Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Carcassonne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 03:18

Carcassonne

Laut IGN.com wird Carcasonne, das ehemalige Spiel des Jahres, am kommenden Mittwoch auf dem US-Marktplatz veröffentlicht. Vermutlich wird es dann bei uns auch nicht mehr lange dauern.

Da es noch keinen Thread zum SPiel gab, übernehme ich das hiermit. Ehrlich gesagt freue ich mich nach der fantastischen Umsetzung von Catan auf Carcasonne wie ein Kleinkind. :D

http://xbox360.ign.com/articles/799/799057p1.html

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:12

Ich werd mir auch Carcasonne kaufen. Spiel zwar momentan nicht mehr sooft Siedler (warte auf die Erweiterungen), aber Carcasonne ist für Brettspieler ja fast ein Pflichtkauf :]

PS:
Gleich mal Punkte geordert :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:49

Sehr tolles Spiel. Werds mir aber wahrscheinlich nicht holen da ich es schon oft genung im RL spiele :D

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:48

pf... die sachen die kosten die bekommen so ganz fix nach deutschland aber bei kostenlosen sachen kann man sich ja zeitlasen oder garnicht nach deutschland bringen -.-

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:01

Hat's schon jemand? Wie ist es? Komm wohl erst am Samstag dazu es zu testen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:23

wow hätte nicht gedacht das das süchtig machen kann.

sollte sich jeder mindestens mal anschaun.

war sehr überrascht.

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:36

Hab mir die Vollversion gekauft...habe auch die Große Carcassonne Box zu Hause...jetzt weiß ich wenigstens, wie es funktioniert *g*

Simpel und klasse :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 23:29

Was macht eigentlich die Faszination aus, ein Spiel, das mit Freunden im RL wunderbar funktioniert, alleine an der Konsole zu spielen?

Oder sind die Leute, die es sich bei XBLA kaufen, normalerweise nicht die selben, die es in der RL-Version haben?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Samstag, 7. Juli 2007, 00:10

Zitat

Original von funkySTU
Was macht eigentlich die Faszination aus, ein Spiel, das mit Freunden im RL wunderbar funktioniert, alleine an der Konsole zu spielen?

Oder sind die Leute, die es sich bei XBLA kaufen, normalerweise nicht die selben, die es in der RL-Version haben?


Ist doch recht simpel: Für RL braucht man Leute um einen herum...so kannst du es jederzeit spielen...einfach, oder? ;)

10

Samstag, 7. Juli 2007, 03:46

Zitat

Original von funkySTU
Oder sind die Leute, die es sich bei XBLA kaufen, normalerweise nicht die selben, die es in der RL-Version haben?


im normalfall sogar ziemlich sicher. von meinen "reallife" kumpels hat keine sau ne xbox. und da mal sowas zu spielen is schon wieder nen aufwand weil dann einer kein bock hat keine zeit oä. da spielt man sowad mit freunden oder familie einmal im jahr.

bei xboxlive haben alle schonmal ne xbox und viel dann auch des spiel. wenn man da kann man dann nach nem aufregendem zcokabend bei shadowrun, motorsport oder was auch immer dann den abend bei ner runde uno, siedler, carcassone etc ausklingen lassen. mit kamera und headset is des durchaus witzig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:20

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von funkySTU
Oder sind die Leute, die es sich bei XBLA kaufen, normalerweise nicht die selben, die es in der RL-Version haben?


im normalfall sogar ziemlich sicher. von meinen "reallife" kumpels hat keine sau ne xbox. und da mal sowas zu spielen is schon wieder nen aufwand weil dann einer kein bock hat keine zeit oä. da spielt man sowad mit freunden oder familie einmal im jahr.

bei xboxlive haben alle schonmal ne xbox und viel dann auch des spiel. wenn man da kann man dann nach nem aufregendem zcokabend bei shadowrun, motorsport oder was auch immer dann den abend bei ner runde uno, siedler, carcassone etc ausklingen lassen. mit kamera und headset is des durchaus witzig.


Genauso, bei mir kommt noch dazu ich habe das estemal von dem Spiel als Arcade erfahren, ich kannte es nicht.
Über XBox Live findet man immer irgendwie Mitspieler
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:49

sind die Erfolge /achievments Leicht zu holen ? oder dauern die ?(

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:47

paar sind aussdauer, sprich bestimmte punktanzahl insgesamt holen.

rest ist können und glück. da man ja nicht vorhersehn kann wie gegner auf deine züge reagiert.

also 45 points gehn schnell. da ist erste stufe ausdauer mit drin (2000+ punkte in einzelspieler matches machen)

14

Montag, 9. Juli 2007, 06:22

Zitat

Original von Neo-Freeman
paar sind aussdauer, sprich bestimmte punktanzahl insgesamt holen.

rest ist können und glück. da man ja nicht vorhersehn kann wie gegner auf deine züge reagiert.

also 45 points gehn schnell. da ist erste stufe ausdauer mit drin (2000+ punkte in einzelspieler matches machen)


ah ok danke, wirds mir vielleicht mal holen :laugh:

15

Donnerstag, 9. August 2007, 00:32

Neue Fluss Teile zum Download für 300points.

ob es sich lohnt müssen die fans entscheiden ^^

16

Montag, 13. August 2007, 04:46

Hmmm.... zugreifen oder nicht? Sieht ganz danach aus, als ob da noch mehr Erweiterungen kommen werden.

17

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:24

Kann man bei Carcasonne die Farbe der Spieler im 2-Spieler offline Multiplayer ändern? Komme mit den blauen und lila Spielsteinen nicht so wirklich klar.
Im Einzelspieler lassen sich diese problemlos ändern.

18

Samstag, 26. Januar 2008, 23:03

Was hat es eigentlich mit der Ranglsite auf sich? Habe zwar schon mehrere Onlinegames gespielt, habe aber danach nirgends Ranglistenplatzierungen gesehen ?(

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. Mai 2008, 20:31

Hat hier noch jemand das Problem, dass er keine Ranglistenspiele spielen kann? Wenn ich auf Ranglistenspiel gehe und dann "schnelles Spiel", kommt sofort die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Das hab ich schon 30x am Stück versucht, immer dasgleiche. Und das is jetzt seit locker einer Woche so.

Mache ich selber ein Ranglistenspiel auf, kann ich ne halbe Stunde warten, aber kein Spieler joined dem Spiel! traurig

Gehe ich in ein NICHT Ranglistenspiel, stimmt die Anzeige nicht, er zeigt da irgendwelche leeren "Räume" an. GANZ selten mal hab ich einen Slot, dem ich joinen kann.

Noch jemand so Schwierigkeiten?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 3. Mai 2008, 14:14

Zitat

Original von othello
Hat hier noch jemand das Problem, dass er keine Ranglistenspiele spielen kann? Wenn ich auf Ranglistenspiel gehe und dann "schnelles Spiel", kommt sofort die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Das hab ich schon 30x am Stück versucht, immer dasgleiche. Und das is jetzt seit locker einer Woche so.

Mache ich selber ein Ranglistenspiel auf, kann ich ne halbe Stunde warten, aber kein Spieler joined dem Spiel! traurig

Gehe ich in ein NICHT Ranglistenspiel, stimmt die Anzeige nicht, er zeigt da irgendwelche leeren "Räume" an. GANZ selten mal hab ich einen Slot, dem ich joinen kann.

Noch jemand so Schwierigkeiten?


ja ich ! hab genau dasselbe problem. wenn du willst können wir es gerne mal versuchen bzw. boosten falls es funktionieren sollte ;)
kannst mich ja adden falls du lust hast :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten