Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 19. September 2007, 17:47

Analyst Michael Pachter: HALO 3 wird das Killerspiel

Michael Pachter äußerte sich gegenüber der USA Today, dass HALO 3 das Killerspiel für die Xbox 360 wird.

Erstmals wird die Xbox 360 dank HALO 3 die Abverkäufe der Wii Konsole toppen und in den ersten 24 Stunden nur an HALO 3 Spielen und Sondereditionen des Spiels über 200 Millionen US-Dollar verdienen, so Michael Pachter.

Allein in Amerika werden über 10.000 Shops um Mitternacht ihr Pforten öffnen, um den hohen Andrang zu HALO 3 standhalten zu können. In den USA ziert der Master Chief bereits Burger King Verpackungen, hat sogar seinen eigenen Sportdrink und Pontiac verschenkt 144 Sportwagen im HALO Design. Und als ob das alles nicht genug wäre, wird beim Dover 400 Rennen in der NASCAR Series der Fahrer mit der Nr. 40 mit einem HALO 3 Design Wagen an den Start gehen.

In der USA Today hieß es auch: "HALO 3 wird zeigen, wie viel Hype ein Spiel verträgt!", und wir müssen hinzufügen, dass wir in Europa leider noch nicht viel davon mitbekommen. Es gibt kein HALO 3 BMW Sondermodell, am Releasetag läuft der FC Bayern auch nicht mit HALO 3 Designtrikots auf und selbst im Fernsehen gibt es keine Werbung. Vielleicht ist dies auch einfach nur die ruhe vor dem Sturm, wer weiß. Auf jeden Fall hätte HALO 3 gerade Hierzulande einiges mehr an Hype verdient.

HALO 2 schlug bereits alle Rekorde und konnte binnen 24 Stunden 2,4 Millionen Mal den Besitzer wechseln. Dabei wurden circa 125 Millionen Dollar eingespielt. Den HALO 3 Hype will Microsoft natürlich auch dazu nutzen um weitere Konsolen abzusetzen. Laut Analysten sollen im September 400.000 Xbox 360 Konsolen in Nordamerika an den Mann und die Frau gebracht werden. Wir sind gespannt, ob sich diese Zahlen bestätigen.

Neben dem ganzen Hype und einem Brettspiel zu HALO haben aber auch erste Schulen in Amerika ihre bedenken geäußert. Befragte man etliche Schüler hieß es oftmals, sobald man HALO besitzen würde, wäre man die Woche krank. Somit dürften die Schulen ab dem 26. September in den USA ganz schön leer sein.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…spiel_5955.html
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

382

Mittwoch, 19. September 2007, 20:20

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von 8er
Der Kampf ist beendet, alle Pösen sind gemeuchelt, die Hologrammtante springt dem Chefkoch an den Hals, möchte ihn küssen und zieht dementsprechend langsam den Helm hoch. Kurz bevor etwas sichbar wird, wird der der Bildschrim schwarz und ein blaues "YOU FINISHED THE FIGHT AND PWN3D EVR1!!" erscheint in der Mitte des Bildschirms.

Bungie ist im Storytelling so gewöhnlich wie ein Bruckheimerfilm.

Mark my words. So und nicht anders wird das Ende aussehen.


ich liebe dich 8er!! :biglaugh:


Da bist du nicht allein ...

383

Mittwoch, 19. September 2007, 20:49

Zitat

Original von manchert
Famitsu? is die serioes?...und gibbet die auch online?

Es ist das größte Videospielmagazin der Welt.

384

Mittwoch, 19. September 2007, 20:56

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von manchert
Famitsu? is die serioes?...und gibbet die auch online?

Es ist das größte Videospielmagazin der Welt.
Soweit ich weiß kommt es sogar wöchentlich auf den Markt!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

385

Donnerstag, 20. September 2007, 10:12

Manche haben das Spiel schon... :O

386

Donnerstag, 20. September 2007, 14:12

wer denn?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



388

Donnerstag, 20. September 2007, 14:30

na das is mal nen Counter ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 20. September 2007, 15:00

Ich sehs schon. Spätestens am Mittwoch wird in der Freundesliste fast überall stehen "Spielt gerade Halo3" :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


390

Donnerstag, 20. September 2007, 15:07

Zitat

Original von K-Man
Ich sehs schon. Spätestens am Mittwoch wird in der Freundesliste fast überall stehen "Spielt gerade Halo3" :laugh:

joa bei mir bestimmt auch, ach ja montag is ferien anfang dann geht meine box wieda kapput, wie imma an ferienanfängen ^^

aber ich freu mich so gewaltig auf das game endlich ma mit 4 kumpels n paar aliens brutzeln^^Ich stell mir das so geil vor ey UNGLAUBLICH!!!
SAHNE

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 20. September 2007, 15:33

Also ich will es erstmal alleine durchspielen und dann geht hoffentlich die ein oder andere Runde im Coop. Multiplayer sowieso :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 20. September 2007, 15:48

Bei mir in der Freundesliste spielt es auch schon einer. Ich hab echt die Schnauze voll. Was soll den der Mist mit strikten Veröffentlichungsterminen, wenn sich viele Läden sowieso nicht dran halten. :wall:

393

Donnerstag, 20. September 2007, 16:03

Zitat

Original von DingChavez
Bei mir in der Freundesliste spielt es auch schon einer. Ich hab echt die Schnauze voll. Was soll den der Mist mit strikten Veröffentlichungsterminen, wenn sich viele Läden sowieso nicht dran halten. :wall:
lolololololololololololololo was fürn scheis wo ham die ham die das alle her? gib ma gamertag von dem will den ma fragen wo der her kommt.
SAHNE

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 20. September 2007, 16:07

STR Bulldog.

Die Sau hat sogar ein Foto geschickt :angry:

Du kannst es ja mal versuchen aber antwortet nicht.

Sag mir mal bescheid, falls er antworten sollte

395

Donnerstag, 20. September 2007, 16:09

ist halo 3 jetz eigentlich ab 16 oder ab 18?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 20. September 2007, 16:10

18

397

Donnerstag, 20. September 2007, 16:18

ok danke

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 20. September 2007, 16:59

Kann man die Story eigentlich im Coop zocken?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

399

Donnerstag, 20. September 2007, 17:03

Ja
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

400

Donnerstag, 20. September 2007, 17:04

Zitat

Original von don.chulio
Kann man die Story eigentlich im Coop zocken?


ja bis zu vier spieler gleichzeitig.

Thema bewerten