Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Montag, 15. Oktober 2007, 15:23

Man wird dir aber wohl kaum einen anderen Tipp geben können. ;)

Hatte am Anfang auch Probleme, aber je länger und regelmäßiger ich mit dem Controller gespielt habe, umso besser wurde es.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

922

Montag, 15. Oktober 2007, 19:02

Zitat

Original von KRESSLA1981
Hab mir jetzt auch mal Halo3 von der Videothek ausgeliehen.
Muss sagen, dass mir das Spiel schon gefällt.
Nur ich komme mit dieser Controll-Steuerung überhaupt nicht klar.
Hab vorher immer Shooter am PC gezockt und da ist es für mich neu, mit diesem Controller zu zocken.
Gibt es da irgend welche Hilfen, damit es besser klappt. ( Kommt jetzt nicht mit üben üben üben! 8)


Gibts nicht irgend so ne Einstellung dies für Anfänger erleichtern soll??? Blickzentrieren oder so was .... :help:
bla blub

923

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:30

er gibt dir doch bei Halo 3 hilfestellung beim Zielen. Er lenkt automatisch zum Gegner hin und ihn besser zu treffen.
[GC1]qan0r[/GC1]

924

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 07:10

Also das Autoaim kann man nicht verstärken, und die Blickzentrierung ist eher lästig als hilfreich.

Also wirst du um "learning by doing" nicht herumkommen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

925

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:54

Jungs wie kann man eigentlich die Rüstungen anziehen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

926

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von saora
Jungs wie kann man eigentlich die Rüstungen anziehen?


Diese Reihenfolge:

Optionen >

Erscheinungsbild >

Rüstung >

Fertig

927

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Original von KRESSLA1981
Hab mir jetzt auch mal Halo3 von der Videothek ausgeliehen.
Muss sagen, dass mir das Spiel schon gefällt.
Nur ich komme mit dieser Controll-Steuerung überhaupt nicht klar.
Hab vorher immer Shooter am PC gezockt und da ist es für mich neu, mit diesem Controller zu zocken.
Gibt es da irgend welche Hilfen, damit es besser klappt. ( Kommt jetzt nicht mit üben üben üben! 8)


habe auch sehr sehr lange keine shooter auf konsolen angefasst... halo1 zwar gekauft auf xbox aber erst auf pc durchgezockt.

aber man muss einfach üben, üben, üben - witzig ist das ich die padshooter trotzdem noch immer wie mit einer maus spiele also von den bewegungen her (ausser dem speed natürlich wo ich der maus niemals hinterher komme mit pad) - man sieht fast keinen unterschied ob ich mit maus oder pad spiele weil ich mir auch mit pad eine ganz weiche bewegungsart angewöhnt habe.

jetzt mit dem playseat mit officekit kann ich die PC shooter auch bequem am HDTV spielen aber vorher wars teilweise schon eine qual stundenweise im bürostuhl zu hängen anstatt auf dem sofa rumzulümmeln.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

928

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:56

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von saora
Jungs wie kann man eigentlich die Rüstungen anziehen?


Diese Reihenfolge:

Optionen >

Erscheinungsbild >

Rüstung >

Fertig


wo sind denn diese optionen? Ich such schon den ganzen Tag??? :wall: :dunno:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

929

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:05

Im Hauptmenü start drücken dann steuerkreuz rechts und erscheinungsbild ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

930

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:56

Ich hab ne Frage an alle die sich mit Halo beschäftigen:

Warum werden Halo 3 viele Schnitzer (zum Teil sehr Grobe) verziehen, für die andere Spiel in der "Hölle" schmoren würden!?

Hier meine Beispiele:

- Ruckeln
- Flimmern
- Deutsche Synchronisation
- Nur 60Hz, alle Zocker ohne 60Hz-TV haben Pech
- Kein Online-Koop ohne Festplatte (Wie war das!? Corebesitzer werden keine Nachteile haben!?)
- Der Kino-Modus speichert nur online Filme ab, wer vergisst seinen Film online zu stellen hat Pech, ohne Onlineanbindung kann man den Modus vergessen
- Online-Multiplayer geht nur mit Xbox-Live, das nochmal extra kostet

Gerade Jugendliche die sich mühsam eine Core zusammengespart haben und noch an der alten von Oma geerbten Röhre zocken dürften sich doch ziemlich verarscht vorkommen, oder!?

Aber trotz dieser Negativpunkte liest man fast überall nur Lobeshymnen auf Halo 3 obwohl auch deutliche Kritik angebracht wäre!

Das perfekte Spiel (100% setze ich einfach mal mit Perfekt gleich) sollte doch eigentlich für alle perfekt sein und nicht nur für die Spieler mit dem richtigen TV, einer Onlineanbindung und XboxLive-Goldaccount!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch deutlich kritisiert wenn ein Spiel 60Hz-only war oder der volle Spielspaß erst mit XboxLive zustande kam, warum ist das nun plötzlich egal?

Das man auch weiterhin Kleinigkeiten kritisiert sieht man z.B. an Dirt auf der PS3, es bekam in der GamePro 1% Abzug weil der Sixaxis nicht rumbled und dadurch schwerer zu spielen ist, doch warum sind Mammutprojekte wir Halo3 scheinbar immun gegen solche Kritik!?

