Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:18

(Wie) kann ich meine IP bewusst auf "ausländisch" ändern?

ist extrem wichtig will endlich wida die neuen gow maps zockn und nicht extra ins ausland fahrn um sie zu ladn bitte um hilfe
bmw is the best

[GC1]eaglezMrGraf[/GC1]

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:57

Das ist nicht möglich. Ich nehme an du hast DSL und ein DSL-Modem (sonst würde es ja nicht gehen ;))
dieser bezieht seine IP-Adresse vom Provider, darauf hast du keinen Einfluß.

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:44

Und wenn man sich über einen ausländischen Internet-by-Call-Provider einwählt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:17

Souls Idee wird wohl nicht funzen, da die ausländischen Provider bei den inländischen "bekannt" sein müssten. Die müssen ja wissen, wohin sie jemanden mit der Einwahlnummer XY routen sollen. Keine Ahnung ob das so ist, habe ich noch nie ausprobiert.

@ MRGraf,

das ist möglich. Eine Möglichkeit wäre das Spoofing, allerdings ist das nicht ganz legal und kann von den Providern auch erfolgreich unterbunden werden.
Vielleicht könntest du auch einen Proxyserver im Ausland benutzen, so das du mit der IP Adresse des Proxyservers surfst. Allerdings gehe ich davon aus, das es bei ner Einwahl nach XBL nicht funktionieren wird, da du den XBL-Traffic nicht ohne weiteres umlenken kannst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:04

also.

du müsstest 2 netzwerkkarten im PC haben oder WLAN und an deiner xbox auch! und an deinem PC nen WLAN Hotspot

dann kannste nen proxyserver nutzen. von mir aus, aus afrika.

das schlechte ist nur der speed! wenn du wirklich GoW zocken willst braucht der schuss mindestens 10 sekunden bis er bei den anderen ist :laugh:

wäre aber ohne probleme möglich. was die anderen hier von traffic labern ist alles nicht war.

ich kenne mich da aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Juni 2007, 09:05)


6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:05

und wenn du mit der xbox über die 2. netzwerkkarte deines pcs online gehst,auf dem surfst du dann über nen ausl. proxy?

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper

...was die anderen hier von traffic labern ist alles nicht war.


schreib am besten Byblos ne PM, im interen hat er ausfürhlich Erklärt was er meint :]

Ansonsten schließe ich hier vorerst, die Gesetzeslage ist mir nicht ganz klar und wir bewegen uns zumindest am Rande der legalität, sollte es jemanden geben der entsprechende Gesetzestext oder ähnliches hat, kann mir gerne eine PM schicken und ich öffne wieder

geschlossen

Thema bewerten