Du bist nicht angemeldet.

nosydarkman

FRONT Einsteiger

  • »nosydarkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Weilerswist/NRW

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:49

Wie gründe ich einen Clan ?

hi ich muss leider gestehen ich habe nicht viel ahnunng von einem clan möchte aber mit meinen freunden einen hoch ziehen.
Ich wollte mal wissen wie laufen liga spiele ab, wie meldet man sich an für liga spiele, labert man einfach irgend einen clan an und sag ich will ein liga spiel mit euch oder wie läuft das.
und wie sind die regel für ein liga spiel.
Genauso wie mit denn wars ich habe keine ahnung wie die regeln von einem war sind geschweige das ich weis wie einer aus getragen wird geht man da hin und sagt ich will ein war mit euch. ihr seht ich habe echt null plan, helft mir bitte

Gruß Nosy

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:04

RE: bittttteeeee könnt ihr mir helfen

Zunächst suchst Du Dir ein Prtal auf dem Du mit Deinem Team spielen willst.

Beispiele: www.consoles.net oder www.xboxdynasty.de

Da richtest Du Dir ein Profil ein, so wie für dieses Forum. Wenn Du ein Profil eingerichtet hast, kannst Du ein Team aufstellen. Diesem Team können die anderen Spieler beitreten. Die müssen aber auch auf dem Portal mit einem Profil angemeldet sein. Dann suchst Du Dir das Spiel für das Du Dein Team anmelden willst und schreibst Dich ein (Ladder, Cups oder Competitions). Wenn Du Dich eingetragen hast kannst Du auch andere Teams vordern.

Mittlerweile spielen viele Clans über Ligaspiele in den oben genannten Portalen. Normale CWs werden immer seltener. Also würde ich mich mal auf diesen Portalen informieren - außerdem stehen die Regeln für jedes Turnier, Ladder und Competition immer in dem Bereich zu dem jeweiligen Spiel. Die sollte/muss man sich vorher mal durchlesen um sie zu kennen.

Generell ist alles zu Anmeldungen, Teams etc. auf den Seiten beschrieben, da muss man sich dann halt einfach mal durcharbeiten. Zudem gibt es immer Foren auf den Portalen, in denen man sich informieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GB360 Plautze« (12. Juli 2007, 14:04)


3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:30

Beim nächsten mal bitte einen Anständigen Threadtitel ;)

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 03:55

Ich kann dir eigentlich nur die CSL (www.consoles.net) empfehlen.
Warum ? Weil ich da angemeldet bin :laugh:

5

Montag, 4. August 2008, 10:41

Zitat

Original von febLey
Ich kann dir eigentlich nur die CSL (www.consoles.net) empfehlen.
Warum ? Weil ich da angemeldet bin :laugh:


Naja über die Defizite im Vergleich von Consoles.net zu Gamebattles.com sind schon enorm, aber was solls. Ich bin überall angemeldet.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Montag, 4. August 2008, 16:34

Kommt drauch an was man zocke will. Gamebattles ist für CoD4 ganz cool, da du einstellen kannst welche Waffen bzw. Perks erlaubt sind.

7

Montag, 4. August 2008, 18:13

Hat man da eigtl. ernsthafte Chancen mal Geld zu gewinnen wie jetzt 7500 Doller?

8

Montag, 4. August 2008, 22:52

Also ich habe auch schon Turniere gewonnen und halt Sachwerte wie Spiele bekommen, aber himmerhin auch umgerechnet ca. 200 Euro oder mehr. Aber deswegen spielt man nicht.

Der Weg an die Spitze ist verdammt hart!

Ich merke es beim 2on2 in Gears of War, da sind alleine 1000 Teams in der Europäischen Ladder auf Gamebattles.

Und wir waren 60! 8) Und auf Consoles momentan Platz 3.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9

Donnerstag, 18. September 2008, 11:14



bäm ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:06

wie erstell ich eine clanpage also kostenlos und die sollte auch clanfeatures haben sowie Gamercard und die ganze

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:50

Hat man da eigtl. ernsthafte Chancen mal Geld zu gewinnen wie jetzt 7500 Doller?
Soweit ich gehört hab war eigentlich nur bei Halo 2 und 3 viel raus zu holen ist das richtig?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten