Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 20:23

Harry Potter & der Orden des Phönix

Wollte gerne wissen wie ihr es findet? :)

Ich finds garnet mal so schlecht ,kann man mal anzocken das Game.
Aber das Spiel scheint sehr kurz zu sein...!


Komme grad auch net weiter...muss noch einen Wasserspeier finden?!
Vielleicht könnt ihr mir helfen?! :)

2

Freitag, 29. Juni 2007, 21:18

Ich bekomm das Game morgen. Werde es aber auch nur einmal durchspielen....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 22:02

Ich habe es mir heute geholt und bin im Vergleich zu den Vorgängern wirklich begeistert.

Die Gesamtspielzeit wird mit ungefähr 10-15 Stunden angegeben, die sicherlich stimmen werden. Ich habe jetzt nach knapp 4 Stunden 30% erreicht und wenn ich das hochrechne, werde ich in diesem Zeitfenster landen.

Die Grafik ist wirklich gelungen, selbst wenn nicht alle Charaktermodelle gleich gut aussehen. Glücklicherweise wurden scheinbar fast alle Sprecher verpflichtet.

Das Schloss ist riesig und das Missions-Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das ist halt dieser typische Open-World-Stil, wo man machen kann was man will. Die Kamera ist zudem ebenfalls erstklassig, was ich bei EA nicht mehr für möglich gehalten hätte.

Es gibt soviel zu tun, dass einem nie langweilig wird. Egal ob man die Geheimpunkte sammelt oder der Story folgt, odp ist gelungen.

Sicherlich wird das Spiel bei 100% im Schrank oder auf eBay verschwinden, jedoch unterhält es mich bisher sehr gut.

@Sahban

Keine Ahnung welchen du brauchst. Such dir einen aus. ;)

1. Im Hof mit Dean unter dem Baum
2. Auf den Stufen zu Verteidigung gegen die dunklen Künste
3. In der nähe dieser langen Brücke am Viadukt
4. Auf dem Hof wo du die Kamera findest, dafür muss man die Treppe reparieren.
6. Die Stufen am Krankenflügel heruntergehen und durch die Tür. Auf dem Balkon wirst du dann fündig

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Juni 2007, 23:08)


4

Freitag, 29. Juni 2007, 23:06

Danke dir ich schaue mal gleich nach :)

5

Samstag, 30. Juni 2007, 02:57

Also irgendwie komm ich jetzt auch nicht weiter.

Immer wenn ich Hermine anspreche sagt sie: wir müssen die anderen DA Mitglieder suchen. Dann frag ich Ron und er sagt nur: guck auf die Karte wo sie sind.

Pustekuchen auf der Karte ist keine Aufgabe und kein einzelnes DA Mitglied. Halt nur die Orte.

Ist ca. bei Spielfortschritt 62%

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2007, 13:18

Das gleiche Problem hatte ich auch, jedoch lässt es sich leicht lösen. Dir fehlt einfach noch eine Sumpf-Aufgabe von den Twins, selbst wenn vorher diese schon beendet sein sollten. Schau in allen Innenhöfen innen und außen, ob du überall den Sumpf platziert hast. Eine Box ist z.B. hoch auf dem Dach von Hogwarts versteckt (da wo auch die Kamera war). Sobald du das geschafft hast, wirst du automatisch zu Snape für die nächste Stunde geschickt.

Ich bin an der Aufgabe auch fast verzweifelt, weil man ja angeblich nur auf die Karte schauen sollte.

Hat schon jemand beim Zauberschach gewonnen? Ich bin meinem Gegner aber die Partie bricht meist mit einem Patt ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. Juni 2007, 13:23)


7

Samstag, 30. Juni 2007, 14:44

Ja Danke, hab jetzt auch alles Sümpfe und das Spiel abgeschlossen.

Doch jetzt fehlen noch so einige Sachen. Hab jetzt 80%

Haggrits Hütte hab ich auch erst 36 % da weiß ich auch nicht weiter.

von Luna´s Sachen hab ich auch erst 2 gefunden.

