Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:28

meinte ich ja^^ was muss ich mit dem benzinkanister machen?

edit: schon geschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (3. Juli 2007, 20:40)


22

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:40

an der richtigen selle im schlachthaus wirste es sehn.

zumindest lustige sachen wie immer ^^

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:54

Weiss jemand wo man die Objekte(Nummern) 6, 8, 12, 13 und 14 finden kann? Schätze mal dass sich keiner mehr daran erinnern kann wo er welche herhat aber nen verusch isses wert.

@da-marco: Welche nummer war das und wlches Dach meinst du?

da-marco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:26

mit dem darkling also RB hab ich versucht übers tor zukommen, aber er bleibt da oben am Tor hängen sprich er lässt sich nicht rüber krabbeln übers tor. und wie bringe ich mein dämon dazu übers tor zukommen?

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:01

Zitat

Original von da-marco
mit dem darkling also RB hab ich versucht übers tor zukommen, aber er bleibt da oben am Tor hängen sprich er lässt sich nicht rüber krabbeln übers tor. und wie bringe ich mein dämon dazu übers tor zukommen?


schau mal die posts über mir ;)

ich muss jetzt auf den hügel aber auf dem weg ist so ne glocke im weg...wie komme ich da vorbei???

26

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:13

mit tentakel arm musste das wegschieben
Let´s Fifa09

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:19

Zitat

Original von Samet06
mit tentakel arm musste das wegschieben


stimmt musste nur lange gedrückt halten

da-marco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:47

Hehehehe ich glaub ihr habt mich falsch verstanden... das Tor was ihr meint habe ich auch schon längst auf... ich meine aber das rechts schräg dahinter... stückweiter beim U-bahn Eingang. war auch schon im schlachthaus drinne und habe alles erledigt. muss ich jetzt mit der Ubahn wieder zurück oder was? ich habe gerade kräftig den Plan verloren...

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:58

nachdem du das geld verbrannt hast musst du wieder zurück

da-marco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Juli 2007, 02:04

super hat geklappt vielen dank... endlich kann ich die story weiter verfolgen :))

31

Mittwoch, 4. Juli 2007, 03:10

ich weiss nicht weiter ?(
bin jetzt bei "the hills" in dieser unterwelt
wo so ne glocke ein gang versperrt laufe jetzt schon 20 minuten da rumm aber hab nichts gefunden wie ich da vorbei komm!
hat jemand ne antwort parat :D?

edit: oh man bin ich blöd :biglaugh:wofür hat man denn en dämonenarm :rolleyes: hab aber ziemlich lange gebraucht um dahinter zu kommen wenn man den rechten trigger dabei gedrüclt hält auch gegnstände festhalten kann *lol*

naja dann kanns ja weiter gehn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Juli 2007, 20:39)


32

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:23

Hi Leute!

Ich häng grad an ner seltsamen stelle im spiel fest und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin grade vor dem Polizei Hubschrauber geflüchtet und jetzt am Hafen. Dort habe ich alle Punks und Penner umgeschossen (die wollten eh net reden). Jetz weis ich aber gar net wo ich hin soll... ich renn jetz schon seit ner stunde durch die gegend. Vielen Dank im Vorraus.

33

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:53

bei darkness kannst du jederzeit jedes areal betretten (wenn die story schon mal beim jeweiligen areal durch ging!) d.h. auch wenn du da gar nicht hinmusst kannst du da hin und dann ist da natürlich tote hose!

einfach im Menü die quest anwählen die du gerade machen willst und dann steht da auch wo du hin musst und was du tun sollst. sonst gibt mal durch was du gerade erledigen willst.

im pier19 muss man einmal auf den alten kahn hinter dem lastkran und einmal auf ein motorboot warten - mehr musste ich dort nicht erledigen.

34

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:59

hey leute bitte helft mir weiter !! Ich komme nich weiter und zwar nach dem ich aus der U bahn komme bin ich am grinders lane ! Dort sind 2 typen die ich umgelegt hab ! Daneben gehts zu nem Arpartment aber alle Türen sind da verschlossen ! Wenn ich wieder rausgehe und grade aus weiter laufe ,stehe ich vor dem grinders lane tor ! Aber auch das bekomme ich nicht auf !! Ich hab echt kein plan wie ich darein komme !

35

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:09

bitte gebt immer an welche quest ihr gerade machen wollt bzw. was eure aufgabe wäre im jeweiligen areal sonst wirds schwer mit helfen!

36

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:15

meine quest ist im moment : ich soll zu jennys arpartment kommen !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ELREY« (4. Juli 2007, 15:15)


37

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:20

Also bei mir steht da :" Paulies Kumpel Eddie Shrote und seine korrupten Polizisten versperren dir den Weg nach Hunterspoint, wo sich Dutch Oven Harry aufhält." mehr quest steht da nicht.

Also an dem Kran sieht man in der Ferne öfters ma en Boot vorbei schippern, soll ich da ne weile stehen und warten? wenn ja, woher weis man das den mit dem boot?

38

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:21

@elrey: die ist doch am fenster und ruft dir? dann läufst du da ans haus und soviel mir ist stehst du dann danach vor der wohnungstür von ihr.

@cold: nene das motorboot kommt erst spät im spiel und legt am hafen an - wenns soweit ist weisst du schon was zu tun ist ;)

ist verdammt schwer rauszufinden was gerade gefordert ist bei euch - ich hab dazu noch alles auf englisch gespielt... aber hunterspoint hat doch mit pier19 nichts zu tun!? ist das nicht dort wo man den servicegang in der ubahnstation nehmen muss?

hier mal ein walkthrough in englisch: http://www.mycheats.com/view/section/183…rkness/xbox_360

39

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:27

@ELREY ja, genau so ist es. Lass dir zur not, von dem Typ am Ubahnausgang die beschreibung des wohnortes geben. Dann (wie McE schon gesagt hat.) Ruft sie dich vom Fenster und du musst 3 Stockwerke hoch (glaub Nr.11 wars).

Ach und falls du den Romantiker Erfolg möchtest, bleib einfach mit ihr aufm sofa sitzen, bis sie pennt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (4. Juli 2007, 15:29)


40

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:34

DAS PROBLEM IS ICH FINDE NOCH NICH MAL DIESES ARPARTMENT VON IHR ! iCH MUSS JA ERSTMAL AUF DEN GRINDERS LANE (DENKE ICH MAL) UND DA BEKOMME ICH DAS TOR EINFACH NICH AUF .

Thema bewerten