Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:12

Weiß einer wer Ghandi is?
Vielleicht erinnere ich mich auch einfach net mehr dran :help:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:58

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi

Das ist also nur ein Synonym für den Erfolg. Würde aber auch gerne mal wissen was man dafür machen muss.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 5. Juli 2007, 03:48

Lol, jez fällts mir auch wieder ein. Klang nur so komisch, aber danke

64

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:35

Ich hab den Ghandi erfolg da bekommen wo man durch sone Tür muss zum Drogendealer und mitm Türsteher dahinter sabbeln muss...der fragt nachm kennwort welches man ihm sagt und dann kommt man rein :) da hab ich den erfolg bekommen!

hab gelesen das viele den einfach wegballern und die tür dann mitm Arm oder so von innen aufmachen ;) so is man aber kein Ghandi :P

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:09

Zitat

Original von CenobiteX
Ich hab den Ghandi erfolg da bekommen wo man durch sone Tür muss zum Drogendealer und mitm Türsteher dahinter sabbeln muss...der fragt nachm kennwort welches man ihm sagt und dann kommt man rein :) da hab ich den erfolg bekommen!

hab gelesen das viele den einfach wegballern und die tür dann mitm Arm oder so von innen aufmachen ;) so is man aber kein Ghandi :P


Beim ersten durchzocken hab ich da ja auch gewartet, aber dann hat man auf mich geschoßen! Ka, warum ?(
Aber als ich dem das 2te mal begegnet bin, hab ich dem direkt in seine scheiß Fresse geschoßen:twisted:

66

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:04

Guude!
Ich ma wieder :rolleyes:!
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich nach "Gunhill" komme? Das ist der Quest, in dem ich den bestochenen Bullenumlegen soll. Gehört zur Mainstory. Ich weis nur, das ich da über nen Serviceweg in der ubahn lang soll. Nur hab ich kein plan, wo der sein soll :(

So und dann würd ich noch gern wissen, wo dieser Gangsterboss in GrindersLane sein soll. Der Auftrag ist von diesem Typ mit Hut, der am Bahnhof rumhäng (hab den namen grad net parat)

Danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (5. Juli 2007, 20:06)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:23

musste über die gleise gehen da ist ne tür

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:25

Da is sogar noch en schild.. okay kann man auch übersehen :)

69

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:37

Ich bin jetzt an der stelle wo man das 2te mal in der welt der finsternis ist
wo dann so ein grosses Viech kommt das einen fest hällt!
Nur wie tötet man den ?Ich baller die ganze zeit mit dem maschinengeschütz aber der sack will nicht sterben!
Hab es auch versucht in dem ich die arme vllt abschießen muss hat aber auch ürgend wie nicht gefunzt ?(

help :help:

70

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:46

Aso, danke! Bin da bestimmt ne stunde blöd dran vorbei gelaufen...

Wie schauts mit dem Gangsterboss? weis jemand wo der ist?

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:59

Zitat

Original von xGamer
Ich bin jetzt an der stelle wo man das 2te mal in der welt der finsternis ist
wo dann so ein grosses Viech kommt das einen fest hällt!
Nur wie tötet man den ?Ich baller die ganze zeit mit dem maschinengeschütz aber der sack will nicht sterben!
Hab es auch versucht in dem ich die arme vllt abschießen muss hat aber auch ürgend wie nicht gefunzt ?(

help :help:


Immer auf den Kopf! Wenn man Blutspritzer sieht, hat man getroffen.
I-wann gibt der auch auf.

72

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:04

Zitat

Original von Dev105

Zitat

Original von xGamer
Ich bin jetzt an der stelle wo man das 2te mal in der welt der finsternis ist
wo dann so ein grosses Viech kommt das einen fest hällt!
Nur wie tötet man den ?Ich baller die ganze zeit mit dem maschinengeschütz aber der sack will nicht sterben!
Hab es auch versucht in dem ich die arme vllt abschießen muss hat aber auch ürgend wie nicht gefunzt ?(

help :help:


Immer auf den Kopf! Wenn man Blutspritzer sieht, hat man getroffen.
I-wann gibt der auch auf.

hatte ich auch ananfang gemacht
hab es nur nicht richtig gemacht war zu langsam man muss nach dem man im getroffen hat sofort wieder anvisieren und wieder ins maul schiessen so das er nicht ausholt zum schlagen

danke dir :]

73

Freitag, 6. Juli 2007, 08:31

War jetzt im dem Tunnel bei der U-Bahn und habe dort Duval umgelegt. Der Tunnel geht dann aber nicht weiter. Am Ende ist eine Türe mit einer Falle. Wenn ich da ran will, werde ich "eingesperrt". (Lüftungsrohre fallen runter und bei der Türe stömt Gas aus.....wie komm ich da weiter? Oder führt ein andere Weg in die Bäder?

Danke für die Hilfe.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

74

Freitag, 6. Juli 2007, 12:21

Zitat

Original von pirat007
War jetzt im dem Tunnel bei der U-Bahn und habe dort Duval umgelegt. Der Tunnel geht dann aber nicht weiter. Am Ende ist eine Türe mit einer Falle. Wenn ich da ran will, werde ich "eingesperrt". (Lüftungsrohre fallen runter und bei der Türe stömt Gas aus.....wie komm ich da weiter? Oder führt ein andere Weg in die Bäder?

Danke für die Hilfe.


Kiste auf die Öffnung wo das Gas rauströmt schieben. Dann muss man glaub ich soweit ich mich erinnere mitm "monsterarm" über die Tür durch ne öffnung kriechen und türe von innen öffnen.

75

Freitag, 6. Juli 2007, 13:42

Zitat

Original von CenobiteX

Zitat

Original von pirat007
War jetzt im dem Tunnel bei der U-Bahn und habe dort Duval umgelegt. Der Tunnel geht dann aber nicht weiter. Am Ende ist eine Türe mit einer Falle. Wenn ich da ran will, werde ich "eingesperrt". (Lüftungsrohre fallen runter und bei der Türe stömt Gas aus.....wie komm ich da weiter? Oder führt ein andere Weg in die Bäder?

Danke für die Hilfe.


Kiste auf die Öffnung wo das Gas rauströmt schieben. Dann muss man glaub ich soweit ich mich erinnere mitm "monsterarm" über die Tür durch ne öffnung kriechen und türe von innen öffnen.


Danke für deine Antwort.
DIe Kiste hab ich schon drauf geschoben. Aber die Tür geht nicht auf. Da kann man auch nicht mit der Tentakel rüber. Sehe da zumindest kein Loch oder so :rolleyes:

Na ja, dann werd ich halt heute abend nochmals alles absuchen....
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

76

Freitag, 6. Juli 2007, 14:04

ja da muss son gitter sein irgendwo über der Tür (blinkt auch mein ich) was du durchbrechen musst mitm arm..dann kannste da durch huschen.

77

Freitag, 6. Juli 2007, 14:13

Zitat

Original von CenobiteX
ja da muss son gitter sein irgendwo über der Tür (blinkt auch mein ich) was du durchbrechen musst mitm arm..dann kannste da durch huschen.


OK
freu mich schon auf heute Abend! Dann klemm ich mich wieder dahinter. Das Game ist einfach top! Gefällt mir super.
:thumb:
Mal schauen ob ich den Weg finde.....ansonsten meld ich mich wieder 8)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

78

Freitag, 6. Juli 2007, 19:27

so brauch auchma hilfe.... hab zwar grad eerst angefangen da ich mir extrem zeit nehmen werde mit dem game und es genießen werde =)

bin grade an der stelle wo butcher die leichen ins auto packt und ich einen typ umbringen soll, habe die polizeit platt gemacht udn bin am heli vorbei.... steh jetzt am pier mit dem großen kran uns weiß nicht wohin ?!

durch 1 tor kann ich mit dem creep durch und kann auch 1 tor öffnen aber da komm ich nicht rein.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 6. Juli 2007, 19:42

Bist grad bei Butcher vorbei??
Was willsen dann beim Pier schon? ?(
Du muss jez nach Hunter´s Valley, oder wie das heiss.

80

Freitag, 6. Juli 2007, 20:02

jep habs mir gedacht das ich am pier falsch bin - muß den anderen weg mal suchen , finde die map extrem schlecht gemacht.

Thema bewerten