Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 9. Juli 2007, 14:28

Diese Bild ist alt.....
Aber es ist das Gleiche Modell mit wieder eine anderen Skin :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 9. Juli 2007, 18:03

o man leute, ich kann nicht mehr warten!
ich will Halo3 :biglaugh:


@ Fabian--> schick mir mal deine infos per pn :biglaugh: pls.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

43

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von LoD vader
o man leute, ich kann nicht mehr warten!
ich will Halo3 :biglaugh:


@ Fabian--> schick mir mal deine infos per pn :biglaugh: pls.

:]

Zu späät ;)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:35

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von LoD vader
o man leute, ich kann nicht mehr warten!
ich will Halo3 :biglaugh:


@ Fabian--> schick mir mal deine infos per pn :biglaugh: pls.

:]

Zu späät ;)



;(

warum?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:20

Halo 3 in den USA ab 17.

Hoffentlich bekommt Halo 3 eine Freigabe von der USK, immerhin will ich auch die zusätzlich Contents haben.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

47

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:24


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:37

Wenn man den Trailer vom MP herunterladen will, passiert ja mal gar nichts. Das ist völlig überlastet.
Aber die die neuen Ingame-Screens gefallen mir.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:57

Also der Trailer hat was. Da ist richtig was los. Grafisch ist es auch ok. Freu mich jedenfalls schon auf meine vorbestellte Version :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


50

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:28

also grafisch ist das spiel perfekt wenn ihr mich fragt!? wie gesagt die MP demo war grafisch ein placeholder.

http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/imgs_1.html

51

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:28

Also den Wald finde isch shice, aber am rest vergeile ich jedes mal wenn ich den Trailer sehe :] 8o
*sabber*


52

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:37

ich find den Trailer auch genial. Gabs eigentlich im Voraus schon Ankündigungen zu den neuen Fahrzeugen (z.B. dieses Pod-Racer-Teil und der Warthog mit dieser Schützen-Stellung hintendrauf)? Find ich nämlich beides sehr geile Ideen!

53

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:44

der Arms Race trailer sieht aber heftig teuer aus

nice was die alles machen ^^

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:46

Zitat

Original von Neo-Freeman
der Arms Race trailer sieht aber heftig teuer aus

nice was die alles machen ^^


Das wird sicher noch anderen Gründe gehabt haben. Ich denke da an den Halo-Film.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

55

Freitag, 13. Juli 2007, 19:42

Also für mich war sah es eher so aus als wäre da einfach was für die E3 zusammengewürfelt worden :]!!!Ich mien wenn ich mir einige Screenshots so anschaue dann finde ich dort Details die ich im Trailer nirgendwo gesehn habe oder findet ihr nicht??Ein Trailer nimmt ja auch Zeit in Anspruch, und es sah, nochmals gesagt, so aus als hätte man einfach was zusammengestellt!!Denke wir können noch einiges erwarten!!Wie denkt ihr darüber?

56

Freitag, 13. Juli 2007, 20:19

Warum ist hier eigentlich nix los??Alle im Urlaub ?(!Ne mal ohne scherz, antwortet doch mal!!Ne diskusion hat noch keinem geschadet :D....

57

Freitag, 13. Juli 2007, 20:23

Ehm wieso sollen wir in so einer Zeit antworten. du hast erst vor 40min gepostet?
Hast du regeln gelesen kein Doppelpost.
Und der Trailer ist nicht lieblos zusammen gestellt. Wenn man alles beachtet und die Musik noch dabei bemerkt man viel mehr :]

58

Freitag, 13. Juli 2007, 20:53

oh sry für doppelpost....na ja dachte nur das hier schnell geantwortet wird weil der Hype um das Game ja echt rießig ist!!nochmal sorry... ;)

59

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:47

Zitat

Neue Informationen zu Halo 3

Aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly gehen neue Informationen zu Halo 3 hervor. Hier zusammengefasst was es Neues zu berichten gibt:

