Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:17

Katpitel 2 - Hügel

nach dem ich mit Jackies Großvater gesprochen hatte hab ich mich auf den Weg zu den Hügeln gemacht, nun dort bin ich jetzt leider schon ca. 10 mal erschossen worden obwohl ich schon so viele Zombiesoldaten die Seele genommen habe tauchen immer wieder 3 - 4 Stück von allen Seiten auf die mich dann überraschen und töten. Gibt es eine Möglichkeit zwischen zu speichern oder einen Weg um schneller zu der DARKNESS Waffe zu gelangen die an dem Kreuz sein soll? ich krieg das einfach nicht hin (Schwierigkeit Mittel) ;(:wall: :angry:

hab kurz bevor die 3-4 Gegner erscheinen die beiden Knarren genommen anstatt dem Gewehr mit den Knarren war das dann kein Problem...
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (15. Juli 2007, 19:46)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:46

RE: Katpitel 2 - Hügel

Das Spiel wird immer besser... echt Super gemacht... macht echt jede menge Spaß
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (15. Juli 2007, 20:36)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:12

Versuch einfach mal nicht alle Zombies zu töten, sondern nur die, die dir wirklich im Weg sind. Und dann gehste einfach ohne auf die meisten zu achten direkt zum Kreuz, holst dir die Waffen und dann tabularasa mit den Zombies. :D

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 16. Juli 2007, 01:47

Erfolge

Weis jemand wie man den Erfolg

Herz aus Gold - Hilf den Bedürftigen. Gamerscore 50

bekommt? :kaffee:
[GC2]ptr1516[/GC2]

145

Montag, 16. Juli 2007, 10:44

Alle Sidequests erledigen.
Sony may Cry

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 16. Juli 2007, 15:57

ich komm einfach nimma weiter

ich muss die finsternis in der burg töten wie

bring ich ihn um wenn ich ihm ein headshot verpasse

kommt ein bild von jenny und sagt das wird noch schlimmer

könnt ihr mir helfen

147

Montag, 16. Juli 2007, 16:22

Zitat

Original von mrcordon
ich komm einfach nimma weiter

ich muss die finsternis in der burg töten wie

bring ich ihn um wenn ich ihm ein headshot verpasse

kommt ein bild von jenny und sagt das wird noch schlimmer

könnt ihr mir helfen


... dann hör doch ma auf die Frau, und lass es:rolleyes:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 16. Juli 2007, 19:09

Finsternis besiegen

Stell dich einfach an das Eigangstor und warte, denn dann können dich die schwarzen Löcher nicht erwischen, nun musst du nur ein bis zwei mal die Darklinge abschiessen, die dir die Finsternis auf den Hals hetzt und wenn die Irgendwas sagt von wegen "der Finsternis ergeben", dann einfach drauf zu laufen... fertig! Wie schon gesagt wurde, einfach auf die Frau hören... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (18. Juli 2007, 07:02)


149

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:51

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich muss den shrote umlegen. tanta sarah hat mir erklärt wo ich hin muss. ich soll nen service weg von der ubahn zu den guns hill nehmen. jedoch finde ich diesen weg nicht. wo muss ich hin?



thx

150

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:46

der weg zu gun hill ist in der u-bahn station fulton. auf einer seite der gleisen findest du die eingangstür.

151

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:47

Fulton Street Haltestelle. Dort gibt es 2 Gleise. Auf der gegenüberliegenden Seite eines der Gleise ist eine Türe. Da musst du rein. Einfach mal über die Gleise gucken, findet man eigentlich ziemlich einfach...
Sony may Cry

152

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:02

weiss jemand wie ich die gegner besiege und den helikopter wenn ich aus dem türkischem bad fliehen muss?

153

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:27

wie jetzt? wie man gegner besiegt mit waffen oder den kräften dieser komischen darkness wie sonst.

deen helikopter besiegts du einfach mit dem schwarzen loch.

154

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:53

Bin gerade auf den Weg zum türkischen Bad, bin jetzt da wo ich einen Mann hinter nem Zaun sitzen sehe, wie komme ich denn durch diesen Zaun oder besser gesagt wie gelange ich zu ihm???

