Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 4. März 2008, 14:47

Hat sich erledigt.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. März 2008, 15:44)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 042

Donnerstag, 20. März 2008, 19:07

Moin,

Ich habe endlich den letzten Schädel IWHBYD eingesammelt.
Im Internet fand ich Informationen zum Effect, de eben genannten Schädels.
Es sollen lustige Dialoge freigeschaltet werden oder so.
Ich hab leider keine gefunde bzw. erkannt.

Könnt ihr mir vielleicht ein Dialogbeispiel posten oder so???

1 043

Donnerstag, 20. März 2008, 23:46

Du kannst ja mal in Youtube nachschauen, da hab ich letztens so einen Dialog gesehn ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 044

Sonntag, 30. März 2008, 11:23

hi hab seit kurzem auch halo 3 und habe da ein paar fragen:
1. Was hatt es mit diesen Schädeln auf sich ? Finde ich die in der Kampagne?
2. beim multiplayer seh ich oft den selben namen nur mit einer (1) dahinter. Heißt das, dass der spieler zuhause jemanden neben sich sitzen hat der mit an seiner Konsole spielt (splitscreen)?
3. habe gesehen es gibt einige Spielmodi wie z.B. Griffball , Irgendwas mit nem Fußball, das mit der Infektion , ... . Wie finde ich solche spiele damit ich darauf spielen kann? Oder geht das nur wenn mich jemand in solch ein spiel einläd? Hatt der jenige dieses spiel dann mit der schmiede erstellt? Wenn ja wie?
4. Wenn ich die Kampagne mit einem Freund zusammen zum erstenmal durchspiele (legendary) bekomme ich dann den erfolg fürs fertig spielen sowohl
125 für normal, 125 für heroic und 125 für Legendary oder? und das geht auch wenn man es nicht alleine durch spielt?

so jetzt fallen mir im moment keine fragen mehr ein ^^
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

1 045

Sonntag, 30. März 2008, 12:16

Zitat

Original von Spartacus
hi hab seit kurzem auch halo 3 und habe da ein paar fragen:
1. Was hatt es mit diesen Schädeln auf sich ? Finde ich die in der Kampagne?
2. beim multiplayer seh ich oft den selben namen nur mit einer (1) dahinter. Heißt das, dass der spieler zuhause jemanden neben sich sitzen hat der mit an seiner Konsole spielt (splitscreen)?
3. habe gesehen es gibt einige Spielmodi wie z.B. Griffball , Irgendwas mit nem Fußball, das mit der Infektion , ... . Wie finde ich solche spiele damit ich darauf spielen kann? Oder geht das nur wenn mich jemand in solch ein spiel einläd? Hatt der jenige dieses spiel dann mit der schmiede erstellt? Wenn ja wie?
4. Wenn ich die Kampagne mit einem Freund zusammen zum erstenmal durchspiele (legendary) bekomme ich dann den erfolg fürs fertig spielen sowohl
125 für normal, 125 für heroic und 125 für Legendary oder? und das geht auch wenn man es nicht alleine durch spielt?

so jetzt fallen mir im moment keine fragen mehr ein ^^


1. Die Schädel haben verschiedene Eigenschaften und sind Hilfreich um die Meta Erfolge zu bekommen, da die Goldenen Skulls multiplikatoren für den Score sind.

2. Ja.

3. In der Schmiede halt... . Probier rum. Es gibt im Matchmaking Modus manchmal spezielle Events. "Zombie" gab es zu Halloween.

4. Ja.

Grüße.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (30. März 2008, 12:16)


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 046

Sonntag, 30. März 2008, 13:15

cool danke für die schnelle antwort
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

1 047

Sonntag, 30. März 2008, 15:48

okay hab jetzt herausgefunden wie ich in der schmiede die eigenschaften der spieler verändere. auch wie ich im der schmiede den spieltyp verändere(Capture the flag, Infektion , etc) aber wie das mit dem Griffball geht weis ich leider immer noch nicht. :help:
hab noch ne frage: wie spiele ich die verschiedenen ausrüstungs gegenstände, mit denen ich dann meine multiplayer spielfigur verändern kann, frei? mit der kampagne?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 048

Sonntag, 30. März 2008, 15:57

Zitat

Original von Spartacus
okay hab jetzt herausgefunden wie ich in der schmiede die eigenschaften der spieler verändere. auch wie ich im der schmiede den spieltyp verändere(Capture the flag, Infektion , etc) aber wie das mit dem Griffball geht weis ich leider immer noch nicht. :help:
hab noch ne frage: wie spiele ich die verschiedenen ausrüstungs gegenstände, mit denen ich dann meine multiplayer spielfigur verändern kann, frei? mit der kampagne?


Hier ist eine Liste: http://www.spieletipps.de/cp_27356_0/

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 3. April 2008, 18:21

hier leute zieht euch das mal rein: http://www.mlgpro.com/?q=node/202187
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 050

Donnerstag, 3. April 2008, 20:56

Sind ja jeden Fall paar süsse sachen bei :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

1 051

Donnerstag, 3. April 2008, 23:03

NEWS

Zitat

My little Pwny :: Master Chief für Mädchen?
Schreck lass nach! Umgebaute Halo-Actionfiguren sind ja Gang und Gäbe, und das Ergebnis ist größtenteils auch sehr beeindruckend. Aber es gibt Figuren, die sollten einfach nicht existieren.

So wie diesesMy little Pony in Mijolnir-Rüstung.
Bitte entschuldigt mich, ich muss mir jetzt eine Wand suchen um sie mit meinem Kopf in Kontakt treten zu lassen.

Also das Pony ist ja mal Hammergeil :smeissweg:
Ich würde es mir sofort kaufen :biglaugh:


Wie gross ist die Arche?


1 052

Sonntag, 13. April 2008, 15:02

Mal noch ne Frage zu Halo bei XBL. Ich sehe immer wieder das nicht alle Spartans sind sondern solche "Rüstungen" anhaben, und eben andere Farben und gestalten haben. WIrd das per Zufallsprinzip ausgewählt, oder kann man das irgendwo einstellen?
Und dann noch dieses kleine Logo, das bei jedem anders ist, ist das auch einzustellen oder fest?

Danke & Gruß, Marcus

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 053

Sonntag, 13. April 2008, 15:16

Zitat

Original von Marcus
Mal noch ne Frage zu Halo bei XBL. Ich sehe immer wieder das nicht alle Spartans sind sondern solche "Rüstungen" anhaben, und eben andere Farben und gestalten haben. WIrd das per Zufallsprinzip ausgewählt, oder kann man das irgendwo einstellen?
Und dann noch dieses kleine Logo, das bei jedem anders ist, ist das auch einzustellen oder fest?

Danke & Gruß, Marcus


Im Hauptmenü <Einstellungen> (Start) dann unter <Einstellungen> (nach Rechts) und da unter "Erscheinungsbild", da kannst du dann dein Aussehn (Farbe + Rüstung) und dein Logo ändern.

Andere Rüstungen kann man mit Erfolgen freispielen z.B. mit den Schädeln.

1 054

Sonntag, 13. April 2008, 15:25

Super, Danke!

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 16. April 2008, 14:02


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 16. April 2008, 21:44

Hab heute nach ca. 2 Monaten mal wieder Halo reingelegt.
Meine Fresse war ich schlecht! :biglaugh:
Meine höchste killanzahl war bei lonewolf 4 oder so... :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 057

Donnerstag, 24. April 2008, 16:26

Sagt mal, hatte von euch jemand auch schon, ich nenne es mal "Speicherprobleme?". Ich hab seit ca. 'nem Mobnat mal wieder Halo 3 gespielt und startete ca. 1 1/2 Level bevor meinem eigentlichen letzen Speicherpunkt. Das ist nicht das erste mal. Wurde also wieder zurückgesetzt. Ist das ein Fehler? Gewollt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (24. April 2008, 16:27)


1 058

Donnerstag, 24. April 2008, 17:06

Zitat

Original von s.d.k.
Sagt mal, hatte von euch jemand auch schon, ich nenne es mal "Speicherprobleme?". Ich hab seit ca. 'nem Mobnat mal wieder Halo 3 gespielt und startete ca. 1 1/2 Level bevor meinem eigentlichen letzen Speicherpunkt. Das ist nicht das erste mal. Wurde also wieder zurückgesetzt. Ist das ein Fehler? Gewollt?


Na du hast Halo nen Monat nicht mehr gespielt. Da hat sich das Game auch zurückgesetzt gefühlt :P

Aber im Ernst: Ich hatte bei SR das Problem das meine Speicherstände aufeinmal defekt waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2008, 17:07)


1 059

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:03

Hi...

hab da mal zwei ganz kurze Fragen

1:Wird Halo 3 online eig. immer noch viel gezockt wie z.Bb CoD4 oder sogar mehr?

2:Wenn ich jetzt erst mit dem MP starte ist es dann sehr schwer oder wird man automtaisch Spielern zu gewisen die etwa gleich schlecht/gut sind?

1 060

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:24

Zitat

Original von Marius92
Hi...

hab da mal zwei ganz kurze Fragen

1:Wird Halo 3 online eig. immer noch viel gezockt wie z.Bb CoD4 oder sogar mehr?

2:Wenn ich jetzt erst mit dem MP starte ist es dann sehr schwer oder wird man automtaisch Spielern zu gewisen die etwa gleich schlecht/gut sind?


1. Kein Plan, aber wenn ich zocken wollte war immer wat los

2. Ehm es wird versucht immer erst Server/Gegner zufinden die den gleichen rang haben, dann besser/schlechter, geht immer ich sag mal ein Besser und ein Minus. Kp wie man das erklärt.

du hast nun Rang 10 dann sucht er rang 10 Leute. keien gefunden und er sucht leute von Rang 9 - 11 , dann von 8 - 12 .... Wenn ich mich recht erinnere und es nicht geändert wurde.

3. Hol dir lieber Gow dann könn wa wenigstens ma zoggn :P

Thema bewerten