Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:50

Hy,

Wollte gerne wissen ob es mehrere Enden gibt??

Was passiert am ende wenn ich die Mission ""Selbstmord auf Heiligen boden" abschliessen?

Achtung Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Habe mich doch zusammen mit Shrote und die Kirche in die Luft gejagt.


Ich habe die Mission "Töte den neuen Gangster Boss in Grinders Lane" nicht abschliessen können, weils der Typ nicht da war. Dafür habe ich den Funkgerät benutzt.

162

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:34

@K2ouMais
Es gibt leider nur ein Ende.

Den GangsterBoss kannst du dann umnieten, wenn du das Funkgerät für das schiff holst. Der steht direkt vor dem Haus mit seinen Leuten.

163

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:04

Nachdem ich den Funkgerät benutzt habe, habe ich danach alle umgenietet.

Trotzdem wurde mir die Mission angezeigt und jedesmal wenn ich versucht habe mit Mortadello zu sprechen, meinte er ich soll den Gangster Boss töten.

Scheint wohl ein Bug zu sein.

Und, was ist eigentlich mit der Mission "Selbstmord auf Heiligen boden" ??

Wenn es nur ein ende gibt, lässt das ganze auf ein 2ten Teil hoffen.

Danke

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (25. Juli 2007, 17:05)


164

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:48

Hey, wie kann man den Endgegner am besten Killen ?(
Der Endgegner ist doch The darkness, oder wie der heisst oder ?(


165

Samstag, 28. Juli 2007, 11:56

ich hab och gleich mal noch ne Frage... :D

es gibt doch einen Erfolg "Knöchel trifft Gesicht", aber irgendwie bring ich das irgendwie nicht...jedesmal wird sofort auf eine Schusswaffe gewechselt. Kann mir da mal jemand sagen wie man das da genau macht?

166

Samstag, 28. Juli 2007, 12:04

ich hab den erfolg ganz am anfang gekriegt aufm friedhof,du darfst keine munition mehr haben und schlägst dann den gegner mit der leergeschossenen pistole um

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 28. Juli 2007, 14:23

Zitat

Original von Keweico
auf der gleichen etage rechts von der turbine hängt ein loses kabel an der wand,aus dem funken sprühen.
Schick den Darkling mit der X-Taste da hin,dann nimmt er den Strom auf und müsste zur Turbine zurück gehen und sie mit Strom versorgen.


ok..habs grad versucht, also da liegt eine Leiche am Boden von oben tropft Wasser...da isses auch so hell nur funken seh ich nicht. Es liegt ein Kabel am Boden von der Lampe, aber wenn ich den Lichtkiller da hinschicke macht er nix...er rennt wieder zurück zu seinem Loch und geht von rechts nach links, mehr macht er nicht. Ich bin echt am verzweifeln.

Hier das Bild mit der Leiche und dem Kabel....

*anklicken zum vergrößern*



EDIT: _Hat sich erledigt.

http://youtube.com/watch?v=BqTFaknUH1s
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkinnER« (28. Juli 2007, 14:52)


168

Samstag, 28. Juli 2007, 17:20

ghandi

sag mal den erfolg ghandi ich bekomm den einfach nicht kann mir mal jemand helfen ????????

169

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:55

eine frage, ich komm auf diesen verdammten hügel nicht weiter, das ist so schwer irgendwelche tipps oder so

170

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:16

RE: ghandi

Zitat

Original von TAILGUNNER 76
sag mal den erfolg ghandi ich bekomm den einfach nicht kann mir mal jemand helfen ????????



An der Stelle ziemlich zu Beginn wo du Harry töten musst. Du kommst aus dem Billardschuppen raus und in der Gasse siehst du einen Penner.
Wenn du diesen nicht verängstigst indem du Waffen und Schulterwürmer präsentierst gibt er dir das Passwort für den Türsteher.
Somit kommst du da rein ohne töten zu müssen. Ghandi eben...

