Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LIGG3R

Fortgeschrittener

  • »LIGG3R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 15:44

'Chasing Amy' Fortsetzung?

habe gelesen von chasing amy gibts sowas wie einen 2.ten teil!!!

hat jemand eine ahnung wie der film heisst?

chasing amy war ja der hammer!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 15:45

Ja, der Film ist echt Hammer gut! Von nem 2ten hab´ich noch nichts gehört...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Freitag, 29. Juni 2007, 16:56

RE: 'Chasing Amy' Fortsetzung?

Zitat

Original von LIGG3R
habe gelesen von chasing amy gibts sowas wie einen 2.ten teil!!!
hat jemand eine ahnung wie der film heisst?
chasing amy war ja der hammer!!!


Chasing Amy sollte nach Clerks und Mallrats Kevin Smiths sogenannte Jersey Trilogie beenden. Dennoch gab es drei weitere Filme: Dogma, Jay & Silent Bob schlagen zurück und Clerks II.

Ggf. hast verwechselst Du das mit Clerks II, dass auch eine Fortsetzung zu Chasing Amy in Planung ist, wäre mir nicht bekannt. Was aus Holden und Banky geworden ist, sieht man in Jay & Silent Bob schlagen zurück, in dem auch Alyssa kurz zu sehen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LIGG3R

Fortgeschrittener

  • »LIGG3R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2007, 13:07

ah jetz versteh ich kenne alle aber muss sie mir nur in der richtigen reihenfolge ansehen!! ohh das wird ja der hammer!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



5

Samstag, 30. Juni 2007, 14:37

Zitat

Original von LIGG3R
ah jetz versteh ich kenne alle aber muss sie mir nur in der richtigen reihenfolge ansehen!! ohh das wird ja der hammer!


Ich kann nur gratulieren, mit den Smithfilmen hast Du absolut hochwertige Komödien, die ab und an vielleicht ein wenig flach sind, aber das macht den Charme aus, denn hinter jedem Film stecken ein paar anständige Aussagen, das macht sie zu etwas besonderem. Chasing Amy ist da auf jeden Fall hervorzuheben. Zwar kommen Jay & Silent Bob ein wenig zu kurz, aber der trockene Humor von Jason Lee, gepaart mit der unglaublich rührigen Story, machen diesen Film für mich zu der mit Abstand besten Liebeskomödie aller Zeiten. Dogma verblüfft mit seinem religiösen Tiefgang und Clerks II ist das ultimative Lachfeuerwerk überhaupt. Ich liebe diese Filme :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2007, 16:14

Chasing Amy ist ein MEISTERWERK !!!

Da rüttelt nichts dran.

Und forgesetzt wird der hoffentlich nie, da ich das Ende so wie es ist echt klasse finde.

Aber in mehrern Foren haben sie Clerks 2 als Fortsetzung von Chasing Amy missverstanden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LIGG3R

Fortgeschrittener

  • »LIGG3R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:46

ja da hab i dann a was missverstanden!!

jetz hab i ja nur mehr 1 problem wo bekomm i mallrats und clerks her???

der is ja schwer zu kriegen!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



8

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:11

Zitat

Original von LIGG3R
ja da hab i dann a was missverstanden!!

jetz hab i ja nur mehr 1 problem wo bekomm i mallrats und clerks her???

der is ja schwer zu kriegen!!


mallrats gibst auf jedenfall ne deutsche dvd veröffentlich ung ( mit deutschem und o-ton)

clerks gibst glaub ich immernoch nich in deutschland. den müsste man sich über usa uk ebay oder anderes shops importieren.

ne deustche synchro gibts da glaubich noch garnet. is aber auchbesser so auf englisch im original kommen die ganzen smithfilme soweiso viel geiler rüber.

9

Montag, 2. Juli 2007, 09:28

Zitat

Original von kasei
ne deustche synchro gibts da glaubich noch garnet. is aber auchbesser so auf englisch im original kommen die ganzen smithfilme soweiso viel geiler rüber.


So sieht es aus, wenn Du nicht sooo gut englisch kannst, nimm Untertitel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. Juli 2007, 11:40

Von Mallrats und Chasing Amy sind gute DVDs in Deutschand.
Bei Chasing Amy sind coole Deleted Scenes incl. Einführungen von Smith, Mewes, Affleck


Clerks gibts in ner sehr coolen "F*** ing 3 disc Edition" in den USA
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten