Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:38

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Auf Bungie.net ist ein Screenshot zum Singleplayer online gestellt wurden.

Also wenn ich mich recht erinnere, sagte man damals zum Announcement-Trailer, dass es Ingame sei. Aber jetzt frage ich mich wieso weniger Details auf der Rüstung zu erkennen sind als vorher.
Naja man wollte halt doch wieder einen Hype auslösen.

War früher xD.
Da sind Details schon. Nur das ist ein 720p Auflösung. Da sieht man nicht viel...
Wäre es eine Auflösung wie die anderen sieht man die Details auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juli 2007, 20:41)


22

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:44

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Auf Bungie.net ist ein Screenshot zum Singleplayer online gestellt wurden.

Also wenn ich mich recht erinnere, sagte man damals zum Announcement-Trailer, dass es Ingame sei. Aber jetzt frage ich mich wieso weniger Details auf der Rüstung zu erkennen sind als vorher.
Naja man wollte halt doch wieder einen Hype auslösen.


Naja innerhalb eines Jahres kann schon bisschen was mit der Grafik passieren (auch wenns hier vergleichsweise bissl schlechter ist). :D

23

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:49

Die sagten nur das es die Engine ist auf der Halo 3 basiert, aber nicht das es ingame ist.

Batman!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:51

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Auf Bungie.net ist ein Screenshot zum Singleplayer online gestellt wurden.

Also wenn ich mich recht erinnere, sagte man damals zum Announcement-Trailer, dass es Ingame sei. Aber jetzt frage ich mich wieso weniger Details auf der Rüstung zu erkennen sind als vorher.
Naja man wollte halt doch wieder einen Hype auslösen.

War früher xD.
Da sind Details schon. Nur das ist ein 720p Auflösung. Da sieht man nicht viel...
Wäre es eine Auflösung wie die anderen sieht man die Details auch.


Willste mich jetzt verarschen?

Guck dir die Screens vom ersten Trailer an. Dort sieht die Rüstung um Meilen besser aus.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

25

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:25

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




26

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:25

Find ich nicht war zu Hell :biglaugh:
Diese SIeht besser aus... finde ich aber es gibts ja verschiedene Geschmäcker.

27

Freitag, 6. Juli 2007, 07:31

Ich wusste doch dass es noch geile grafik wird :]

hier ein grosser screenshot
http://www.halobase.de/screenshots.php?blam=4&c=200707


28

Freitag, 6. Juli 2007, 10:32

hmm stellt man das neben marcus fenix sieht es nicht so super aus oder? ist ja nur ein charaktermodell... ich möchte lieber einen echten screen aus dem gameplay sehen.

29

Freitag, 6. Juli 2007, 21:28

Jaja...bin zwar neu in diesem Forum, halte mich jedoch ständig auf dem laufenden....emmh...dass das Sp Screeen nur die Engine zeigt hab ich auch gelesen...es wird auf jeden Fall pünktlich zur E3 was neues zu H3 geben;-)....denn...wir haben noch kein richtiges Ingameshot gesehen...wenn man in Action ist;-)! Mal schaun...es wird auf jeden Fall schick aussehen....

30

Freitag, 6. Juli 2007, 21:39

Dieser Screen ist Ingame... das sagt bungie -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Juli 2007, 21:40)


31

Freitag, 6. Juli 2007, 21:39

Wer ein paar Infos über halo 3 wissen will und auch ein fan ist der die
Schnauze halten kann, der soll sich bei mir per PN melden.
[SIZE=1]und das 2mal,1mal nehme ich nicht an,den nur ein wahrer halo fan liesst auch das kleingedruckte, die infos bekommen nur die ersten 2 pns[/SIZE]
Ich habe ein paar schöne infos von ein paar insidern bekommen :]

Das ganze ist nicht von offizieller quelle aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich der quelle trauen kann


32

Freitag, 6. Juli 2007, 21:44

Die Infos wollte ich natürlich haben.
Ich freue mich schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Juli 2007, 21:49)


33

Samstag, 7. Juli 2007, 00:00

ist das halo 3 ???


gerücht :multiplayer bis 64 spieler

34

Samstag, 7. Juli 2007, 01:01

Nein das ist ein Uralter Fake...

Zitat



Erst gestern veröffentlichte Bungie den bisher zweiten "echten" Screenshot zum Einzelspielermodus von Halo 3.

Zwar wurde bereits in der Bungie-Meldung selbst klar gesagt, dass es sich um einen In-Game-Screenshot handeln würde, doch trotzdem gibt es da draußen noch einige Leute, die dies einfach nicht so recht glauben wollte.

Heute meldete sich erneut Frankie zu Wort:
It's not a cutscene, it's a carefuly posed screenshot from Campaign. You can carefully pose and take your own screenshots in Campaign, in the game, in Sept 25th. You can recreate this pose exactly. (Frei übersetzt: Es ist nicht eine Cutscene, es ist ein sorgfältig erstellter Screenshot direkt aus der Kampagne. Man kann eigene Screenshots in der Kampagne vom Spiel am 25. September aufnehmen. Ihr könnt exakt diese Haltung später im Spiel nachstellen.)

Diese sehr sicheren und zuversichtlichen Worte dürften nun solangsam auch gerne den letzten Zweifler an der Echtheit des Screens glauben lassen.

Zum Thema es ist nicht ingame.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juli 2007, 01:05)


35

Samstag, 7. Juli 2007, 14:46

Entschuldige Jungs,...dementiere nochmal mein Schreiben gestern...hab heute auf http://www.halobase.de/index.php?blam=4 gelesen, dass der Screen Ingame ist...noch besser ist dass man in der Kampangne Fotos machen kann alla Forza oder PGR!!!! Fette Sache...lest euch das mal durch,...dort gibts nen paar schicke infos

36

Samstag, 7. Juli 2007, 15:42

Ich glaube ich habe bis jetzt genug infos verschickt :]
Nur eine person war genug pfiffig für mich :]


37

Samstag, 7. Juli 2007, 16:07

okay...doppelt hält besser :laugh: !!!!!

38

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:31

Zitat

Original von pikus88
okay...doppelt hält besser :laugh: !!!!!

:] :biglaugh:


39

Montag, 9. Juli 2007, 12:22


40

Montag, 9. Juli 2007, 12:24

schickes bild.
sieht ziemlich echt aus :D

Thema bewerten