Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 4. August 2007, 12:46

Zitat

Original von El Pazerino
2 Fragen:

Wie komme ich in das Appartement #261???

Wo ist der letzte West-Coast Gangster in Guns-Hill???? (ich komme nicht mehr in den Appartementkomplex rein)

Danke


The last fellow is in Gun Hill, and is apparently overwatching Shrote's apartment and keeping an eye on him for Paulie. Many people sent in the location of this guy: if you stand by the doorway leading into the basement of the apartment building that Shrote is located in, you can use your Creeping Dark power and look for a window on the wall that has "Mace!" graffiti on it. Inside, you'll find the target, as well as another Darkling costume.

Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

202

Samstag, 4. August 2007, 12:48

Zitat

Original von El Pazerino
2 Fragen:

Wie komme ich in das Appartement #261???

Wo ist der letzte West-Coast Gangster in Guns-Hill???? (ich komme nicht mehr in den Appartementkomplex rein)

Danke



Appartement 261 ist afaik in der Grinders Lane. Schräg gegenüber des Gittertors in das Haus, der Rest ergibt sich von selbst...

...


Du musst nicht noch mal in den Appartementkomplex... Leicht schräg gegenüber der Türe zum Appartementkomplex (also die Straßen von Guns Hill) siehst du 3 kleine Fenster in die du mit der Schlange reinkommst.
Sony may Cry

203

Samstag, 4. August 2007, 12:57

Danke Sehr

204

Samstag, 4. August 2007, 14:28

Hi Leute !
Hat jemand von euch ahnung wie man den Erfolg:

Gefährliche Jobs ~> Kümmere dich um die Arbeiter in dem Tunnel.

bekommt ?!

Gruß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapi« (4. August 2007, 14:30)


205

Samstag, 4. August 2007, 14:36

Zitat

Original von Kapi
Hi Leute !
Hat jemand von euch ahnung wie man den Erfolg:

Gefährliche Jobs ~> Kümmere dich um die Arbeiter in dem Tunnel.

bekommt ?!

Gruß!


Anfangs bei der Autofahrt so viele Bauarbeiter wie möglich abknallen. Ich bekam den Erfolg afaik bei 4 o. 5
Sony may Cry

206

Samstag, 4. August 2007, 14:38

Ah danke schön.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 5. August 2007, 16:25

Für alle die Hilfe brauchen, hab ich die Seite gefunden: http://www.nextgenwalkthroughs.com/syste…kness/index.php

Hier gibts jedes Level als Video mir Lösung. Einfach klasse.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 5. August 2007, 21:30

Zitat

Original von SkinnER
Für alle die Hilfe brauchen, hab ich die Seite gefunden: http://www.nextgenwalkthroughs.com/syste…kness/index.php

Hier gibts jedes Level als Video mir Lösung. Einfach klasse.


coole Sache...:thumb:

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 6. August 2007, 14:03

Jop Habe es jetzt auch auf easy durch !!! War an manchen stellen ganz schön hart und bis ich dahinter gestiegen bin das man die dunkle gestallt von sich selbst nicht anschießen darf war 1/2 tag vorbei :biglaugh: Nun will ich mir den Tunnel Erfolg und den erfolg mit der 100% dunkleheit wo der arm , black hole ... 100% brauchen mal so eine kleine frage und zwar das mit den heli wie kann ich einen runter holen ??? ich hab zwar im türkischen bad nachgesehen aber dort keinen gefunden..

210

Montag, 6. August 2007, 14:09

Zitat

Original von Razor1604
Jop Habe es jetzt auch auf easy durch !!! War an manchen stellen ganz schön hart und bis ich dahinter gestiegen bin das man die dunkle gestallt von sich selbst nicht anschießen darf war 1/2 tag vorbei :biglaugh: Nun will ich mir den Tunnel Erfolg und den erfolg mit der 100% dunkleheit wo der arm , black hole ... 100% brauchen mal so eine kleine frage und zwar das mit den heli wie kann ich einen runter holen ??? ich hab zwar im türkischen bad nachgesehen aber dort keinen gefunden..


