Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:04

Zugriff mit 2ten Profil Frage?

Hi
Folgendes problem :)
Habe mir Forza 2 gekauft und mein Sohn spielt das nun auch mit seinem Profil, nun kann man da ja Autos kaufen und verkaufen wobei man aber zugriff auf xbox live haben muss
mit meinen Profil ist das kein problem nur mit dem Profil von meinem Sohn da geht das nicht.
Frage kann ich dem Profil von meinem Sohn irgentwie den zugriff auf xbox live gewähren,
damit ich ihn zB auch mal ein Auto da schenken kann oder er online im Auktionshaus handeln kann, oder ist das nicht vorgesehen erlaubt?

Gruss cogan69

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:06

Ja du kaufst eine Goldmitgliedschaft für deines Sohnes Profil!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:09

Wenn beide Goldmitglieder sind, haben auch beide uneingeschränkten XBL Zugriff.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:26

oder du machst ihm einen stinknormalen silber account der kostenlos ist... und tradet die sachen am wochenende.

Extra nen goldaccount machen fürs tauschen finde ich ein bischen übertrieben...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:18

Zitat

Original von Kolotrixas
oder du machst ihm einen stinknormalen silber account der kostenlos ist... und tradet die sachen am wochenende.

Extra nen goldaccount machen fürs tauschen finde ich ein bischen übertrieben...


stimmt das währen 120€uronen dafür das sein sohn einmal autos kaufen/tauschen kann.

mein vorschlag mach ihm einen silber account und verwende die 48 stunden Live abos damit er in der zeit alles wichtige erledigen kann

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Thema bewerten