Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

562

Sonntag, 23. September 2007, 21:46

Zitat

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist Halo 3 tatsächlich erst für Spieler ab 18 Jahren erhältlich. Dabei waren die beiden ersten Teile noch mit einer Freigabe ab 16 Jahren versehen. Wir haben das Spiel jetzt zwei Mal durchgespielt und ehrlich gesagt haben wir keine einzige Szene gesehen, die diese Einstufung durch die Prüfbehörde gerechtfertigt


Hehe wenigstens sehen nicht nur wir das so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

563

Sonntag, 23. September 2007, 22:11

ich will ja keinem die laune verderben ,HALO 3 wird auf jeden fall sehr geil !

aber wenn call of duty 4 rauskommt ,kann sie der masterchief bestimmt sehr ,sehr warm anziehen :biglaugh:
alleine der multyplayer von CoD 4 ist ja schon echt fett und sieht auch noch verdammt geil aus ( wen man bedenkt das es die beta demo ist und multyplayermodus )
Lass das mal den Papa machen!

564

Sonntag, 23. September 2007, 22:11

sehr viele neue movies auf gametrailers

565

Sonntag, 23. September 2007, 22:18

Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3 :(
*auchwill*


566

Sonntag, 23. September 2007, 22:19

Zitat

Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3 :(
*auchwill*


wo sieht man das ?(
Lass das mal den Papa machen!

567

Sonntag, 23. September 2007, 22:21

habe eben die multiplayer videos auf gametrailers gesehen und ich muss sagen
ICH WILL ES HABEN

568

Sonntag, 23. September 2007, 22:41

Zitat

Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3 :(
*auchwill*

Aaaah, ich will auch :wall: :wall: :wall:

569

Montag, 24. September 2007, 00:05

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von yakuzzaa
..das spiel wurde völlig "überhypt" - die grafik ist wirklich alles andere als toll, sehr schade !


Deiner Gc entnehme ich dass du noch nicht mal ein Level gespielt hast und dass obwohl du es schon 2 tage hast also kannst du es noch nicht mal richtig bewerten.Und wies scheint bist du ja nicht der Halo Fan sondern mehr Jagdfieber :laugh:


habe das spiel schon komplett bei nem kollegen durchgespielt im splitscreen - bei solch einem hype erwarte ich auch eine bombengrafik und keine kantigen bäume etc.

p.s. jagdfieber war doch klasse - www.jagdfieber-clanzone.de ;)

570

Montag, 24. September 2007, 04:04

gibt es ne zusammenfassung der story von halo(also 1+2) ? hab teil 1 verpasst teil 2 durchgespielt, aber hab schon alles vergessen. wär nett wenn mir einer nen link geben könnte

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

571

Montag, 24. September 2007, 05:23

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3 :(
*auchwill*


wo sieht man das ?(



Auf www.bungie.net. Dort werden auch deine Screenshots hochgeladen, aber das kannste alles auf der Seite nachlesen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

572

Montag, 24. September 2007, 08:22

die achievments wurden bei xbox.com die tage noch ncih angezeigt. hab auch diverse leute die schon halo spielen in der liste.
da wird bei xbox.com ganriochts angezeigt und bei xboxlive auffer 360 so wie es sein soll.

573

Montag, 24. September 2007, 08:45

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von yakuzzaa
..das spiel wurde völlig "überhypt" - die grafik ist wirklich alles andere als toll, sehr schade !


Deiner Gc entnehme ich dass du noch nicht mal ein Level gespielt hast und dass obwohl du es schon 2 tage hast also kannst du es noch nicht mal richtig bewerten.Und wies scheint bist du ja nicht der Halo Fan sondern mehr Jagdfieber :laugh:


habe das spiel schon komplett bei nem kollegen durchgespielt im splitscreen - bei solch einem hype erwarte ich auch eine bombengrafik und keine kantigen bäume etc.

p.s. jagdfieber war doch klasse - www.jagdfieber-clanzone.de ;)

ehm. Ich will dich nicht versprechen:
Eine DVD hat nur einen Speicherumfang von 8.9gb. Und Gears of War nutzt es aus aber was hat gears of war im vergleich mit Halo 3:
5 Levels. Die im vergleich alle eine Stunde dauern und du maximal auf 5 Gegner triffst. Halo 3 Dagegen hast du 9 Levels die alle eine Stunde dauern und du kämpfst in Großen Arealen mit sehr vielen Objekten. Okay weiter geht es:
AC wird auch vermutlich so eine Grafik haben wir Halo 3. Halo 3 hat dafür noch gewaltigen Zusatzkram.

574

Montag, 24. September 2007, 08:55

ich wechsel mal kurz das Thema, leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Die Halo 3 Standartversion wird die auch in Englischer Sprachausgabe sein? Bin noch nicht lange XBox Besitzer und auch Halo Neuling, aber fast alle Spiele laufen bei mir min. Bilingual. (ausser Oblivion, das schieb ich einfach mal auf den Umfang des Spiels) Bioshock, Forza und GRAW 2 sind das die Beispiele die ich geben kann.

Nur will ich auf jeden Fall Halo auf englisch spielen. Gibts das schon einigermaßen sichere Angaben zu?

575

Montag, 24. September 2007, 09:39

Habe es seit gestern Nacht durch. Wow. Werde es wohl noch einmal durchspielen weil es so schön war. Werde es mal auf gaaanz schwierig probieren. Und das Ende ist doch klasse, hatte da nicht jemand gemeckert. Wichtig, den Abspann ganz anschauen, erst dann kommt das ENDE! Freue mich schon wenn die endlich den Server freigeben die Buben. Sitze hier mit meinem Original HALO 3 und kann nicht LIVE zocken, klar Release Termin, aber ich habe schließlich ganz legal und normal dafür bezahlt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. September 2007, 09:40)


576

Montag, 24. September 2007, 09:45

Zitat

Original von GERryLee
Habe es seit gestern Nacht durch. Wow. Werde es wohl noch einmal durchspielen weil es so schön war. Werde es mal auf gaaanz schwierig probieren. Und das Ende ist doch klasse, hatte da nicht jemand gemeckert. Wichtig, den Abspann ganz anschauen, erst dann kommt das ENDE! Freue mich schon wenn die endlich den Server freigeben die Buben. Sitze hier mit meinem Original HALO 3 und kann nicht LIVE zocken, klar Release Termin, aber ich habe schließlich ganz legal und normal dafür bezahlt?!
sind die server heute aktiv?

hab kein bock zu kugn^^
SAHNE

577

Montag, 24. September 2007, 09:46

So, leute.

Habe mir Halo3 am Freitag geholt, war am Anfang des Spiels ein bisschen enttäuscht, weil es in meinen Augen nichts anderes zu Bieten hatte, als die anderen Shooter.(Habe Teil 1+2 nie gespielt)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Danach kamen sehr geile Levels mit Fahrzeugen, wo man so ein riesen Roboter fertig machen muss. Sehr geil, mehr möchte ich nicht sagen.

Am Sonntag habe ich es letztendlich durchgespielt.

Habe es auf normal gespielt. War nicht schwer, aber leicht auch nicht, gab schon knifflige stellen. Vorallen auf den Flood Planeten.


Das Ende finde ich irgendwie ein bisschen traurig, aber lässt auf eine Fortsetzung hoffen(Eigentlich sollte es nur eine Trilogie sein), was ich aber sehr geil finden wurde.

Gruss

Spoiler gesetzt! (Loki)

578

Montag, 24. September 2007, 09:53

Ja ist gibt ein 2-3 stellen in den späteren Levels an denen man sich schon konzentrieren muss. Das einzige was mich genervt hat ist, da die KI bei der Fahrzeugsteuerung manchmal komplett die Übersicht verliert. Ein TIPP von mir, fahrt nicht mit, sondern lieber selber :)
Ansonsten kann die KI einem ganz schön zu schaffen machen.

579

Montag, 24. September 2007, 09:55

Zitat

Original von K2ouMais
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vorallen auf den Flood Planeten.



lass ich dir gerade nochmal so durchgehen...
Dread-Rat.

580

Montag, 24. September 2007, 09:55

VORSICHT SPOILER ALARM IN DEN OBEREN POSTS

Thema bewerten