Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 22. September 2007, 01:36

Original ist besser!

442

Samstag, 22. September 2007, 02:14

Zitat

Original von Neo-Freeman
So finale info in sachen Sprache.

Jedes Land bekommt doch leider seine eigene Sprachversion

nur Untertitel sind immer auf jeder DVD gleich.

also auch deutsche Untertitel bei der US fassung

Info kommt von jemanden der halt das Game schon "orginal" hat.

und zwar US und französische Fassung.

er hat es für mich mal getestet.


Soll das heißen, auf der deutschen Version ist KEINE englische Sprache mit drauf!? Och nööööö...
Das wäre doch wirklich bekloppt. Fast alle spiele haben mitlerweile mindestens zur deutschen Synchro die Englische bei.

443

Samstag, 22. September 2007, 09:07

Hi, habe bislang keinen Halo Teil gespielt, ich weiß das ist nicht gut, aber gehört der MC zu der Sorte von Charakteren in Ballerspielen die nicht sprechen können?

444

Samstag, 22. September 2007, 09:33

Nur ganz ganz ganz selten. Soweit ich mich erinnern kann hatt er bisher einmal was am Anfang von Teil eins gesagt und einmal was im in einem Trailer. Aber die deutsche Synchro von Teil 3 ist wirklich zum weglachen!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

445

Samstag, 22. September 2007, 09:40

@Mo Metal
ja
wie bei Halo2.
nur deutsche sprache
aber englische untertitel wenn man will ^^

446

Samstag, 22. September 2007, 09:56

Hey Freunde, es gibt eine neue Video Doc :]
Für alle die kleine MP Spoiler vertragen können(Man sieht nur kleine Ausschnitte von ein paar MP Maps) gibt es hier die Video Doc
http://www.bungie.net/News/content.aspx?…nk=h3savedfilms
Ich empfehle euch, dass ihr sie Downloadet und per Stream auf der 360 anschaut :]

Verdammt dieses Video macht extrem lust auf mehr


447

Samstag, 22. September 2007, 10:27

mann das mit der synchro regt mich jetzt echt auf..
Dread-Rat.

448

Samstag, 22. September 2007, 10:32

Zitat

Original von Dan
mann das mit der synchro regt mich jetzt echt auf..

wat meinst du=?
SAHNE

449

Samstag, 22. September 2007, 10:34

ach, ich hätte erwartet, dass die bei so nem fett produzierten spiel diesmal eben auch dafür sorgen, dass die deutsche sprachausgabe gut produziert ist - aber die ist anscheinend genau so wie in den vorgängern mau.
und im englischen ist die so verdammt gut, ach mann.. -_-
Dread-Rat.

450

Samstag, 22. September 2007, 10:37

Zitat

Original von Dan
ach, ich hätte erwartet, dass die bei so nem fett produzierten spiel diesmal eben auch dafür sorgen, dass die deutsche sprachausgabe gut produziert ist - aber die ist anscheinend genau so wie in den vorgängern mau.
und im englischen ist die so verdammt gut, ach mann.. -_-
aso naja das is eig. für mich kein groses problem, ich will ballern^^:twisted:
ne echt ma aber kann man die xbox nich einfach auf eng. stellen wie bei gow?
SAHNE

451

Samstag, 22. September 2007, 10:40

nope, ist wohl nur eine sprachausgabe drauf.
Dread-Rat.

452

Samstag, 22. September 2007, 10:44

nein.

zumindest bei der französischen und bei der US gehts nicht

da ändern sich jeweils nur die untertitel und menü sprache.
gesprochene Sprache bleibt da gleich.

und denk mal nicht das das in der deutschen version anders wird.

453

Samstag, 22. September 2007, 11:06

Orginal mit Deutschen untertiteln ist immer am besten!

Hab es auch schon live gesehen und gespielt! (fragt mich jetzt bitte nicht wie, was , wo; Ihr könnt es Euch vielleicht denken.)

Sehr geil!!!!!
Zum Glück habe ich schon lange vorbestellt! 8)

454

Samstag, 22. September 2007, 11:40

hat denn hier jemand die UK bestellt? ich habe das beim 2ten extra gemacht, weil ich den ersten in deutsch so schlecht fand - aber irgendwie kam dadurch die story nicht so gut durch; und das trotz englisch lk.. :biglaugh:
Dread-Rat.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

455

Samstag, 22. September 2007, 12:09

Zitat

Original von Dan
ach, ich hätte erwartet, dass die bei so nem fett produzierten spiel diesmal eben auch dafür sorgen, dass die deutsche sprachausgabe gut produziert ist -


Genau das dachte ich auch bis gestern, aber anscheinend hat MS dann doch ein wenig gespart.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (22. September 2007, 12:11)


456

Samstag, 22. September 2007, 12:15

So, hab eben mal mit meinem Händler gemailt und ich bekomme (leider für 10,-€ mehr, aber in dem Falle egal) die US region free Collector's Edition. Sind halt 70,-€... was tut man nicht alles :rolleyes:

457

Samstag, 22. September 2007, 12:19

mhm, ich glaub ich bestell die nich mehr um.. ach maan!
Dread-Rat.

458

Samstag, 22. September 2007, 12:24

Zitat

Original von Dan
mhm, ich glaub ich bestell die nich mehr um.. ach maan!


Mir war halt wichtig, dass ich sie zum gleihen Zeitpunkt bekomme, das wurde bestätigt, insofern habe ich das gerne getan :)
Meine Box ist schon seit nem Jahr auf englisch und es hat mich bei Call of Duty schon genervt, deutsche Synchro anhören zu müssen...

459

Samstag, 22. September 2007, 12:52

du meinst jetzt aber nich die beta oder? da hab ich englische. bei gears fand ich die englische auch um längen besser. ah, ich merke gerade, dass ich gar nicht mehr umbestellen kann.. naja da muss ich dich halt beneiden - kacke! :biglaugh:
Dread-Rat.

460

Samstag, 22. September 2007, 13:03

Zitat

Original von Dan
du meinst jetzt aber nich die beta oder? da hab ich englische. bei gears fand ich die englische auch um längen besser. ah, ich merke gerade, dass ich gar nicht mehr umbestellen kann.. naja da muss ich dich halt beneiden - kacke! :biglaugh:


Nein, ich meinte Teil 2 und 3.

Thema bewerten