Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

981

Donnerstag, 8. November 2007, 16:09

ich möchte hier an dieser stelle nur einmal kund tun das halo 3 ein grottenhaft schlechtes speil ist
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

982

Donnerstag, 8. November 2007, 16:48

Zitat

Original von bambi
ich möchte hier an dieser stelle nur einmal kund tun das halo 3 ein grottenhaft schlechtes speil ist
mfg

Ich möchte hier nur mal kund tun, dass das nur deine persönliche Meinung ist.
Und solange du diese nicht begründest bleibt das ein "grottenhaft schlechter" Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (8. November 2007, 16:48)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

983

Donnerstag, 8. November 2007, 17:34

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von bambi
ich möchte hier an dieser stelle nur einmal kund tun das halo 3 ein grottenhaft schlechtes speil ist
mfg

Ich möchte hier nur mal kund tun, dass das nur deine persönliche Meinung ist.
Und solange du diese nicht begründest bleibt das ein "grottenhaft schlechter" Beitrag.


kann ich nur bestätigen...

:respekt:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 8. November 2007, 22:52

Zitat

Original von bambi
ich möchte hier an dieser stelle nur einmal kund tun das halo 3 ein grottenhaft schlechtes speil ist
mfg


Ach ja und warum? Weil Du es nicht kannst?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 8. November 2007, 23:00

was sollte man sich eurer meinung nach holen halo3 oder cod4`???

986

Freitag, 9. November 2007, 12:06

Zitat

Original von dante da freak
was sollte man sich eurer meinung nach holen halo3 oder cod4`???


Eindeutuig Halo 3! CoD ist zwar sehr gut, aber Halo ist der beste Shooter, den ich je gespielt hab! Und ich hab schon viel gespielt ....
bla blub

987

Freitag, 9. November 2007, 15:10

Kommt drauf an, wo deine Vorlieben liegen.

Zuerst einmal: Krieg vs. Science Fiction, was begeistert dich eher (wobei man von Krieg natürlich nicht begeistert sein sollte... ;)).
Die Grafik ist bei Call of Duty etwas besser, allerdings ist die von Halo auch nicht schlecht.

Bei der Athmosphäre würd ich fast CoD vorziehen, da mich die von Halo doch erst ab der 2. Hälfte gepackt hat und die von CoD intensiver zu sein scheint (hab nur die PC-Demo gespielt).

Halo 3 ist zwar nicht das längste Spiel, aber von der Spieldauer liegt es immer noch über CoD, was nur 5 Stunden lang sein soll.

Multiplayer ist ebenfalls genial (hab von CoD allerdings auch nur die Beta gespielt). Hier würd ich aber Halo vorziehen, wegen Fahrzeugen, Spielmodi, etc.
Allerdings spiel hier auch wieder eine Rolle, was dich mehr begeistert. Ob dus
eher realistisch (Halo) oder eher mehr realistisch (CoD) magst.

Das Gameplay ist bei beiden gut, aber die Steuerung von Halo fand ich irgendwie eingängiger. Kann aber auch dran liegen, wieviel zeit ich mit den Spielen verbracht hab und dass ich schon Halo 1&2 gespielt hab.

Kommen wir zum Fazit, das eigentlich keins ist, denn ich würde dir empfehlen, die langfristig beide Spiele zuzulegen, weil sie echt klasse sind.
Als Halo-Fan (wir befinden uns ja hier schließlich auch im Halo-Tread ;)) würd ich natürlich sagen, kauf dir Halo, aber das ist extrem subjektiv.
Vielleicht ist es, gerade für online-Games, sogar besser, sich zum Release CoD zu holen, weil dann die Server immer voll sind. Ich denke Halo wird sich noch länger halten und wenn du dir dann in 2 Monaten oder so Halo holst, werden es sicherlich immer noch genug Leute online spielen (siehe Halo 2), bei CoD bin ich mir da nicht so sicher.
Außerdem kannst du jetzt noch mit den anderen mithalten, spätestens in 1 Monat wirst du ständig von irgendwelchen Ami-Kiddies mit zuviel Zeit geplättet werden (bei Halo ist es da eh schon zu spät).


Mann, was hab ich viel geschrieben, bin fast schon stolz auf mich..... :P

EDIT: Was mir grad noch eingefallen ist und für CoD sprechen würde ist, falls du dir die uncut-Version holen wolltest, dass diese eventuell noch indiziert werden wird, was zwar prinzipiell kein Problem ist, was aber Umstände macht und teurer wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (9. November 2007, 15:24)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 9. November 2007, 15:15

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von dante da freak
was sollte man sich eurer meinung nach holen halo3 oder cod4`???


Eindeutuig Halo 3! CoD ist zwar sehr gut, aber Halo ist der beste Shooter, den ich je gespielt hab! Und ich hab schon viel gespielt ....


Da gehen die Meinungen wohl sehr auseinander.

Ich würde aber nicht in einem Thread nachfragen in dem potentielle Fans posten. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

989

Freitag, 9. November 2007, 15:18

Ja ich finde auch beide Spiele sehr gut sind es beide wert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

990

Freitag, 9. November 2007, 16:10

Zitat

Original von Werner
Ja ich finde auch beide Spiele sehr gut sind es beide wert


richtig!!!! Beide Spiele sind super und lohnen sich zum Erwerb...

