Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 17:01

Infos über Inhalte/Patches

Hi,

wollte mal allgemein in die Runde Fragen ob schon wer Info´s hat wann die ersten Downloads kommen sollen und was das sein wird?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 17:34

genau das thema hatt ich heute auch mit dem YyB. wollte erst auch fred erstellen aber hat sich ja erledigt :P


hab ma gehört: le mans mit peugeot LMP1er soll kommen aber hab in der neuzeiz nix mehr von dem gerücht gehört....schade ;(
www.HAEMATOM.de

3

Montag, 25. Juni 2007, 18:36

Hier könnt ihr in naher Zulunft alles wissenswertes über mögliche Inhalte und Patches posten.

4

Montag, 25. Juni 2007, 18:55

das hatte sich früher immer so angehört das im monats oder 2 wochentgackt ne neue strecke oder ein neues auto kommt :(

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2007, 19:08

vorallem neue strecken wäre gut. z.b. brands hatch oder donington. oder die le mans strecke. kann ja nicht soviel aufwand sein mal eine neue strecke pro monat oder alle 2 monate. mit den autos hat man ne grosse auswahl. obwohl mehr r4 bis r1 wagen wäre schon schön. voralllem die neuen r1 wagen von le mans. oder einfach mal aktuelle auto modelle. wie z.b. von audi der r8 oder so.

naja das spiel ist noch neu. aber ich schätze das in drei monaten oder so es langsam los geht mit extra content.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (25. Juni 2007, 19:18)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2007, 19:13

Also ich fände es falsch, so früh neue Strecken zu bringen. Dann schreien wieder alle rum, dass diejenigen, die den Content kaufen, im Vorteil sind, was den Karrieremodus, etc. angeht. Soll natürlich nicht heißen, dass ich keine will :P Brands Hatch wäre sehr cool

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juni 2007, 19:31

ich finde in einem patch sollte mal gefixt werden, wenn man mal an die box fährt das die spoiler nicht mit repariert werden.

8

Montag, 25. Juni 2007, 19:44

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich fände es falsch, so früh neue Strecken zu bringen. Dann schreien wieder alle rum, dass diejenigen, die den Content kaufen, im Vorteil sind, was den Karrieremodus, etc. angeht. Soll natürlich nicht heißen, dass ich keine will :P Brands Hatch wäre sehr cool


nicht nur das, dann kommt auch noch...:"Die hätten die Strecken aber auch in die Vollversion packen können!" :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2007, 19:47

Man könnte ja auch mal die Entwickler anschreiben, oder geben die so Info´s nicht raus ob es neue Inhalte geben wird ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:36

ich glaube nich das sie's sagen werde aber probieren könnte mans.
www.HAEMATOM.de

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:13

Zitat

Original von myRaiko
ich finde in einem patch sollte mal gefixt werden, wenn man mal an die box fährt das die spoiler nicht mit repariert werden.


Das sehe ich genau so. Die Fotografen aus der Box (ich sehe zumindestens keine Boxencrew) können Motor, Getriebe.... wechseln, bekommen aber kein Plastikteile vorne und hinten rangeschraubt.

?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:29

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von myRaiko
ich finde in einem patch sollte mal gefixt werden, wenn man mal an die box fährt das die spoiler nicht mit repariert werden.


Das sehe ich genau so. Die Fotografen aus der Box (ich sehe zumindestens keine Boxencrew) können Motor, Getriebe.... wechseln, bekommen aber kein Plastikteile vorne und hinten rangeschraubt.

?(

Ja, das is ätzend, wenn man den Reperatur Grad optional einstellen könnte, vom Host her, wäre schon gut! Boxen sind ja schön und gut aber wenn ein 50 oder 75 Runden Rennen z.B auf dem Nissan Speedway bereits nach der ersten Runde gelaufen ist weil 3 oder 4 Autos keine Flügel mehr haben und die Leute aus dem Game gehen ist nicht so pralle, deshalb dafür ein Patch mit optionalen einstellungen des Reperatur Grades bei Boxen Besuchen wär eine tolle Sache! :]

13

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:35

Ich würde mir die neuen Le Mans Autos wünschen.

Außerdem würde ich gerne in Le Mans meine Runden drehen (aber ohne Schikane auf der Geraden oder einstellbar) und die Nürburgring Grand Prix Strecke wäre auch schön.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin das die kommt da ich irgentwo mal Bilder gesehen habe und sie sonst nicht so gut nachgestellt wäre.
Green Hell Riders die Besten!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:47

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von myRaiko
ich finde in einem patch sollte mal gefixt werden, wenn man mal an die box fährt das die spoiler nicht mit repariert werden.


