Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2007, 11:26

Spielewettbewerb von Microsoft

Servus erstmal,

wollt mal fragen ob und wer von euch bei MS Dream Build Play ( über XNA) mitmacht?

Bei der Gelegenheit wollt ich das Spiel von meinem Freund vorstellen und mal eure Meinung erfragen !

Hier ma der Link http://crystalglyder.blogspot.com/

Es gibt ein Video und Screenshots .
Die jenigen die das XNA tool auf der Xbox haben ,können es auch downloaden und zocken .

Über eure Meinung bin ich sehr gespannt !!

thx und Frohes zocken noch !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vragster« (2. Juli 2007, 11:59)


2

Montag, 2. Juli 2007, 12:54

nett. sehr nett. hoffe sowas kommt mal als arcade game.
wäre wirklich mal interessant zu sehn was die ganzen leute so bauen.

3

Montag, 2. Juli 2007, 13:07

hi,
das Gewinnerspiel wir auf Xbox-Live veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vragster« (2. Juli 2007, 13:32)


4

Montag, 2. Juli 2007, 14:15

Kann man das auf der XBox spielen, wenn ja wie ?(

5

Montag, 2. Juli 2007, 14:30

Zitat

Original von ironmaiden3010
Kann man das auf der XBox spielen, wenn ja wie ?(

Du musst dich beim Creators Club anmelden. Dann kannst du es auf deiner Xbox Spielen. Kostet aber was.

6

Montag, 2. Juli 2007, 14:36

da müssen wir die Daumen drücken ..denn wenn Team Olphro gewinnt wird das Spiel über xbox-live erhältlich sein !

Wenn ich richtig informiert bin dauert das noch so bis August !

greez Vragster

Thema bewerten