:thumb:

991

Freitag, 9. November 2007, 17:43

CoD würde ich schon wegen dem Szenario nicht kaufen ....
bla blub

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

992

Samstag, 10. November 2007, 22:36

also schonmal ganz kindisch wie hier reagiert wird
ich hab das spiel von nem freund geliehen bekommen.
dacht mir kann ich endlich auch mal ne schöne runde halo zocken. soll ja ein ganz geiles spiel sein.
fang also an zu zocken und schon beim ersten ton von der szene am anfang wo der master chief "wiederbelebt" werden soll enttäuscht mich maslos. da sollte man vllt einfach mal wie bei zelda auf eine vertonung verzichten.
der erste eindruckt bleibt auch nach weiterem zocken.
ich geb auch zu dass ich das spiel absolut nicht kann und immer wieder mal krepiere, aber das ist bei anderen spielen auch der fall und die sind trotzdem genial.
und ganz egal was ich jetzt dafür wieder für kritik bekomme. die story ist so dermaßen 08/15 die kann mich nicht begeistern.
ich hab noch einigen stunden zocken an dem spiel einfach nichts gefunden was ich geil finden könnte. ich wollte sogar verzweifelt was finden. ging einfach nicht.
das beste an dem spiel war meiner meinung nach die limited edition verpackung
und vllt noch dass man 2 waffen gleichzeitig nutzen kann. und genau das is ja ziemlich umstritten in der szene wie ich von meinem freund gesagt bekommen hab.
und ja das ist meine meinung. aber diezählt wohl genauso wie jede andere und man muss nicht einfach jedem hype folgen den es da auf der welt gibt und kann mal gucken was das spiel denn wirklich bietet. was denn die wirkliche substanz des spieles ist. und genau da fehlt es bei halo 3 einfach an allem.
mfg
[GC1]diluculum[/GC1]

993

Montag, 12. November 2007, 00:23

Geht doch. Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn du das so siehst, auch wenn's nicht meine Meinung ist. Du solltest es halt nur begründen.

Das mit dem kindisch gebe ich gerne zurück, denn man sollte auch mal (berechtigte) Kritik einstecken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (12. November 2007, 00:24)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

994

Montag, 12. November 2007, 07:40

Wie ist das eigentlich wenn ich ein zwei drei Level auf Legendär spiele und dann aber wieder mal welche auf normal und dann eines Tages weiter auf Legendär spiele erhalte ich dann auch den Erfolg für legendär?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

995

Montag, 12. November 2007, 08:27

Zitat

Original von Darth Nihilus
CoD würde ich schon wegen dem Szenario nicht kaufen ....


Warum ist ja nur ein Spiel, da braucht man nciht davor zurückschrecken das es halt Krieg ist.

Ich würde mit nen "Adolf Hitler Simulator" kaufen wenn er Spielspass stimmt.

Ist ja alles nur zur Unterhaltung

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

996

Montag, 12. November 2007, 10:13

Zitat

Original von saora
Wie ist das eigentlich wenn ich ein zwei drei Level auf Legendär spiele und dann aber wieder mal welche auf normal und dann eines Tages weiter auf Legendär spiele erhalte ich dann auch den Erfolg für legendär?

Ja, in der Kampagnen-Lobby wird eh angezeigt, welches Level du mit welcher Stufe gemeistert hast. Hast du dann auch das letzte Level auf Legendär durch, dann kommt der Erfolg...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

997

Montag, 12. November 2007, 14:19

Ok Danke :) Wäre sonst auch echt bitter :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

998

Donnerstag, 22. November 2007, 13:18

Die USA ist schon recht klagewütig, weswegen es schon mal für uns zu recht unverständlichen Gerichtsverfahren kommt. Diesmal klagt ein scheinbar recht frustrierter Halo 3-Spieler aus Kalifornien gegen Microsoft. Doch was ist passiert? Nun, laut den Angaben des Klägers ist das Spiel mehrere male eingefroren und komplett abgestürzt.

Für uns eigentlich ein Fall den Support zu bemühen aber Randy Nunez fordert wegen der hohen Umsätze, die mit Halo 3 generiert wurden, satte fünf Mio. Dollar Schadensersatz. Diesen Zustand von seelischer Grausamkeit dürfte der Betrag jedoch voll aufwiegen. Wie üblich in den USA handelt es sich bei diesem Fall um ein so genannten Class Action Suit, was soviel bedeutet, dass im Namen aller Personen geklagt wird, die ebenfalls mit diesen Problemen zu kämpfen haben.

4players.de

Ob die Kohle dann auf alle aufgeteilt wird? Wo kann ich meine Bankdaten einsenden? :laugh:
rülps!

999

Samstag, 24. November 2007, 12:22

?

Hey Jungs mal eine Frage.....

Hab bei ne Veranstaltung die Halo 3 Limited Edition gewonnen
weisst jemand wieviel die Wert ist???

Hab Halo 3 schon deswegen überleg ich sie gar nicht zu öffnen und
zu verkaufen. Was ist bei dieser Edition anders ausser das es ne
stahlbox ist und 3 mal so dick gg

1 000

Samstag, 24. November 2007, 13:47

Die enthält ne Bonus(-Making-Of-)DVD und ein Artbook und ist halt (wie man schon von außen erkennen kann) in einer Metallbox.

Die Spielegrotte führt die mit 64,99€, bei Amazon gibts das neu schon ab 57,99€.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (24. November 2007, 13:57)


Thema bewerten