Halo 3 sieht klasse aus und ich werde es mir auch irgendwann kaufen (habe es bisher nur bei Uwe gesehen), allerdings nur als englischen Import weil MS die englische Tonspur in der deutschen Version entfernt hat aber seltsamerweise der Englischen deutsche Untertitel spendierte!?

Finde das alles sehr seltsam!

Meiner Meinung nach hätte Halo 3 von niemand mehr als 90% bekommen dürfen! Aber vielleicht haben sich dass nur so wenige getraut weil alle anderen Angst vor Massen an aufgebrachten Halo-Fans hatten oder der Scheck von MS locker 5 - 10% wert war!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

931

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:08

Alles was du kritisierst betrifft mich nicht, also darf ich H3 ohne weiteres großartig finden.

Und das tu ich auch.


Ausserdem WER die Core kauft ist selber schuld, warum MS mit dem Kasten nciht abfährt verstehe wer will.

932

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:35

Zitat

Original von El Pazerino
Alles was du kritisierst betrifft mich nicht, also darf ich H3 ohne weiteres großartig finden.

Und das tu ich auch.


Ausserdem WER die Core kauft ist selber schuld, warum MS mit dem Kasten nciht abfährt verstehe wer will.


Ist klar das Halo 3 für Einzelpersonen perfekt sein kann aber Zeitschriften und Onlinemagazine haben eigentlich eine Verantwortung allen Spielern gegenüber und müssen so Objektiv wie möglich bewerten und von Objektivität scheint mir bei den Halo3-Reviews nur sehr wenig übrig geblieben zu sein!

Ich will Halo 3 niemand schlecht reden aber man sollte etwas ja immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

933

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:43

Zitat

Original von kurtzen
Ich will Halo 3 niemand schlecht reden aber man sollte etwas ja immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten! :)


Klar, ich weis was du meinst, nur abe ich den Luxus KEIN Magazin zu sein und daher kann ich es als Einzelperson sehr sehr gut finden.

Aber die Wertungen waren schon etwas überzogen, ausserdm finde ich das die MP Maps ein bisschen denen von H2 hinterherhinken.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

934

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:53

@kurtzen:
- Bei mir ruckelt Halo3 nicht.
- Für Online-MP braucht man bei jedem Spiel einen Gold-Account.
- Vielleicht solltest du es mal etwas länger spielen. Mir macht das Spiel extrem viel Spaß. Bin bei noch keinem anderen 360-Spiel, außer GH2, solange am Fernseher gehockt. Und es ist noch kein Ende in Sicht.
- Man kann einzelne Punkte kritisieren, aber wenn man mal das Gesamtpaket betrachtet, dann gibt es momentan nicht viele Spiele, die vom Spielspaß her mit Halo3 mithalten können. Meine Meinung ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

935

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:59

Zitat

Original von Werner
Im Hauptmenü start drücken dann steuerkreuz rechts und erscheinungsbild ;)


ah danke Dir :drink:

Aber noch etwas habe ich HEHE:

Wenn man benutzerdefinierte Spiele auswählt und offene Gruppe warum spiel ich dann immer alleine? Wieso komm ich dann nicht in de Mitspielersuchmodus? Weil evtl. möchte man ja mal eine offene Sitzung hosten, oder etwa nicht?

Klar wenn ich lauter Freunde einlade geht das aber wenn keiner on ist??

Und dann noch wenn ein SPiel zu ende ist wie kann ich dann mit den Spielern der letzten Runde eine Gruppe eröffnen? Weil manchmal ist es ganz lustig und auch recht fair

In Punkto Übersicht bekommt Halo eine glatte 5 sonst ist es aber mal wieder sehr geil finde ich! Besonders KOOP Modus und natürlich Lone Wolves Battle :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

936

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:10

Zitat

Original von saora
In Punkto Übersicht bekommt Halo eine glatte 5 sonst ist es aber mal wieder sehr geil finde ich! Besonders KOOP Modus und natürlich Lone Wolves Battle :]


Die Tatsache das du die Optionen NICHT gefunden hast lässt vermuten das esnicht am System liegt sondern das du es einfach noch nicht verstanden hast, denn eigentlich ist alles ganz einfach. Man darf sich das System nicht wie bei anderen shootern vorstellen. Halo ist anders, Halo ist BESSER.

937

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:49

Zitat

Original von K-Man
@kurtzen:
- Bei mir ruckelt Halo3 nicht.

Kommt sicher auf die verwendete Ausgabeart an, haben wir ja in letzter Zeit bei vielen Spielen. Finde ich insgesamt sehr schade, früher lief ein Konsolenspiel überall gleich gut und der TV war egal dabei!

Zitat

- Für Online-MP braucht man bei jedem Spiel einen Gold-Account.

Ja und kritisiere es auch bei jedem Spiel! Ein gewisser Umfang an Online-Gaming sollte kostenfrei sein und reine Onlinespiele müssten mindestens 20 - 30€ günstiger verkauft werden, da man mindestens 7€ pro Monat setzen muss um sie überhaupt spielen zu können.