Das sehe ich genau so. Die Fotografen aus der Box (ich sehe zumindestens keine Boxencrew) können Motor, Getriebe.... wechseln, bekommen aber kein Plastikteile vorne und hinten rangeschraubt.

?(

Ja, das is ätzend, wenn man den Reperatur Grad optional einstellen könnte, vom Host her, wäre schon gut! Boxen sind ja schön und gut aber wenn ein 50 oder 75 Runden Rennen z.B auf dem Nissan Speedway bereits nach der ersten Runde gelaufen ist weil 3 oder 4 Autos keine Flügel mehr haben und die Leute aus dem Game gehen ist nicht so pralle, deshalb dafür ein Patch mit optionalen einstellungen des Reperatur Grades bei Boxen Besuchen wär eine tolle Sache! :]


vielleicht könnte das ja mal jemand in dem forza foum schreiben, mein englisch ist leider nicht so gut :)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:09

Habe auf einer englischsprachigen Seite gelesen das zu Zeit keine Patches geplant sind. Nur Fehler im Spiel, also keine neuen Autos oder Strecken.
Link poste ich nicht, da das ja Werbung wäre. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

16

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:15

hallo zusammen,

nachdem wir nun ja schon eine Weile spielen und es auch in einem Interview mit Turn10 angedeutet wurde, wird man sich ein paar Tage nach Release Gedanken zu den Inhalten der Downloads machen...Bedeutet bei Turn10 rauchen die Köpfe bzw. glaube ich viel eher, dass die bereits etwas in der Schublade haben

Ich könnte mir folgendes ganz gut vorstellen, was auch machbar ist:

Replay:
Ich bin mir sicher, dass es möglich wäre eine komplette Runde in der Fernsehcam zu betrachten...ist bestimmt eine Geschichte die machbar wäre oder bereits integriert ist und nur auf die Freischaltung wartet

Cockpit-Sicht:
GT5 wird mit einer Cockpit-Sicht antreten...glaubt Ihr, dass Turn10 da hinterhinken will? Ich glaube es nicht und wenn ich bei "Foto machen" ins Innere reinzoome, dann sehen die Cockpits schon ganz gut...glaubt Ihr nicht, dass man daran arbeitet?

Strecken:
Es wird auf jeden Fall neue Strecken geben...die Wahrscheinlichkeit hierfür ist sehr hoch und ich finde auch sehr nützlich

Autos:
Es wird sicherlich bald neue Autos geben...allerdings könnte man damit ruhig noch etwas warten...keine Ahnung wie lange ich noch brauche alle bereits enthaltene Fahrzeuge zu fahren und vor allem zu designen

Bin auf Eure Spekulationen und Meinung hierzu gespannt...

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juni 2007, 03:26

Also meiner Meinung nach haben wir auch erstmal genug Autos, ich würde mir Strecken wünschen wie z.B.

Le Mans
Donnigten
Spa
Monaco (wenn das machbar ist)
Le Castelle evtl. noch

Replay das daran gearbeitet wird kann ich mir vorstellen die Replay funktion ist der letzte scheiß.

Cockpit glaub ich nicht das das kommt der Aufwand wäre im nachhinein zu groß denke ich!

Lassen wir uns einfach überraschen was kommt, ich fände es gut wenn als erstes Packet 2-4 Strecken kommen würden.

Grüße

Der Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:35

Ich wünsche mir, wie schon gesagt, zwar auch einen Patch mit Spoilerreparieren in der Box, aaaberrrr:

Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.
Das Spiel ist 3 Wochen auf dem Markt und hier schreien alle schon nach fetten Erweiterungen.

Vielleicht bringen sie ja Teil4 vor Teil3 raus ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

19

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:30

Fänd' ich ja persönlich eine ganz tolle Idee von den ENtwicklern, das Spiel halbfertig rauszuhauen und dann fett bei Downloads und Updates abzukassieren...

WENN noch Strecken oder ähnliches in nächster Zukunft kommen sollten, dann hoffe ich doch zumindest dass diese GRATIS runterzuladen sind...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:55

die werden sicherlich nicht gratis sein...aber wir wäre es egel...3-5 euro pro strecke würde ich schon verkraften...

langsam wird es aber echt mal zeit, dass überhaupt mal handfeste gerüchte auftauchen oder noch schönen eine ankündigung von turn 10

Thema bewerten