Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 23:58

Gears of War - Mit DSL 1000 spielbar?

ist gears of war mit einer 1000 dsl leitung spielbar?

2

Samstag, 30. Juni 2007, 00:28

Eigentlich haben wir für so simple Fragen den normalen GoW Thread...
Solange du nicht hosten willst, dürfte es spielbar sein.
Wenn du eine 1000er Leitung hast, dann teste es doch mit anderen Spielen, wenn die problemlos funktionieren, sollte GoW auch funktionieren.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:02

Jo GoW is mit einer 1000 DSL leitung spielbar!
Ich kenn ein paar leute de auch eine 1000 er haben und können ohne Probleme zocken!
Allerdings wenn du ein Spiel hostest kann es zu Problemen kommen da deine leitung ein Game mit 8 leuten wahrscheinlich nicht verkraftet!
* Letz Fetz*

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:36

Ist gut spielbar, ich lebe auf nem Dorf und hab DSL 1000 allerdings warte ich immer ewig auf Spiele und wenn dann spiele ich nur gegen Amis... deshalb spiele ich kaum online... es kotzt mich nämlich regelrecht an...

Aber immer wenn ich es mal probiert habe, lief es flüssig.

5

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:38

danke für die antworten, ich glaub ich hol mir dann mal gow^^

6

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:04

Es ist ja auch nicht die Leitung entscheidend sondern der Ping. :lehr:
[GC1]Simo+0ne[/GC1]

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:05

Danke. Dann ist ja alles Klar

- CLOSED -

Thema bewerten