Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juli 2007, 12:42

Ich hab noch zwei aufgaben.
1.Hannah Abbott
2. Servus Snape Hausaufgaben


Wad muss ich da machen?

Diese Hannah kommt einfach nit zum DA Treffen ^^ danke

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 2. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von Patrick Schröder
Weiß denn einer, wo da Buch für Filius Flickwick ist? In der Bibliothek finde ich es nicht.


Habe ich schonmal auf der vorherigen Seite erklärt. Das Buch für den Aufsatz findest du in der großen Halle. Da sitzt eine kleine Gruppe in der Halle (3 Leute) mit einem Bücherstapel auf dem Tisch. Sobald du das Mädel ansprichst, gibt sie dir das Buch.

Zitat

Original von Patrick SchröderAußerdem bin ich jetzt an der Stelle, wo Dumbridge Schulleiterin ist und ich den Raum mit den DA-Mitgliedern suchen muss. Aber komischerweise finde ich den nicht mehr. War der nicht im 7. Stock?

Musst ein wenig suchen aber der Raum der Wünsche ist im siebten Stock.

Zitat

Ich hab noch zwei aufgaben.
1.Hannah Abbott
2. Servus Snape Hausaufgaben


Wad muss ich da machen?

Diese Hannah kommt einfach nit zum DA Treffen ^^ danke


Ist Hannah das Mädel im Keller der Schule bzw ganz unten im Treppenhaus? Für die musst du mit dem Portrait ganz unten (erste paar Stufen von unten aus gesehen) sprechen. Durch das Portrait gibt es einen Geheimgang in den siebten Stock, durch den Hannah dann kommen kann.

Das mit dem Buch habe ich erst vor zwei Postings erklärt. Schau einfach hoch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Juli 2007, 14:55)


23

Montag, 2. Juli 2007, 18:19

Alles klar danke dir nochmal ;)

24

Montag, 2. Juli 2007, 19:52

Könnte mal bitte jemand sagen, wo die Koboldsteinspiele sind.

Es gibt vier Innenhöfe aber auf drei wird nur gespielt. Wo ist denn der vierte.

Hab jetzt Schlangengrube, Normal koboldstein und wo man am nächsten am Setzstein sein muss. Mir fehlt immer noch der vierte Spieler.

25

Montag, 2. Juli 2007, 20:57

RE: Hausaufgaben für Snape

Hi.
Also das Buch für Snape findet ihr in der Verbotenen Abteilung in der Bibliothek. Haltet euch links und sucht weit hinten.

Ich hätte da aber auch eine Frage: Wo finde ich alle Sachen von Luna??
Habe 4 Stück gefunden, aber das letzte kann ich nicht finden, obwohl ich alles auf den Kopf gestellt habe.
Kann mir da bitte einer helfen??

MfG

26

Montag, 2. Juli 2007, 21:27

Ich weiß ja nicht genau welches der Kleidungsstücke noch fehlt, aber versuch mal folgendes.

Im Hof vor der Großen Halle auf der rechten Seite ziemlich mittig liegt ein Blätterhaufen feg den mal weg und dann wirst du ein Kleidungsstück bekommen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:50

Irgendwie komme ich mir echt vor, als ob wir uns im Kreis drehen ;)

Ich habe doch erst vor ein paar Postings gesagt, wo du alle Kleidungsstücke findest. Schau einfach mal hoch und sieh in die Spoilerbox. ;)

28

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:14

Argh, die letzte Schachspielerin in der Bibliothek ist voll gut. Ich kann die nicht schlagen.Gut das ich mal einen Schachkurs gemacht habe sonst könnte ich die GS nicht holen :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:48

Hat eigentlich noch jemand einen Bug beim KObdoldstein? Habe den ersten Knilch besiegt aber in der Übersicht wird der Sieg nicht angezeigt. Wäre natürlich interessant ob das ganze trotzdem für das Archievement zählt, weil ich nicht 4x gewinnen will, wenn es am Ende nichts bringt.

