Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62

Samstag, 9. Januar 2010, 03:53

His Airness Michael Jordan

Iron Mike Tyson

Joe Montana

63

Samstag, 9. Januar 2010, 11:41

Joe Montana

:laola:
Ist zwar schon lange her, dass der gespielt hat, aber definitv einer der größten Spieler des Jahrhunderts.

64

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:25

Hab mal ne Umfrage dran gehangen.

Wer ist Sportler des 20. Jahunderts

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

Ich hab mal die Ergebnisse der letzten Seiten durch gelesen und in eine Umfrage gepackt.

Jetzt könnt ihr dann abstimmen. Hoffe ich hab keinen verwechselt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (1. Februar 2011, 21:31)


65

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:27

Marta, Michael Phelps, Roger Federer und Ronaldinho gehören nicht in eine Auswahl für diese Jahrhundertsportler, da alle vier erst im 21. Jahrhundert erste Erfolge vorzuweisen haben bzw. das Leistungsniveau erreichten, dass ihnen diese gewisse Bewunderung eingebracht hat.

Ebenso kann man sich über den Name Lance Armstrong streiten - rein zeitlich gesehen - da dieser den Großteil seiner Erfolge im neuen Jahrtausend errungen hat. Auch kann man bei einem Valentino Rossi eher von Erfolgen Jenseits der Jahrtausendwende sprechen, vorher fuhr er ja noch in der "Kinderliga" ^^



Ob ein Kevin Schindler da außerdem rein gehört darf ja mal kräftig bezweifelt werden ...

66

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:32

Ok, weiß ich zumindest mehr. :thumbup: => ist auch direkt umgesetzt.

Hab aber echt die Posts der User 1:1 zusammen gefasst, bloß die Namenkürzel auf den LT geändert.

67

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:39

Dann stimme ich mal für Franz Beckenbauer (in meinen Augen der Fußballer der den Weltfußball in seiner Generation geprägt hat wie keiner nach ihm), Michael Schumacher (Rekordweltmeister, noch Fragen) und Muhammad Ali (hat politischen Schieberein getrotzt, ich sich selbst treu geblieben und kam in einer unnachahmlichen Weise auf die Boxbühne zurück) gestimmt. :)

68

Dienstag, 24. September 2013, 18:55

Muhammad Ali

Thema bewerten