@ Swizz

Du könntest deine Schreibfaulheit ablegen und sagen was genau dir da probs macht, dann kann man dir vll. auch helfen. Wenn du genauso halbherzig spielst wie schreibst würde es das aber schon erklären...
Sony may Cry

171

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:56

ja, das problem ist, es hat viel zu viele gegner auf diesem hügel, und man waiss gar nicht wo man durchlaufen muss, es ist so mega dunkel und ja

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:34

Wann bekomm ich denn den Dämonenarm??Gibts den in der deutschen Version überahupt??

Danke IM vORAUS
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:54

ich komm da nich weiter nach dem ich die glocke aus dem weggeräumt habe muss ich irgendwohin aber ich weiss nich wohin.

174

Montag, 30. Juli 2007, 11:38

Zitat

Original von Swiss Playaz
ja, das problem ist, es hat viel zu viele gegner auf diesem hügel, und man waiss gar nicht wo man durchlaufen muss, es ist so mega dunkel und ja

Ich glaub du musst den Lichtern folgen ,dann läufst du ja in der Mitte.(Pass auf da sind an der Seite meistens Gegner)
Dann müsstest du an so 'n Kreuz kommen wo 3 Männer hängen und so weiter :D
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

175

Montag, 30. Juli 2007, 11:46

Zitat

Original von Swiss Playaz
ja, das problem ist, es hat viel zu viele gegner auf diesem hügel, und man waiss gar nicht wo man durchlaufen muss, es ist so mega dunkel und ja


Fernseher heller stellen...
Dem kleinen Pfad in der mitte folgen bis du zu einem Hügle kommst...
Auf dem Hügel ist ein Kreuz an dem 3 Kerle hängen....
Video angucken....
Selben Weg wieder zurück...
Während all dem die Gegner eher weniger beachten da die eh unendlich kommen an dieser Stelle, also nur erschießen was dich auch wirklich behindert, ansonsten auf den Weg konzentrieren....
Sony may Cry

176

Montag, 30. Juli 2007, 12:24

Hallo

Also ich komme nicht mehr weiter ich muss zum Butcher in sein Restaurant
Olive Grove in der Lower Eest Side da ist ein polizst und das Tor ist zu ich komme nicht rein bitte um Hilfe.

Danke in voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (30. Juli 2007, 12:25)


177

Montag, 30. Juli 2007, 12:35

Zitat

Original von Juve2006
Hallo

Also ich komme nicht mehr weiter ich muss zum Butcher in sein Restaurant
Olive Grove in der Lower Eest Side da ist ein polizst und das Tor ist zu ich komme nicht rein bitte um Hilfe.

Danke in voraus



Infos richtig lesen... Du musst nach Chinatown... von dort aus kommst du in Butchers Restaurant.
Sony may Cry

178

Montag, 30. Juli 2007, 14:29

Make your way to the field hospital inside the church. There, talk to Anthony Estacato.

Muss den Grossvater finden. In der Kirche sind zwar 3 Amis kann aber mit keinem da reden. Wo genau soll der Alte Mann sein ??

179

Montag, 30. Juli 2007, 19:54

Der ist im Keller. Der Eingang ist draußen auf der linken Seite von der Kirche. (Kreuz an der Tür)

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:43

Erfolg: Herr der Finsterniss

habs grad durchgezockt... das Game war echt klasse... das einzige was etwas gestört hat sind die ständigen Ladesequenzen wenn man von einem Stadtteil zum nächsten geht....

kann mir jemand sagen wie ich folgende Erfolge freischalten kann...

Herr der Finsternis
Jenen vorbehalten, die völlig eins sind mit der Finsternis.
100 GS

Schwarzer Fänger
Fange 5 Gegner in einem Schwarzen Loch.
5 GS

Herz aus Gold
Hilf den Bedürftigen.
50 GS

:lehr: :lehr:
[GC2]ptr1516[/GC2]

Thema bewerten