In Myrthis Badezimmer hab ich erst 22%

und ich glaub 1 Passwort fehlt noch.

Bei den Komischen Koboldstein Wettberwerben muss ein Bug drin sind habe 2 gewonnen, aber die werden nicht gezählt. Naja und Schach kapier ich eh nicht*g

Wie läuft das eigentlich auf schwer ab? In dem Spiel muss man ja meistens eh nur was suchen und wenn mal Gegner kommen da gewinnt man doch eh....

8

Samstag, 30. Juni 2007, 17:52

Habe jetzt auch ein paar Stunden gespielt und finde das Game echt super. Aufgaben und so gefallen mir auch gut. Sümpfe ? Ich habe bis jetzt 27 DA-Mitglieder so auf der Karte des Rumtreibers gefunden. Was sind denn die Sumpf-Aufgaben ?

9

Samstag, 30. Juni 2007, 20:26

RE: Harry Potter & der Orden des Phönix

Hi,
mir gefällt das das Game auch.

kann mir jemand sagen, wie ich an die Kamera von Collin komme?

Danke.

10

Samstag, 30. Juni 2007, 20:31

RE: Harry Potter & der Orden des Phönix

Zitat

Original von x_slater76_x
Hi,
mir gefällt das das Game auch.

kann mir jemand sagen, wie ich an die Kamera von Collin komme?

Danke.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An der Mauer hochklettern. Zuerst musst du einen Gegenstand an den Felsvorsprung stellen, dann daraufklettern.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. Juni 2007, 23:56

Habe die Story jetzt auch geschafft. Leider fand ich den Endkampf nicht so spektakulär, weil man scheinbar nicht verlieren konnte. Dumbledore wurde bei mir ständig getroffen aber ging nie zu Boden.

Mal schauen ob ich jetzt noch die 1000 GS vollbekomme. Sind ja noch einige Sachen zu erledigen von Passwörtern über Mini-Spiele.

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe jetzt auch ein paar Stunden gespielt und finde das Game echt super. Aufgaben und so gefallen mir auch gut. Sümpfe ? Ich habe bis jetzt 27 DA-Mitglieder so auf der Karte des Rumtreibers gefunden. Was sind denn die Sumpf-Aufgaben ?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die kommen erst später in der Story sobald Umbridge die Kontrolle hat. Da verstecken Fred und George überall in den Innenhöfen mobile Sümpfe die man auslösen muss.

12

Sonntag, 1. Juli 2007, 02:37

Bin jetzt auch so weit, dass die Umbridge die Kontrolle übernommen hat und habe irgendwie einen Fehler. Beim Eulenturm (Collin) muss ich hochklettern und oben ins offene Fenster. das Problem ist, ich komm da nicht rein. harry bleibt da hängen und geht da einfach nicht rein. Hattet ihr das auch ?

Noch was , wo finde ich das Buch, das ich für die Hausaufgaben für Mr. Flitwick brauche ?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juli 2007, 03:50

Nein, dass Problem hatte ich nicht am Eulenturm. Klappte alles ohne Probleme. Sicher das du das richtige Fenster erwischt hast?

Das Buch für den Aufsatz findest du in der großen Halle. Da sitzt eine kleine Gruppe in der Halle (3 Leute) mit einem Bücherstapel auf dem Tisch. Sobald du das Mädel ansprichst, gibt sie dir das Buch.

14

Sonntag, 1. Juli 2007, 07:49

Hausaufgaben für Snape

Danke erstmal an Patrick Schröder für den Tip mit dem Mauervorsprung. Ich bin vorher immer an der Stelle hochgeklettert, wo man später den Sumpf findet.
Jetzt finde ich aber das Buch für die Hausaufgaben für Snape nicht. Kann mir jemand helfen?