Den hat für mich ein Darkling fertiggemacht. Auf einmal war der Erfolg da. ???? (das war im Bad)

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

211

Montag, 6. August 2007, 14:18

Danke schonmal werde nochmal genau nachsehen (welcher darkling war das den)

212

Montag, 6. August 2007, 14:33

Der Schütze

213

Montag, 6. August 2007, 15:20

Stimmt der Helli ist ganz am Schluss beim türkischen Bad.
Man hört ihn und es weht auch ein Wind hinein. (Von oben durch das Oblicht)

Einfach das schwarze Loch aktivieren und der Heli stürzt ab.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

214

Montag, 6. August 2007, 15:22

Zitat

Original von pirat007
Stimmt der Helli ist ganz am Schluss beim türkischen Bad.
Man hört ihn und es weht auch ein Wind hinein. (Von oben durch das Oblicht)

Einfach das schwarze Loch aktivieren und der Heli stürzt ab.


Oh, dann war das garnicht der Darkling, ich hab das garnicht gemerkt das ich den Heli mit dem Loch gekillt habe. :laugh:

215

Montag, 6. August 2007, 15:51

Ja, mir ist es auch erst aufgefallen als der Erfolg eingeblendet wurde. Den Heli sieht man ja auch gar nie!

War wieder mal so ein "lucky-punch" von mir :biglaugh:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 7. August 2007, 08:04

Klasse werde es heute mal ausprobieren

EDIT: Bei mir hatt sich gerade eine neue Frage aufgetan und zwar wie kann ich den Erfolg Meister der Dunkelheit oder so schaffen der Erfolg hatt ja auch satte 100 Punkte also Dämon Waffe hatte ich auf 52% den Dämon Arm auf 51 % und der Rest alles auf 100% die Tiere saugen ja den Schatten Aber da gehen keine % hoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (7. August 2007, 09:04)


217

Dienstag, 7. August 2007, 14:24

Zitat

Original von Razor1604
Klasse werde es heute mal ausprobieren

EDIT: Bei mir hatt sich gerade eine neue Frage aufgetan und zwar wie kann ich den Erfolg Meister der Dunkelheit oder so schaffen der Erfolg hatt ja auch satte 100 Punkte also Dämon Waffe hatte ich auf 52% den Dämon Arm auf 51 % und der Rest alles auf 100% die Tiere saugen ja den Schatten Aber da gehen keine % hoch


Alles muss auf 100% sein.
D.h. du musst die entsprechende Dämonenfähikeit einsetzten bis du 100% erreicht hast. Durch das Seelen-Saugen levelst du dich "nur" hoch bis du die ganze "Dämonenenergie hast. Hat aber mit dem Erfolg nichts zu tun.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 17. August 2007, 16:46

@Razor die fähigkeiten kannst du im letzen kapitel leicht auf 100% bringen

>villa von paulie< außerhalb erscheinen immer wieder neue gegner.

du must nur von der linken zur rechten seite rennen/gehen und die techniken einsetzen.

und den heli runter auf die erde bringen ist leicht einfach vom darkling portal geradeaus wo sich die 3 polizisten ablassen im gleichen moment muss das loch aktiviert werden danach muss ne meldung kommen aaaaah wir sehen uns in der hölle.. oder so

oder versucht es von der rechten seite wo die kiste ist jedoch ist der erste weg der leichtere da ihr ne rigtig gute chance auf nen 1 hit kill erhaltet

219

Samstag, 18. August 2007, 00:14

Da ich den ganzen Sommer ziemlich viel mit Studium um die Ohren hatte lag das Game bis vor wenigen Minuten noch eingeschweist auf meinem Schreibtisch. Habe hier gelesen, dass es mit ein paar Achievements Probleme gibt... sind davon überhaupt noch welche betroffen oder gab es kein Update?

220

Samstag, 18. August 2007, 01:37

Gibt eigentlich keine Probleme, man muss nur wissen, wie und wo man die Erfolge kriegt.

Thema bewerten