kann ich gegen ihn spielen?
Oder falsche Version etc.?

Falls man spielen kann, kann ich diese Autos benutzen?


Bitte mal antworten:-)

171

Freitag, 4. Januar 2008, 16:20

beim systemlink wird es wohl gleich sein wie beim regulären online spielen.

du kannst deine auto packs fahren - er sollte nur unbedingt die freien autos downloaden damit er das auto richtig dargestellt bekommt. er wird aber keines der "pack" autos selbst fahren können.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 8. März 2008, 17:35

Geil, den + den neuen Nissan Skyline GTR und den Audi S5 und ich bin Glücklich. :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

175

Samstag, 8. März 2008, 17:36

Sind eigentlich noch ein paar neue Strecken in Planung?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 12. März 2008, 01:55

auf alle fälle kann man jetzt auf forzamotorsport.net die bestenlisten filtern (nach autos, fahrer, ob mit fahrhilfen oder nicht und sogar, ob windschatten benutzt worden ist). nicht das da einer nach Karsruhe vors Verfassungsgericht geht wegen datenschutzr so wie gestern beim Kennzeichenprozess zu sehen war ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

177

Freitag, 14. März 2008, 12:34

es ist gerade eine un/offizielle pressemitteilung aus spanien reingetrudelt


Zitat:
Madrid, March 13, 2008 - Microsoft ® has announced that the new pack of cars for "Forza Motorsport 2" will be available through Xbox LIVE ™ starting next Friday, 14 March.
The new pack of cars "Forza Motorsport 2" contains 14 different models. Foremost among them absolute novelty as the Peugeot 207 Super 2000, which reached the victory with the team at Peugeot Sport Spain in the International Championship Rallyes IRC 2007, sponsored by Xbox 360.
This competitive car swept on the slopes around the world during the 2007 IRC, both on the ground and asphalt, getting both win the championship Pilots as the Trademark. Beginning Friday, virtual drivers will be able to live the same emotions that the pilot champion, the Spanish Quique G ª Ojeda experienced driving the Peugeot 207 Super 2000 with the colors of Xbox 360.

Among the other models included in the pack are classics like the Ferrari F40 Competizione or BMW 3.0 CSL E09 but also can enjoy driving the whims and latest novel in the world of the engine, such as the Porshe 911 GT2 (997) or Audi 5.
So on this occasion, the new pack downloadable "Forza Motorsport 2" boasts the fastest cars of history and adding a touch of glamour and risk never before seen in a car simulator with these characteristics.
The new pack of "Forza Motorsport 2" will be worth 400 points and Microsoft may be downloaded via Xbox LIVE starting this Friday.


edit:

Trailer zum März Carpack

http://www.gametrailers.com/player/31927.html#comments_top

Kommt am 19.3..... der Drift zwischen Porsche und Ferrari, sehr cool

Nur schade, dass sie keine neuen Strecken rausbringen, vorallem Strecken die dann auch in den Karrieremodus übernommen werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (15. März 2008, 02:22)


178

Samstag, 15. März 2008, 11:27

Die Fahrzeuge die ich bis jetzt erkannt habe:

2007 Audi S5
2006 Audi TT 3.2 quattro
1973 BMW 3.0 CSL E9
2007 BMW M3 E92
1989 Ferrari F40 Competizione
2007 Ferrari F430 Scuderia
1996 Ferrari F50 GT
2006 Lamborghini LP640
2004 Maserati MC12
2007 Maserati GranTurismo
2007 Mitsubishi Lancer Evolution X
2007 Peugeot 207 Super 2000 Intercontinental Rally Challenge (IRC)
2007 Porsche 911 GT2 (997)

Die Jahreszahlen sind vom Vorstellungsdatum, von daher können die Jahreszahlen um 1 Jahr abweichen!

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. März 2008, 12:27)


179

Samstag, 15. März 2008, 14:45

Ich flip aus!!!

EVO X 8o

Boa wird sowas von gekauft :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




180

Samstag, 15. März 2008, 21:29

Find den GT2 ja schon ne Ecke geiler!!!

Thema bewerten