15

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:48

RE: Hausaufgaben für Snape

Zitat

Original von x_slater76_x
Jetzt finde ich aber das Buch für die Hausaufgaben für Snape nicht. Kann mir jemand helfen?


Dafür nicht ;)

Die Hausaufgaben für Snape finde ich auch nicht. Hoffe jemand kann helfen.

16

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:55

Vielleicht hat nochmal jemand ein paar Tipps*g

1. mir fehlen noch 2 Kleider von Luna Lovegood

2. dann fehlen mir doch noch 3 Passwörter. Einmal das wo man diese Schäferin fragen soll und die sagt man soll ein anderes Bild fragen das finde ich aber nicht.

Ein anderes Gemälde sagt immer finden sie drei Gesichter. Was denn für Gesichter?

3. Weiß jemand was man alles in der Bibliothek entdecken kann? Ich hab erst 44 % in dieser gefunden aber finde da auch nichts mehr. Die Story hab ich bereits durch.

4. an Haggrits Hütte liegt ne Gießkanne finde aber nichts was man damit gießen könnte

5. In Professors Snape Büro kann man ja auch was entdecken, da sind ja diese grünen Reagensgläser was muss man mit denen machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (1. Juli 2007, 10:56)


17

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:39

Zitat

Original von deejayepidemic
Vielleicht hat nochmal jemand ein paar Tipps*g

1. mir fehlen noch 2 Kleider von Luna Lovegood

2. dann fehlen mir doch noch 3 Passwörter. Einmal das wo man diese Schäferin fragen soll und die sagt man soll ein anderes Bild fragen das finde ich aber nicht.

Ein anderes Gemälde sagt immer finden sie drei Gesichter. Was denn für Gesichter?

3. Weiß jemand was man alles in der Bibliothek entdecken kann? Ich hab erst 44 % in dieser gefunden aber finde da auch nichts mehr. Die Story hab ich bereits durch.

4. an Haggrits Hütte liegt ne Gießkanne finde aber nichts was man damit gießen könnte

5. In Professors Snape Büro kann man ja auch was entdecken, da sind ja diese grünen Reagensgläser was muss man mit denen machen?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zu 1. ich selber noch keine gefunden

Zu 2. Die Schäfierin findest du im Treppenhaus, wenn du durch den Geheimgang im 2. Stoch gehst,.

Zu 3. du musst das Schachspiel gewinnen.

Zu 4. Die Kürbisse hinter der Hütte in den Schornstein befördern, und die Stellen gießen. Auch die links neben den Kürbissen.

Zu 5. Wie kommnt man in Snape´s Büro? Ich kann die Hausaufgabe nicht lösen.


Bitte Spoilerbutton (SP) verwenden!

18

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:15

Brauche auch Hilfe bei Sapes Hausaufgabe. Ich finde das Buch nicht. Hermine sagt, in der Bibliothek aber da ist nix.....mhhh.....

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. Juli 2007, 02:10

Das Buch ist in der verbotenen Abteilung der Bibliothek auf der linken Seiten ziemlich weit hinten. Einfach vor die Regale gehen, dann taucht ein "X" Button auf. Danach habt ihr das Buch.

Zitat

mir fehlen noch 2 Kleider von Luna Lovegood


Hier die Lösung für Luna.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Schuhe: Unter den Blättern im Eingangs-Innenhof.

2. Pulli: In der großen Halle auf einem Tisch

3. Löwenkopf: In der Bibliothek auf dem Tisch

4: Eingang zum Viadukt

5. Glockenturm-Innenhof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Juli 2007, 02:14)


20

Montag, 2. Juli 2007, 11:48

Weiß denn einer, wo da Buch für Filius Flickwick ist? In der Bibliothek finde ich es nicht.

Außerdem bin ich jetzt an der Stelle, wo Dumbridge Schulleiterin ist und ich den Raum mit den DA-Mitgliedern suchen muss. Aber komischerweise finde ich den nicht mehr. War der nicht im 7. Stock?

Thema bewerten