Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 8. Juli 2007, 03:52

Cool ihr seid ja schon alle weit!! Ich finde diesen Butcher noch nicht mal ?(

82

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:54

Butcher findest du hinter dem Restaurant. einfach mal die Seitenstraße dahinter durchforsten und du wirst auf ihn treffen.

83

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:35

guten tag bin neu hir im forum und begrüsse euch alle
habe ein problem bei the darkness
und zwar finde ich den weg nicht nach city hall
muss zwei missionen da erledigen
einmal etwas mit eddie shrote und die andere ist den bruder finden von
mitchel devals dr sich auch in city hall befinden soll
brauche dringend hilfe ich laufe wie ein irrer in der gegend rum
bitte bitte heft mir
danke
mfg sturmtruppejosi

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:03

In der U-Bahn Station Fulton befindet sich ja ein Gittertor am Ende der Gleise. Den Schlüssel dazu findest du inm Männerklo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (8. Juli 2007, 23:05)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 9. Juli 2007, 00:42

Hilfe vorm Türkischen Bad!

Hi Leute!

So, bin ja normalerweise immer gern auf "Selbsterkundung", aber nachdem ich nun seit mehreren Stunden an der gleichen Stelle "rumirre", benötige ich eure Hilfe:

Ich habe Mr. Deval (der Typ der erst auf dem Stuhl saß und geschriehen hat) getötet und bin nun an dem Eingang zum Türkischen Bad, wo die Türe oder das Gitter verschlossen ist (oben hängen da so Ketten dran). Ich kann zwar mit meinem "Monsterarm" zwischendurch in den dahinterliegenden Gang, aber da finde ich keine Möglichkeit das Tor oder die Türe zu öffnen...

Wär cool wenn hier jemand nen Rat oder Tipp geben könnte... ?(

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

86

Montag, 9. Juli 2007, 10:56

Zitat

Original von ColdAsIce
Butcher findest du hinter dem Restaurant. einfach mal die Seitenstraße dahinter durchforsten und du wirst auf ihn treffen.


AAAHHH dank Dir! Ich hab schon an mir selbst gezweifelt :) Endlich gehts weiter...

Cooles Forum hier!!!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 9. Juli 2007, 12:07

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!

So, bin ja normalerweise immer gern auf "Selbsterkundung", aber nachdem ich nun seit mehreren Stunden an der gleichen Stelle "rumirre", benötige ich eure Hilfe:

Ich habe Mr. Deval (der Typ der erst auf dem Stuhl saß und geschriehen hat) getötet und bin nun an dem Eingang zum Türkischen Bad, wo die Türe oder das Gitter verschlossen ist (oben hängen da so Ketten dran). Ich kann zwar mit meinem "Monsterarm" zwischendurch in den dahinterliegenden Gang, aber da finde ich keine Möglichkeit das Tor oder die Türe zu öffnen...

Wär cool wenn hier jemand nen Rat oder Tipp geben könnte... ?(

Greetz, Uwe

Hehe, an der Stelle hing ich auch ne Zeit. Probiers mal mit deiner neuen Fähigkeit ;)

88

Montag, 9. Juli 2007, 20:12

Hab hier schonmal gestöbert aber nichts gefunden, habs villeicht überlesen.

Folgendes: Ein Mädel in der U-Bahn heult rum das ihr Freund sie "Ausgesperrt" hat. Ich soll nach Chinatown und mit ihm reden. Laut Questlog finde ich ihn in der Seitenstraße wo auch Jennys Apartement ist. Ich hab das Wohnhaus abgesucht und die Gassen, hab auch mal probeweise jeden gekillt den ich auf den Straßen gefunden habe aber nichts passiert.


Wo finde ich den Kerl/die Wohnung?

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 9. Juli 2007, 23:50

Es is eine kleine Seitenstraße in Chinatown.


Hinweis: Türen, die man öffnen kann, kann man daran erkennen, dass man eine Klinke sieht, welche auch aufblinkt ein wenig.

In Chinatown gibt es nich viele Eingangsmöglichkeiten, außer dass Haus zu Jennys Apartment und das andere direkt im Erdegeschoss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (9. Juli 2007, 23:51)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:22

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Uwe
Wär cool wenn hier jemand nen Rat oder Tipp geben könnte... ?(

Greetz, Uwe

Hehe, an der Stelle hing ich auch ne Zeit. Probiers mal mit deiner neuen Fähigkeit ;)


Cool, da wär ich niiiiiemals drauf gekommen...

Vielen Dank! Hab ich gestern gleich noch 3 Stunden weitergezockt... :]

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

91

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:53

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Uwe
Wär cool wenn hier jemand nen Rat oder Tipp geben könnte... ?(

Greetz, Uwe

Hehe, an der Stelle hing ich auch ne Zeit. Probiers mal mit deiner neuen Fähigkeit ;)


Cool, da wär ich niiiiiemals drauf gekommen...

Vielen Dank! Hab ich gestern gleich noch 3 Stunden weitergezockt... :]

Greetz, Uwe


ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt :rolleyes:

verarschung... wenn dann hätten sie wenigstens oben die ketten weglassen können sodass man mit creeping dark gar nicht raus kann...

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:59

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Zitat

Original von McE
...ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt :rolleyes:

verarschung... wenn dann hätten sie wenigstens oben die ketten weglassen können sodass man mit creeping dark gar nicht raus kann...


Oh mann... Ich hab sicher ne Stunde gebraucht bis ich überhaupt geschnallt habe dass ich mit Creepung Dark durch die Ketten komm (völlig falsche Fährte) und hab dann erst mal jeden einzelnen QUADRATZENTIMETER auf der anderen Seite erkundet... Muuuuuaaaaahhhhh!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

93

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:15

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Zitat

Original von McE
ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt :rolleyes:

verarschung... wenn dann hätten sie wenigstens oben die ketten weglassen können sodass man mit creeping dark gar nicht raus kann...



Noch besser sie hätten einen Tunnelshooter ohne etwaige Fähigkeiten draus gemacht. Dann wärs ne weitere 08/15 Ballerorgie wie GoW und es wären alle zufrieden, denn wenn man nur grade laufen muss kann sowas nich passieren...

Sry McE aber :O .... ;)


EDIT: Hey Dev, ich war schneller :P *Handreich* :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. Juli 2007, 15:15)


Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:15

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von Uwe
Wär cool wenn hier jemand nen Rat oder Tipp geben könnte... ?(

Greetz, Uwe

Hehe, an der Stelle hing ich auch ne Zeit. Probiers mal mit deiner neuen Fähigkeit ;)


Cool, da wär ich niiiiiemals drauf gekommen...

Vielen Dank! Hab ich gestern gleich noch 3 Stunden weitergezockt... :]

Greetz, Uwe


ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt :rolleyes:

verarschung... wenn dann hätten sie wenigstens oben die ketten weglassen können sodass man mit creeping dark gar nicht raus kann...



:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (10. Juli 2007, 15:16)


95

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:45

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Ich bin jetzt beim Boot. Das einige was mich an dem Game nervt ist die Dummheit der Darklings und wie schnell man stirbt wenn man nicht aufpasst.

Die Darklings Kamikaze sprengen sich ziemlich genau immer irgendwo wo du stehst, sprich sie werden da vom Gegner getroffen, die Schützen ballern einfach rum egal was dazwischen steht.

Einzig die Lichtdarklinge und der Berserker finde ich schlau.

Die Fähigkeiten sind allesamt genial bis auf die mit den Waffen.

Und da bin ich komischerweise ziemlich schnell durchgekommen durch das Tor, einfach dahinter n schwarzes Loch machen und es zieht sich bis zur Hälfte hoch. Dafür hab ich Ewigkeiten gebraucht beim Kampf gegen die Finsternis und da bei dem komischen Riesenviech.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

96

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:57

kann mir mal einer sagen wo es die darkling outfits zu finden gibt

97

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:55

Hi Leute,

anscheinend brauchen einige Leute Hilfe bei The Darkness ( mich mit eingeschlossen :D). Wenn sich jemand die Mühe macht und eine Komplettlösung schreibt, würde ich die bei unserer Tipps undTricks - Ecke reinstellen. Natürlich sind auch anderer Tipps und Hilfestellungen herzlich willkommen. Einfach eine Mail an sg@xboxfront.de.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:47

RE: Hilfe vorm Türkischen Bad!

Also bei dem Riesenvieh musst du einfach nur mit dem Maschinengewehr ins Maul schiessen und wenns blutet triffst du richtig und das Vieh schwenkt dich nach links oder rechts... einfach ein paar mal wiederholen...
Und die Finsternis ist noch einfacher... einfach an das Eingangstor stellen, denn da erwischen dich die schwarzen Löcher nicht, dann musst du nur ein bis zwei mal die Darklings abschiessen, die die Finsternis auf dich hetzt bis die Finsternis irgendwas erzählt, von wegen "sich ihr ergeben" und dann einfach auf die Finsternis zugehen...
erledigt... :O

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:48

Lösung alle Darkling Outfits

ja brauch ich auch... :biglaugh: und nen Walkthrough für den Erfolg "Herz aus Gold"... stehe bei 80%... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (11. Juli 2007, 21:50)


Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:06

Zitat

Original von halosüchtiger
kann mir mal einer sagen wo es die darkling outfits zu finden gibt


Gibt es ,glaub ich, 20 von.
Eins findeste direkt in Chinatown, vor dem U-Bahn Eingang an einer Ecke.

Ein anderes liegt in der City Hall. Am Ende der Gleise, in nem Zug-Wrack.

Ein weiteres in der Lower East Side in einem Apartment (mit 2 Nebenaufträgen verbunden).

Mehr fallen mir grad nich ein8) :(

Thema bewerten