I need :help:

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:46

RE: Finsternis besiegen

Zitat

Original von Alti666
Stell dich einfach an das Eigangstor und warte, denn dann können dich die schwarzen Löcher nicht erwische, nun musst du nur ein bis zwei mal die Darklinge abschiessen, die dir die Finsternis auf den Hals hetzt und wenn die Irgendwas sagt von wegen "der Finsternis ergeben", dann einfach drauf zu laufen... fertig! Wie schon gesagt wurde, einfach auf die Frau hören... :biglaugh:



JAAAAAAAAAA ich hab es geschafft dieser ****** ich hab ihn endlich

was fürn shit ich hätte gedacht ich muss ihn derbe headsshot verpassen

damit er stirbt aber so gehts auch

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:57

Typ hinterm Zaun

Wenn das die Stelle ist, die ich meine, musst du nur die Lichter ausschiessen und dann flippt der aus und du musst die Gitter linls oder rechts mittig aufschiessen, dann den Typen erlegen und du bekommst die Fähigkeit "Schwarzes Loch"... ist übrigens der Bruder von dem Typen, der dich am Anfang des verschlossenen Bahndurchganges um Hilfe gebeten hat... :smokin:

da-marco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 18. Juli 2007, 02:56

Sidequest´s

Ich habe ein kleines problem, und zwar war ich gestern dabei den erfolg "Herz aus Gold" zumeistern. Ich stehe nun vor der letzten nebenmission mit dem Insulin auf´n Trinity Cemetery. Das problem ist jetzt das der gute alte Frank Rottenberg nicht zufinden ist und er wahrscheinlich von mir am anfang des spiels eine kugel zwischen die augen bekommen hat. was mache ich jetzt? ohne die mission abzuschliessen bekomme ich den erfolg ja nicht :(

kapitel 5 hatte ich schonmal neugestartet, aber der typ taucht einfach nicht auf. ich habe jetzt 93% von den Nebenmissionen gemeistert. könnt ihr mir sagenl wo genau ich den frank denn finden soll auf dem friedhof? bei mir ist alles abgespeert und ich kletter immer über den stromkasten in den friedhof. war auch schon in der behausung von frank(also der raum dort unten mit dem Spiegel) alles durchsucht aber nirgends insulin oder franky gefunden. irre schon ne ganze weile rum, ohne weiter zukommen... nervt mich gerade etwas...hoffe auf hilfe!!!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 18. Juli 2007, 07:00

RE: Sidequest´s

also wenn du ihn wirklich abgeknallt hast, dann hift nur noch ein Neustart, ansonsten wird das nix... :rolleyes:

159

Montag, 23. Juli 2007, 08:19

RE: Sidequest´s

Hallo Leute,

ich habe gleich mal mehrere Fragen...

1. Wie kann ich einen Heli runter holen (ohne schwarzes Loch), es soll auch mit dem Darknessarm gehen(hab ich gehört)

2. hab ich ne Nebenmission mit den Münzen werfen...ich hab sie das erste mal nicht geschafft und die Dame nochmal gebeten sie zu werfen...jetzt steht sie jedoch nur dumm da und wirft keine Münzen mehr

3. In der gleichen U-Bahn Station steht doch so ein Typ der dir sagt wen man wo alles umbringen soll, angefangen von dem Typ vor dem Haus deiner Tante bis hin zu Gun Hill...so und in Gun Hill den Typ find ich nicht...der ist auch nicht da.

Ich danke schon mal im voraus ;)

160

Montag, 23. Juli 2007, 11:20

RE: Sidequest´s

Zitat

Original von mufuti
Hallo Leute,

ich habe gleich mal mehrere Fragen...

1. Wie kann ich einen Heli runter holen (ohne schwarzes Loch), es soll auch mit dem Darknessarm gehen(hab ich gehört)

Das geht nur mit dem schwarzen Loch...!

2. hab ich ne Nebenmission mit den Münzen werfen...ich hab sie das erste mal nicht geschafft und die Dame nochmal gebeten sie zu werfen...jetzt steht sie jedoch nur dumm da und wirft keine Münzen mehr

Ein mistiger Bug... Kapitel neu starten oder die Nebenmission bei erneutem Durchspielen machen.

3. In der gleichen U-Bahn Station steht doch so ein Typ der dir sagt wen man wo alles umbringen soll, angefangen von dem Typ vor dem Haus deiner Tante bis hin zu Gun Hill...so und in Gun Hill den Typ find ich nicht...der ist auch nicht da.

Bevor du in die Eingangshalle zu Shrotes Haus gehst schräg rechts gegenüber. Ca 2 Köpfe höher von dir is da nen Fenster in das du mit dem Tentakel rein kannst. Darin ist der Typ den du töten musst + ein Darkling Kostüm.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (23. Juli 2007, 11:22)


Thema bewerten