Zitat

- Vielleicht solltest du es mal etwas länger spielen. Mir macht das Spiel extrem viel Spaß. Bin bei noch keinem anderen 360-Spiel, außer GH2, solange am Fernseher gehockt. Und es ist noch kein Ende in Sicht.

Das werde ich noch tun aber ich warte damit bis mir eine günstige UK-Fassung in die Hände fällt. Eilt nicht wirklich bei der Spieleschwemme die ansteht! Für Multikonsoleros arten die kommenden Wochen fast schon in Arbeit aus! ;)

Zitat

- Man kann einzelne Punkte kritisieren, aber wenn man mal das Gesamtpaket betrachtet, dann gibt es momentan nicht viele Spiele, die vom Spielspaß her mit Halo3 mithalten können. Meine Meinung ;)

Als Gesamtpaket betrachtet ist Halo 3 für die Leute mit dem passenden Equipment und den entsprechenden Neigungen mit Sicherheit die Offenbarung aber auf das gesamte Spielerfeld bezogen bietet Halo 3 im Gegenzug umso mehr Kritikpunkte die von "objektiven" Testern scheinbar "übersehen" wurden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

938

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:07

Am Anfang war ich bei der Menüstruktur auch total verwirrt. Jetzt bin ich begeistert und dankbar. In welchem Spiel kann man Gruppen bilden und zwischen Coop, Rangliste, Benutzerdefinierte Spiele hin und her wechseln, ohne dass die Gruppe auseinanderfällt oder man irgendwas kompliziertes machen muss? Einfach die Lobby wechseln und aus der Coop-Gruppe wird eine Team Slayer Gruppe.

Klar ist aber auch, dass der Schwerpunkt bei Halo3 im MP liegt. Der SP ist echt nicht schlecht, macht aber erst im Coop so richtig Spaß. Da sind Bioshock und bald wohl auch Mass Effect ganz andere Kaliber.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mir von Halo3 nicht soviel erwartet habe. Habe mich erst kurzfristig entschlossen, mit dem Strom mitzuschwimmen. Bis jetzt habe ich es nicht bereuht und bin total begeistert. Man muss aber erst ein paar Stunden investieren, bis man das Potential des Spiels voll ausschöpfen kann.

Das mit dem Multiplayer ist kein Kritikpunkt an Halo3, sondern eher an Microsoft.

Halo3 ist aber auch alles andere als perfekt. Mir macht es unheimlich viel Spaß, mich hat aber zB der SP etwas enttäuscht. Man ballert eigentlich 1 Stunde rum, um dann in zwei Sätzen wieder einen Batzen Handlung zu bekommen. Und in den zwei Sätzen steckt dann soviel Information, die ich nach der Ballerorgie nicht mehr verarbeiten kann. Für den Coop zwar perfekt, aber für den SP etwas mau.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


939

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:01

naja mich hat halo 3 eher etwas enttäuscht wurde meiner meinung viel zu viel gehypt
mein lieblings game gears of war ist und bleibt halt das beste MP game... :biglaugh: 8)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

940

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von saora
Wenn man benutzerdefinierte Spiele auswählt und offene Gruppe warum spiel ich dann immer alleine? Wieso komm ich dann nicht in de Mitspielersuchmodus? Weil evtl. möchte man ja mal eine offene Sitzung hosten, oder etwa nicht?

Klar wenn ich lauter Freunde einlade geht das aber wenn keiner on ist??

Benutzerdefinierte Spiele kannst du nicht die Spielersuche benutzen. Du musst die Leute einladen, bzw. glaub ich, dass die Leute bei einer offenen Gruppe auch über das Xbox-Menü einsteigen können.

Zitat

Original von saora
Und dann noch wenn ein SPiel zu ende ist wie kann ich dann mit den Spielern der letzten Runde eine Gruppe eröffnen? Weil manchmal ist es ganz lustig und auch recht fair

Alle, die eine Gruppe bilden wollen, müssen X drücken (dann erscheint so'n Haken neben deinem Namen). Dann müsst ihr nur noch warten, bis die Zeit abgelaufen ist und dann werdet ihr in einer Gruppe zusammengepackt.
Alternativ kannst du auch über das Xbox-Menü deine letzten Mitspieler zu einem Benutzerdefinierten Spiel einladen.

Zitat

Original von saora
In Punkto Übersicht bekommt Halo eine glatte 5 sonst ist es aber mal wieder sehr geil finde ich!

Inzwischen geht's, hab mich an die Menüführung schon bei der Beta gewöhnt (musste die Optionen auch erst suchen).

Sonst finde ich es auch sehr geil und zu der Diskussion kann ich sagen:
Da ich Premium, Gold und 60Hz hab, habe ich auch keine Probleme. Kann's aber verstehen, wnn sich einige ärgern, vor allem wegen den 60Hz, allerdings ist Halo 3 da lange nicht das erste Spiel und bei anderen Spielen hab ich auch nicht mitgekriegt, dass die deswegen schlechter bewertet wurden.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten