Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 05:04

Wie viele Spiele kauft ihr euch im Monat ?

täte mich mal interessieren ,wieviel es so sind ,wo ihr sie kauft ,ob ihr sie alleine bezahlen müsst ...

sind ja schon teilweise mit bis zu 70 euro recht teuer :(


ich muss mir alle spiele leider selber kaufen ,warte aber ,jetzt wo ich die 360 habe ,immer erstmal ab ob es irgendwo das spiel nach release im angebot gibt ( mediamark oder im internet ...)

glaube ich habe nur für 3 von 10 spielen den "normalen" preis bezahlt ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2007, 05:10)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:23

Ich bezahl meine Games selbst, hol mir pro Monat etwa 1 - 2 Games. In der Regel hol ich mir die für höhestens 30 € bei eBay, bei neuen Games, die mich wirklich interessieren, bezahl ich dann auch ma den "vollen" Preis beim Launch.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:30

hmm ich glaube son fred hatten wir schonma....irgenntwann

kaufe die spiele wie alles selber...aber wenn einer sie für kauft....ich geb denn gerne mein adresse :biglaugh:


naja diesen monat hab ich forza2 gekauft....und vielleicht kaufe ich nachher noch formel 1mit ps3 :]
www.HAEMATOM.de

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:09

Ich kauf mir auch so immer 1 oder 2 Spiele. Kommt auf den Monat an :biglaugh:
Ich kaufe meine Spiele aber meist auch erst später, außer ich will sie wirklich unbedingt sofort haben. C&C3 oder Guitar Hero zB hab ich kurz nach Erscheinen gekauft.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:54

1 - 3 Spiele pro Monat !!! 8)

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:59

Im Schnitt dürften es wohl so zwei Spiele sein, kommt halt immer auf das Angebot an. Momentan ist ja Ebbe in den Regalen, zumindest was die PS3 angeht. Das stört mich irgendwie :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:00

Ich kann da nicht abstimmen! ;( da ich mir nur alle 2 - 3 Monate ein Game kaufe, da ich so viele Freunde habe, die sich ständig neue Games kaufen, komme ich schon hier nicht dazu alles zu durch zu spielen! 8o

Zu viele Games!
rülps!

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:59

Variiert bei mir immer. Normalerweise hol ich Gebrauchte für höchstens 40eur. Ausnahmen sind irgendwelche Special Editions und einige Spiele die ich unbedingt sofort haben will :biglaugh:

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:35

hm kann auch net abstimmen...

kaufe 0 im monat :biglaugh: :D



war nurn scherz!!!!

also kann man echt nicht sagen aber ich halte mich immer daran das ich nicht mehr als 1 vollpreis game pro monat kaufe. wären natürlich mehr drinne geldmäßig aber den rest lege ich auf meine hohe kante :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:45

Das schwankt je nachdem was es gibt, aber zwei im Schnitt sind es schon im Monat, bzw auch mal keins. Manchmal auch mehr, aber dann habe ich entweder etwas getrunken oder was gerraucht. Kann vorkommen ist aber eher selten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:46

Zitat

Original von Stefanlgh
Das schwankt je nachdem was es gibt, aber zwei im Schnitt sind es schon im Monat, bzw auch mal keins. Manchmal auch mehr, aber dann habe ich entweder etwas getrunken oder was gerraucht. Kann vorkommen ist aber eher selten


Deswegen kiffe ich nicht und gehe dann einkaufen! :biglaugh: Da findet man sonst sachen wo man sich fragt, wozu brauche ich das und was kann das Gerät!
rülps!

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:45

Hallo, nach langem mitlesen, hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Bei mir hängt es auch sehr vom Angebot ab:
Diesen Monat gabs schon Forza 2, DiRT, Flatout UC und wenn alles gut geht Ende der Woche noch Overloard, Resi 4 und The Darkness!

Allerdings spiele ich bei weitem nicht alles durch und verkauf auch oft wieder Spiele bei Amazon Marketplace. Dort bekommt man meistens gute Preise

13

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:33

Wenn ich nicht so viel Kohle habe dann kaufe ich so im Monat 1 und wenn ich es dicke habe dann so 2-3 :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

14

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:49

1-2 sinds schon, kommt halt aufs Angebot an.
Bringin' sexy back since '89.

15

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:51

Kommt immer auf das Angebot an .
Wenn zwei-drei gute Spiele in einem Monat kommen , dann werden die gekauft.
Wenn monatelang nix dolles kommt, kauf ich mir auch nix

Ich hab mir vorgenommen nur Topspiele ( also sagen wir mal als Referenzwert : GamePro ab 80% ) zu kaufen und fahre damit ganz gut.
"I can't believe we said no to free beer!"

16

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:46

Dieses Jahr is blöde!^^ Jeden Monat Mindestens ein 360 Spiel was ich umbedingt ham will! Angefangen mit The Darkness, über Bioshock usw usw...

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:49

Ich kaufe mir mehr als 3 da ich die mir günstiger Besorge, und somit habe ich mehr Geld für mehre Spiele.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

18

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:54

RE: wieviel spiele kauft ihr euch im monat ?

IdR bis zu einem Spiel pro Monat.

Zitat

Original von Aven9er
,ob ihr sie alleine bezahlen müsst ...

Wer sollte sonst bezahlen, ist die Frage.

19

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:01

RE: wieviel spiele kauft ihr euch im monat ?

Zitat

Original von 8er
Wer sollte sonst bezahlen, ist die Frage.


eltern ,oma ,opa ?(

sind ja auch einige jüngere user hier ,die noch kein eigenes geld verdienen ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2007, 22:01)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:24

Ich bezahle meine Games auch selber (wenn man das als Student so sagen kann) und kaufe im Durchschnitt knapp eins im Monat. In letzter Zeit häuft es sich etwas, dass schon wieder neue Games kommen, die mich sehr interessieren, ich es aber zeitlich noch nicht hinbekommen habe, die, die ich schon habe, durchzuspielen.

Mit drei Games im Monat muss man ja so zwanzig Stunden pro Woche spielen, um die einigermaßen durchspielen zu können, eher mehr. Das kann man wahrscheinlich nur als Schüler. Und da hat man normalerweise nicht genug Geld dazu. Toll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten