Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:01

RE: Erfolg: Herr der Finsterniss

Zitat

Herr der Finsternis
Jenen vorbehalten, die völlig eins sind mit der Finsternis.

Wenn ich mich richtig erinnere ist das der, den man kriegt, wenn man alle einzelnen Fähigkeiten-Erfolge (x Leute mit Dämonenarm, Schwarzes Loch usw. töten) geschafft hat.
(Guck mal im Menü unter Extras -> Erfolge, da steht genau, wieviel du brauchst und wieviel Prozent du schgon geschafft hast)

Zitat

Schwarzer Fänger
Fange 5 Gegner in einem Schwarzen Loch.

Du musst mit EINEM schwarzen Loch GLEICHZEITIG 5 Leute fangen.

Zitat

Herz aus Gold
Hilf den Bedürftigen.

Das ergibt sich glaub ich aus den Nebenmissionen ganz von alleine (z.B. dem Mundharmonikamann helfen). (auch da wird dir im Menü genau angezeigt, wieviel Prozent du schon hast)

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 31. Juli 2007, 02:05

danke

wenn ich also das Spiel von vorne beginne bzw. eines der Kapitel neu starte kann ich bei den Erfolgen da weitermachen wo ich beim durchspielen aufgehört habe und muss nicht wieder alles neu machen...???
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (31. Juli 2007, 02:18)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:47

neu anfangen

jup, das bleibt dann gspeichert... man kann sich das im Spiel im Pausemenü unter Erfolge anschauen... da sieht man dann die jeweilige Prozentzahl für die einzelnen Untererfolge...

184

Mittwoch, 1. August 2007, 12:19

ich komme immer noch nicht bei diesen hügeln witer, was muss ich da tun, finde diese waffen nicht und werde dauernd abgeschossen. und einen orientierungssinn habe ich auch nicht wirklich

185

Mittwoch, 1. August 2007, 12:47

watch THIS!

lol, der konnte den Link nicht anzeigen, weil da 8o drin steht (=>Smiley)^^

186

Mittwoch, 1. August 2007, 13:05

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich komme immer noch nicht bei diesen hügeln witer, was muss ich da tun, finde diese waffen nicht und werde dauernd abgeschossen. und einen orientierungssinn habe ich auch nicht wirklich


du kommst da ja ausm "bunker" raus (da wo die glocke den weg versperrte) und dann musst du nur dem weg folgen..
dann steht da auf ner kleinen anhöhe ein riesen "kreuz" wo 3 personen dranhängen, geh einfach zum untersten hin und höre zu was er zu sagen hat ;-)
er gibt dir dann die waffen und du kannst wieder ins dorf zurück.

kleiner tipp am rande; die soldaten sind wie zombies und stehen immer wieder auf, ausser wenn du ihnen das herz hinausfrisst, dann stehnse nichmehr auf ;-)

ich hoffe ich konnte behilflich sein.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (1. August 2007, 13:06)


187

Mittwoch, 1. August 2007, 14:48

Ich hab mal eine Frage, ich bin noch nicht so weit im Spiel, befinde mich gerade auf der Flucht von der Polizei nachdem ich bei Butcher war und mit ihm schnell ein paar Leichen beseitigt habe, ich hab mich da durchgekämpft und bin durch den Tunnel gegangen und hab dann nochmal ein paar Leute erledigt, doch jetzt weiß ich nicht weiter, soll ich wieder zurück oder gibt es da irgendeinen Weg? Brauche bitte dringend Antworten! Danke!

188

Mittwoch, 1. August 2007, 14:55

Heißt durch den Tunnel gegangen, dass du durch die Gittertür bist, die du von hinten aufmachen musst, wo die Lüftungsschächte neben sind? Falls ja, dann müsste da irgendwo ne Leiter sein, mit der du über nen Zaun kommst.
Hoffe das stimmt, ist nämlich schon etwas her.

189

Mittwoch, 1. August 2007, 15:08

Zitat

Original von keNNy
Heißt durch den Tunnel gegangen, dass du durch die Gittertür bist, die du von hinten aufmachen musst, wo die Lüftungsschächte neben sind? Falls ja, dann müsste da irgendwo ne Leiter sein, mit der du über nen Zaun kommst.
Hoffe das stimmt, ist nämlich schon etwas her.


Nein, es ist eine Straße im Tunnel, dadrin wird geladen, draußen wird wieder gekämpft, dann am Ende des Weges gibt es links auch Wasser und Frachter oder so, das ist das mit dem Pier 16 oder 19

190

Mittwoch, 1. August 2007, 15:42

Dann musst du da noch gar nicht hin. An den Pier musst du eigentlich erst in Kapitel 5. Geh einfach wieder zurück in die U-Bahn (falls du keinen Auftrag hast, der dir was anderes sagt).

191

Mittwoch, 1. August 2007, 15:54

Zitat

Original von keNNy
Dann musst du da noch gar nicht hin. An den Pier musst du eigentlich erst in Kapitel 5. Geh einfach wieder zurück in die U-Bahn (falls du keinen Auftrag hast, der dir was anderes sagt).


Oh Danke, klingt gut, werde es gleich versuchen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 3. August 2007, 17:30

Ok bin jetzt das erste mal in otherworld und habe gerade den Kamikaze bekommen und stehe vor brennenden Sachen auch ne Flagge und weiss nicht wie ich weiterkomme.Was muss ich machen??Edit:hABS
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. August 2007, 17:37)


193

Freitag, 3. August 2007, 19:38

Zitat

Original von Werner
Ok bin jetzt das erste mal in otherworld und habe gerade den Kamikaze bekommen und stehe vor brennenden Sachen auch ne Flagge und weiss nicht wie ich weiterkomme.Was muss ich machen??Edit:hABS


Links neben dem brennenden Ding ist ein kleiner weg, duck dich und geh da durch

194

Samstag, 4. August 2007, 11:05

Hy, bin gerade nach der Stelle wo man mit den Panzer mitfährt, und dann kommt das so ein Riesenmonster das ich abknallen kann so viel ich will. Wie geht´s da weiter, ich denke ich muss die Lichter ausballern, aber ich treff die nicht.

195

Samstag, 4. August 2007, 11:09

Zitat

Original von El Pazerino
Hy, bin gerade nach der Stelle wo man mit den Panzer mitfährt, und dann kommt das so ein Riesenmonster das ich abknallen kann so viel ich will. Wie geht´s da weiter, ich denke ich muss die Lichter ausballern, aber ich treff die nicht.


Einfach auf den Kopf des Monsters draufhalten, so hab ich es auf jeden Fall geschafft. Mit der Zeit klappts schon ;)

196

Samstag, 4. August 2007, 11:13

Echt, das hätt ich nicht gedacht, ich hab Gestern solange auf den Schädel geballert das mit Zweifel daran gekommen sind das es so gehen kann. Danke :]

197

Samstag, 4. August 2007, 11:58

In den Mund schießen sobald das Ding losbrüllt. Blut spritzt.... was blutet kann getötet werden... dauert nur ne Weile ;)
Sony may Cry

198

Samstag, 4. August 2007, 12:14

Und wie es sterben kann. Danke habs gekillt.

199

Samstag, 4. August 2007, 12:29

Zitat

Original von KoopaTroopa
In den Mund schießen sobald das Ding losbrüllt. Blut spritzt.... was blutet kann getötet werden... dauert nur ne Weile ;)


Stimmt, so war das ;)

200

Samstag, 4. August 2007, 12:40

2 Fragen:

Wie komme ich in das Appartement #261???

Wo ist der letzte West-Coast Gangster in Guns-Hill???? (ich komme nicht mehr in den Appartementkomplex rein)

Danke

Thema bewerten