30

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:59

Zitat

Original von TheOneWG
Hat eigentlich noch jemand einen Bug beim KObdoldstein? Habe den ersten Knilch besiegt aber in der Übersicht wird der Sieg nicht angezeigt. Wäre natürlich interessant ob das ganze trotzdem für das Archievement zählt, weil ich nicht 4x gewinnen will, wenn es am Ende nichts bringt.


Hast Du den Spieler beim Koboldstein denn auch 3x besiegt??? Ein Sieg allein reicht nicht!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:36

Daran wird es wohl liegen. Danke für den Tipp. ;) Ich hatte mich schon gewundert.

32

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:46

Weiß jemand von Euch was man in dem Bereich Verteidigung gegen die dunklen Künste alles finden kann?

hab erst 30 % und finde da nichts mehr. Folgendes habe ich bereits:

mit dem Besen die 3 Fützen trocken gewischt im Flur an der Treppe

Im Raum selbst, Ofen angemacht, Projektor angemacht, Tafel umgedreht, Schrank bewegt, Tische alle offen gemacht, Fliegendes Objekt gefunden.

Was soll denn da noch sein?

Des Weiteren fehlt mir auch immernoch was im Gemeinschaftsraum. Was ist mit den fliegenden Büchern? Muss man damit was machen?

In der Bibliothek hab ich 44% kann doch nicht sein, dass man die restlichen 56% bekommt wenn man den Schachspieler besiegt oder?

Hab jetzt 97% Gesamt im ganzen Spiel mir fehlen aber immernoch 210 Entdeckerpunkte und finde absolut nichts mehr.

33

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:26

Ich habe jetzt irgendwie keine Aufgaben die ich erfüllen muss?!

Habe zwei Sümpfe aktiviert und halt diese Lautsprecher usw. manipuliert und jetzt?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. Juli 2007, 08:14

Du musst alle Sümpfe in den Innenhöfen aktivieren. Sind insgesamt drei oder vier Sümpfe. Dann alle fünf? Lautsprecher mit den Zwillingen. Ist beides erfüllt bekommst du eine neue Aufgabe, wo du Fred und George finden musst. Mit denen folgt dann der letzte Teil des Terrors.

35

Freitag, 6. Juli 2007, 09:29

Zitat

Original von x_slater76_x

Bitte Spoilerbutton (SP) verwenden!


8)

36

Freitag, 6. Juli 2007, 10:18

Bibliothek

Hallo, bin gerade in die Bibliothek mit 0% und habe den Schachspieler besiegt und das ergab bei mir 56%.

Vielleicht kannst Du mir ja helfen und mir sagen, was ich am Steinkreis mit den Steinen machen muss.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 6. Juli 2007, 16:00

Sahban du musst mehrere lautsprecher manipulieren 5 oder 6 und dann musst du wieder im DA raum habe aber übelst problem mit dem letzten schachspieler (und was hatt das eigentlich mit den kleider auf sich habe bis jetzt kein einziges gefunden )???

38

Freitag, 6. Juli 2007, 16:21

Steinkreis

Bei den Lautsprechern sind es 6, aber das ist einfach rauszufinden, solange die Zwillinge in der Karte sind, hast Du noch nicht alle Lautsprecher manipuliert.

Kann mir jemand beim Steinkreis helfen????
Ich weiss einfach nicht, was ich mit den Felsen machen soll

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krokofantine« (6. Juli 2007, 16:23)


39

Samstag, 7. Juli 2007, 14:27

Was bedeuten die Haussymbole unter einigen der Steinbänke ?


edit: hab's schon :)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (7. Juli 2007, 14:29)


40

Samstag, 7. Juli 2007, 18:29

wo konnte man am anfang den schwierigkeitsgrad auswählen da es ja noch ein erfolg für "auf ganz schwer" durchspielen gibt!

und ich frag mich was es für sinn macht da man ja eh nicht stirbt!!!und die kampfszenen ja nebensache sind!

Thema bewerten