# 2 Player Co-op via Systemlink, einer spielt den Masterchief der andere den Arbiter.
# Online-Co-op aus diversen Gründen sehr schwierig und wird vielleicht nachgereicht. Bungie arbeitet daran und weiss das die Spieler dieses Feature möchten, aber es gibt zahlreiche Designhürden die Halo 3 betreffen. z.B. was passiert wenn ein Spieler in einen Jeep mit etlichen Kameraden springt und weit in der Map wegfährt?
# Es wird einen Map-Editor geben. Mit diesem kann man zwar keine neue Geometrie erzeugen oder Texturen verändern, es lassen sich aber alle Gegenstände im Level neu verteilen, sowie Spawnpunkte oder Ziele setzen. Neben weiteren kleinen Dingen lassen sich auch die Respawntimer der Waffen und die Munitionsanzahl festlegen.
# Mehrer Leute können gleichzeitig über Xbox Live an der Karte basteln. Es lässt sich jederzeit mit einem Tastendruck in den Playmodus springen um die Karte zu testen. Während man in diesem Testmodus ist können andere Spieler die Karte weiter verändern. Damit soll man auch quasi eigene Spiele machen können. Einer befindet sich im Level und fährt auf einem Mongoose umher, während die anderen versuchen sich das Gefährt im Editormodus zu schnappen… Auf diese Art und Weise soll auch ein “RTS Spiel” machbar sein, in dem Teamspieler Objekte die sie brauchen zur Verfügung gestellt bekommen.
# Der Elephant ist ein gigantische schwebende Plattform auf der Spieler oder Fahrzeuge spawnen oder Ziele wie Flaggen besitzen können. Dieser ist fahrbar und für sich bewegende Basenspiele gedacht. Zur Zeit funktioniert dieser aber nur auf der Karte Sandtrap.
# Die Hornet ist ein neues fliegendes UNSC Fahrzeug. Bisher hat man es nur in der Kampagne gesehen, sollte vielleicht aber auch im Multiplayer auftauchen. Es kann zwei Personen befördern und einen Piloten. Die Hornet eignet sich dazu Banshees zu bekämpfen. Die Waffen sind noch nicht bekannt.
# Mauler: Brute Shotgun, Dual Wieldable aber nicht so stark wie die menschliche Shotgun.
# Prowler: Brute Version des Warthogs. Hat ein Geschützturm und bis zu drei Passagiere sitzen an den Seiten des Piloten.
# Flare Equipment: Lässt jeden erblinden der hineinschaut
# Unverwundbar Equipment: Macht einem temporär unverwundbar. Brutes nutzen dies sehr oft in der Kampagne. Dies wird auch im MP Modus vorkommen, aber ziemlich rar sein.
# Regenerator: Noch nicht bestätigt, aber angeblich wird es eine Art Anti-Energy-Zubehör geben, mit/an dem sich Spieler in der Nähe heilen können.
# Personal Shield: Bei diesem handelt es sich um stationäre Schilde, welche normalerweise die Jackals in der Hand tragen. Dieses schützt nur gegen Angriffe aus einer Richtung. Von einer Seite aus kann man hindurchsschiessen.
# Gravity Hammer: Ähnlich dem Plasma-Schwert. Dieses kann man gegen Feinde, Fahrzeuge und heranfliegende Granaten einsetzen. Trifft man eine Granate, so wird diese zurückgeschleudert.
# Single Player: Bungie gibt zu, dass die Erzählung in Halo 2 wegen der Arbiter Story nicht richtig funtioniert hat. Die Story in Halo 3 soll keine solche Probleme mehr aufweisen. Für Halo 2 hat das zwar nicht so recht geklappt aber die Story reichhaltiger gemacht. Halo 3 soll davon profitieren.
# Man wird das ganze Spiel über den Masterchief spielen. Nur im Co-op wird der andere Spieler den Arbiter übernehmen.
# Das Meta-Game verteilt Punkte für jeden Skill in jedem Level. Dieses kann man Solo oder im Co-op spielen. Punkte bekommt man für Kills, wen man tötet, wie man es macht und dafür wenn man z.B. Schädel (Spezialeffekte wie in Halo 2) einsammelt. Die Schädel-Effekte stapeln sich, wenn man also zuviele einsammelt um Punkte zu ergattern wird es fast unmöglich das Spiel zu schaffen. Für Teamkills bekommt man Punktabzüge.
# Warthog Truppen Tansport: Im Single Player Modus (MP Modus noch nicht bestätigt) wird es Warthogs geben, die nur für den Transport gedacht sind. Diese können mehr Marines befördern aber besitzen keinen Geschützturm.



http://www.xbox-archiv.de/?p=7215

60

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:54

# Online-Co-op aus diversen Gründen sehr schwierig und wird vielleicht nachgereicht.



:uah: :stupid: :dunno:


ab september erhältlich, preis TBA



das ist das spartan modell und ein covenant kommt auch noch (leider kein bild im moment verfügbar)

Thema bewerten