Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2007, 00:45

The Darkness - Hilfethread

Da die Hilfesuchenden scheinbar ein Problem damit haben diesen Thread zu eröffnen und ich gerne in den The Darkness-Thread schauen würde um Meinungen zu dem Spiel zu lesen und nicht einen Spoiler nach dem anderen, eröffne ich hiermit den "The Darkness - Hilfethread"!

Viel Spaß beim Fragen, Helfen und Zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2007, 01:02

So, dann auch hier :D
Hänge jetzt das erste mal. Aber ist nur ne Sidequest.
Ich muss alle Schergen von Paulie aus Chicago töten. Der Typ (Montarello oder so glaub ich großes Grinsen ) sagt einem ja immer wo die sind. Ich hab alle erledigt soweit war auch kein Problem. Nur der letzte in Gun Hill - den find ich nicht. Der einzige Zugang den ich zu Gun Hill kenne ist durch die U-Bahn Station mit dem Service Raum von der Shrote Mission. Wenn ich da aber durchgehe komm ich nur wieder ins Wohnhaus von Shrote. Aber der Fahrstuhl geht nich und alle Türen sind verschlossen. Hab auch schon mal nen Kamikaze Darkling vor nen Tor gestellt und in die Luft gejagt um zu gucken ob mir das weiterhilft aber war nix.
Muss ich irgendwie anders nach Gun Hill rein oder bin ich nur blöd?

3

Montag, 2. Juli 2007, 01:08

Nein, blöd bist du nicht und wenn dann sind wir schon zwei! ;)
Ich meine, bei mir wär sogar die Nachricht gekommen, dass die Mission erfüllt wäre, als ich in Gun Hill war, aber genau wie bei dir ist die Mission im "Questlog" immernoch offen und ich finde den Typ da nirgends. Hatte schon an einen Bug gedacht, mal sehen was andere dazu sagen, werden aber wohl erst morgen mehr erfahren, is ja schon spät. :(

Nerds united!

4

Montag, 2. Juli 2007, 01:45

So bevor ihr ins Haus geht wo ihr dem Typen den Schlüssel abnehmt um zu Schrote zu kommen.Da im der Gasse müsst ihr nach nem offenen Fenster ausschau halten.Dann mit Creeping Dark rein und den Kerl killen.Fertig
Dexter - Season 3

5

Montag, 2. Juli 2007, 03:24

Argh verdammt und ich sitze nun auf Arbeit und kanns nicht testen. Werd ich morgen früh wohl doch noch ne halbe std. länger wachbleiben. ;)
Naja so dumm war ich dann ja doch nicht, denn nach offenen Fenstern hab ich extra noch geguckt, wohl nicht genau genug. ^^

Also vor dem Raum mit dem Fahrstuhl in der Gasse?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (2. Juli 2007, 03:25)


6

Montag, 2. Juli 2007, 04:46

Richtig genau da musst du gucken.Das Fenster ist sont immer verriegelt wenn man den Auftrag noch nicht angenommen hat
Dexter - Season 3

7

Montag, 2. Juli 2007, 13:38

Hat geklappt!
In dem Raum war ja sogar noch ein Darkling-Outfit! ;)

Nerds united!

8

Montag, 2. Juli 2007, 16:11

also komme grad auch nicht weiter

ich war bei dutcher danach sollte ich ein freund von ihn töten aber finde ihn nirgendwo? ?(

Paulies Kumpel Eddie Shrote und seine Korrupten Polizisten versperren dir den Weg nach Hunterspoint, wo sich Dutch Oven Harry aufhält.
Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (2. Juli 2007, 16:23)


9

Montag, 2. Juli 2007, 17:42

weiss einer wie man den erfolg hol den helikopter runter bekommt???

10

Montag, 2. Juli 2007, 20:57

RE: The Darkness - Hilfethread

Zitat

Original von kurtzen
Viel Spaß beim Fragen, Helfen und Zocken!
Gruß,
Max

Sind Links in der Signatur nicht verboten?
Nur so nebenbei wollte ich das sagen ;)


11

Montag, 2. Juli 2007, 21:11

Kann ich beim Hütchenspielen in der Ubahn überhaupt gewinnen spiele ca 1 std aber erwische immer den falschen Becher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newus« (2. Juli 2007, 21:12)


12

Montag, 2. Juli 2007, 21:23

:D nein dazu musst du erst mit son typen labern der dir dabei hilft zu gewinnen ;) der sitzt da um die ecke am ende der gleise auffer bank!

P.S: ich hab auch bestimmt nestd. rumprobiert :D

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 2. Juli 2007, 22:14

Ich hab mal hier gelesen es gäbe bei Gun Hill einen Typen aufn Dach, der Gefahr läuft sich zu suiciden, also runterspringn. Bin da betimmt schon ne 1std. umhergelaufen um den Gangster boss zu finden, den man als letzten töten soll, aber ein Typ der aufn Dach steht, un´d ne Menschenmenge die sich das anguckt sind mir noch nich untergekommen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 2. Juli 2007, 23:05

Zitat

Original von halosüchtiger
weiss einer wie man den erfolg hol den helikopter runter bekommt???

Hinterher im türkischen Bad mit schwarzem Loch gehts ganz einfach.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. Juli 2007, 23:13

Hats schonmal jemand auf schwer durchgeschafft? Am Anfang nach erstem Gespräch mit Butcher,... wie soll man da bitte an dem Helikopter vorbbeikommen??

€: Schon gut, jetzt hab ichs, lol, so offensichtlich :laugh:

€2: Hab den Selbstmörder in Gun Hill gefunden. Was tun??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (3. Juli 2007, 00:27)


16

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:27

Zitat

Original von Dev105
Hats schonmal jemand auf schwer durchgeschafft? Am Anfang nach erstem Gespräch mit Butcher,... wie soll man da bitte an dem Helikopter vorbbeikommen??

€: Schon gut, jetzt hab ichs, lol, so offensichtlich :laugh:

€2: Hab den Selbstmörder in Gun Hill gefunden. Was tun??


Häng auch bei diesem Hlikoper.
Wie bist du da weitergekommen?
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:39

Wie gesagt ich spiele jez auf schwer. ein paar treffer reichen zum sterben.
Aber ich hatte ganz vergessen, dass da ja noch die Leiter is. Dirkt links neben dem Gittertor.

da-marco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Flensburg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:43

Moin Moin leute,

habe da zurzeit auch ein kleines problem bei The Darkness.

und zwar folgendes...

Ich komme aus der U-bahn bei Grinders Line, wo ich so ein ängstliches Typen treffe.
Er sagt mir ich sollte hinter dem Tor nach einen gut versteckten Stromkasten ausschau halten.
Nur leider komme ich absolut nicht über dieses verdammte Gitter Tor.
Habe es auch schon übers dach versucht wo ich auch noch gleich ne Telefonnummer fand, oder über dieses Schlachterhaus mit den mehreren Rolltoren. Ausschau nach offenen Fenster hab ich ebenfalls gehalten, finde aber absolut nichts...


hab noch 1 Foto von der Umgebung gemacht damit ihr wisst wo ich fesstecke... hoffe auf Hilfe Danke!!!


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:11

du musst mit rb dein darkling über der mauer und den stromkasten zerstören dan geht das Tor auf

20

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:25

hab dazu den dämonen benutz und nicht den darkling ^^
. man kann auch einfach drauf schißen wenn man am tor steht.


der ist halt rechts davon an der wand im Dunklen wie der typ sagt

Thema bewerten