Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Juli 2007, 19:28

Den Schwierigkeitsgrad kannst du einstellen, wenn du ein neues Spiel beginnst.

Aber - Ich habe es heute auf "Hard" durchgespielt und das Achievement nicht bekommen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 9. Juli 2007, 14:27

Hi leute habe mal nee frage und kann mir helfen ich glaube ich benötige nur noch ein passwort und das ist der typ der mich zum bootshaus läst der sagt mir ich soll andere leute finden oder so in der art er hatt mich schon zu brasil fronsac und dann zu denn man im 2 stock geschickt leider weiß ich jetzt absolut nicht weiter der letzte typ hatt irgendwas mit einer schäferin gesagt ??? Bitte helft mir !!!



Achso habe es heute zum 2 mal durch das spiel ist der hammer !!!
Und was ich lustig finde ich habe ein speedrun gemacht hatte das Game in ca 4.30 stunden durch auf schwer :biglaugh:

Sry war mein fehler habe mich vertippt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (9. Juli 2007, 17:16)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 9. Juli 2007, 14:32

Unter 5 Minuten? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:42

So habe das game zu 100% gestern durchgespielt habe auch alle erfolge ich würde neuanfänger raten gleich auf schwer durchzuspielen es ändert sich nichts bis auf die kämpfe werden etwas härter aber man trotzdem nicht game over werden !!! Also bei fragen stehe ich gern bereit *g* (1000 punkte ereicht)

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 13. Juli 2007, 23:23

Wahh, ich krieg das Spiel Montag hoffentlich, un dacht schon ich kann hier ein paar Eindrücke sammeln. Stattdessen gabs Spoiler en masse...ihr Säcke. :biglaugh:

(Is ja nich so als ob ich die story nich schon kennen würde, also sei euch verziehen, hehe..)

Ein paar rückblickende Meinungen zum Spiel?

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:30

Auf jeden Fall finde ich das Spiel klasse da man wirklich an allen orten von hogwarts kommt und die sind dann noch detail getreu nachgebildet ! Was ich ein wenig lästig finde sind diese Duelle !! Ich finde das Spiel Klasse aber Relativ kurz da man das Spiel in ca. 2 Tagen zu 100% durchsoielen kann !

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:26

Zitat

Original von Razor1604
Auf jeden Fall finde ich das Spiel klasse da man wirklich an allen orten von hogwarts kommt und die sind dann noch detail getreu nachgebildet ! Was ich ein wenig lästig finde sind diese Duelle !! Ich finde das Spiel Klasse aber Relativ kurz da man das Spiel in ca. 2 Tagen zu 100% durchsoielen kann !


Die Frage is wie du das geschafft hast. ^^ Bin heute durch, aber 's fehlen mir bestimmt 15 achievements. Das Gelände is einfach dermaßen riesig, da werd ich mich in 10 Jahren nich zurechtfinden. Ich denk das rumrennen um noch irgendwelche Sachen zu finden werd ich mir sparen.

AUf jeden Fall n beeindruckendes Spiel, auch wenn die story weniger als nicht wiedergegeben wurde. Irgendwie bis 60% des Spiels kein einziges story Geschehniss, dann 2 cutscenes, noch bissi rumrennen un auf einma is der Endkampf vorbei. Schade...naja, ich hoff die Jungs von EA behalten das Grundgerüst bei und liefern uns nächstes Jahr ne schön erweiterte Fassung zum Halbblutprinz mit vielen netten Quests und mehr Charakterentwicklung, story-telling, etc.

Aber nett...für Potter Fans würd ichs doch uneingeschränkt empfehlen.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:15

welche erfolge fehlen dir denn noch kenne alle aus dem kopf :biglaugh: war ja auch leicht genug das spiel für mich zumindestens

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:53

Zitat

Original von Razor1604
welche erfolge fehlen dir denn noch kenne alle aus dem kopf :biglaugh: war ja auch leicht genug das spiel für mich zumindestens


Najo, also ein Gobstone Spiel habsch noch nich gefunden...auf den 3 Höfen war ich, auf der Wiese vor McGonnagalls hättsch das letzte vermutet, is aber niemand dort.

Dann fehlt mir noch eine Flugkreatur...war hinter Hagrids Hütte da gabs welche, dann habsch unter einer Brücke n paar Fledermäuse erklettert, un das letzte fehlt mir nu noch. N Hippogreif wär ja ma nett. ^^

Ansonsten allerlei Sachen sammeln...kannst ja mal n Blick auf meine gamercard werfen.

btw..mit Razor2805 von meiner buddylist hast du nix zutun?! Dacht ja erst du wärst das. :D

50

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:37

Zitat

Original von cubeikon

Zitat

Original von Razor1604
welche erfolge fehlen dir denn noch kenne alle aus dem kopf :biglaugh: war ja auch leicht genug das spiel für mich zumindestens


Najo, also ein Gobstone Spiel habsch noch nich gefunden...auf den 3 Höfen war ich, auf der Wiese vor McGonnagalls hättsch das letzte vermutet, is aber niemand dort.


Kleiner Tipp. Der letzte Gobstone Spieler ist im Innenhof direkt neben Schlangengrubespieler. Diesen kann man aber erst ansprechen wenn man die anderen drei SPieler jeweiles dreimal besiegt hat.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:35

dann ist da noch hedwig oder wie das vieh heißt der ist natürlich in der eulerei die fledermaus unter der brücke hasst du ja oder ?? dann noch so ein kobold in den lehrraum (verteidigung gegen die dunklen künste und der schnatz zählt glaube auch noch der ist im gemeinschaftsraum da ist ein schnatzauf ein bild da musst du den jungen neben den kamin anreden der vermisst den und der opa gegenüber hatt den ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten