Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Madagaskar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2005, 09:29

Madagaskar

Obwohl es hier keine jumper und runner zu geben scheint, mal ne frage:

WIE komme ich an die zusatzlevel??? zb auf m schiff is ne abzweigung zu nem anderen level, aber wie krieg ich das denn???

2

Montag, 4. Juli 2005, 14:18

hehe, keine Ahnung.

Ist das Spiel gut?


Guck mal hier

www.dlh.net

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt
  • »-=>TmP<=-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2005, 14:20

wie definierst du gut???

4

Montag, 4. Juli 2005, 14:20

Zitat

Original von Dominik R.
www.dlh.net


DLH ist eher die ANlaufstelle für PC-Titel, die Konsolen werden recht stiefmütterlich behandelt.

Trotz ordentlichem Werbeterror bevorzuge icht:

www.cheats.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 4. Juli 2005, 20:11

Jepp, wenn man des Englischen mächtig ist, dann ist gamefaqs.com DIE Seite für Spielelösungen, Cheats usw.

7

Montag, 4. Juli 2005, 21:25

Für Madagascar gab's gestern bei gamefaqs aber nur zwei Savegames, eins mit allen Levels. Aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

Also ich habe es in einem Laden die Kids spielen gesehen, schaut so ganz witzig aus. Da ich aber nicht auf Jump'n'Runs stehe und das Game definitiv nicht spannend genug ausschaut, werde ich es nicht zocken.

Aber ich denke, J'n'R-Fans werden ihren Spass damit haben. :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 09:53

denke ich auch!
es ist einfach nur zu kindisch.
der film is sischa ned schlescht!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:18

Zitat

Original von master jens
denke ich auch!
es ist einfach nur zu kindisch.
der film is sischa ned schlescht!


Ist ja auch für Kinder gemacht... 8)

Den Film find ich aber echt super. Zwar nicht so gut wie Shrek... aber echt super. ;)

10

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:40

Der Film ist vor allem interessant weil es so viele WItze gibt, die kleine Kinder gar nicht verstehen. Z.B. wen auf einmal Wilson, der Volleyballkopf auftaucht!

11

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:36

Ich werde ihn mir wohl auch noch anschauen. Die Pinguine finde ich zu geil :)).

12

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:24

Ich fand den ganzen Film geil! :D Mal sehen, vllt leih ich mir das Spiel mal nen Abend aus...

Zitat

Original von Dominik R.
Der Film ist vor allem interessant weil es so viele WItze gibt, die kleine Kinder gar nicht verstehen. Z.B. wen auf einmal Wilson, der Volleyballkopf auftaucht!


Stimmt! :D Oder die American Beauty Sequenz von Alex!!! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:31

Also ich könnte es selbst mal anspielen das war aber eher zufällig und auch mehr unbeabsichtigt, meine Mutter hatte mich nämlich auf ein Rennen herausgefordert (in einem kleinen Kaufhaus) :))
Naja was solls, die Steuerung ging ganz gut von der Hand, die Optik war nicht der Überhammer aber was will man auch erwarten, schließlich ist das Spiel auch für Kinder gemacht.

14

Mittwoch, 27. Juli 2005, 08:06

Nachdem ich mir gestern Abend den Film (eher unfreiwillig) gegeben habe muss ich sagen, daß ich selten so viel gelacht habe in einem Zeichentrickfilm.
Die Pinugine waren herrlich :))

Das Spiel werde ich jetzt wohl auch mal antesten denke ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:59

Ahhhhhhhhh WAS MACH ICH DENN HIER??!?!?! WIE BIN ICH BLOß INS JUMP&RUN FORUM GELANGT????? Bin weg....

Thema bewerten