Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

1 201

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:56

Ich poste es einfach mal hier hinein. Ich habe seit heute Halo3 ausgeliehen und mich sofort an den Singleplayer gemacht. Nachdem ich einige Missionen, 5 von 8 Stück, gemacht habe, blinkte nie das Achievment Zeichen auf. Nun frage ich mich, ob ich nochmal von neu anfagen muss, oder eben alles ganz am ende aufblinkt. Ich hoffe auf ne Antwort, Lg

1 202

Montag, 21. Juni 2010, 01:13

also entweder hast du ohne profil gespielt

oder ka was sonst ^^.

ohne mehr infos wissen wir auch hier nicht weiter


die ERfolge kommen immer dann wenn sie wirklich erfüllt wurden

und das hätte auf alle fälle schonmal passieren müssen

1 203

Montag, 21. Juni 2010, 02:36

Man muss die Levels mindestens auf Normal beenden

1 204

Montag, 21. Juni 2010, 10:57

Oder du hast dich auf "beschäftigt" gestellt, dann bekommst du auch keine Systemmeldungen.
Signatur

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

1 205

Montag, 21. Juni 2010, 19:09

Man muss die Levels mindestens auf Normal beenden
Das wars, danke. Ich habe nämlich erstmal auf leicht begonnen^^

1 206

Samstag, 26. Juni 2010, 09:10

Hi



da ich bisher noch keine 360 habe ...erst ab Juli .... hab ich auch noch keinen Halo Teil gespielt. Da ich mir aber jetzt ein paar Videos angeschaut habe interessiert mich Halo 3.

Ich wollte aber mal fragen wie sieht es aus mit der Story .... kann ich der folgen wenn ich mit Halo 3 Anfange ?? Oder gibt es die Möglichkeit sich in die Story einzulesen ??

Wie sieht es mit der Reihenfolge aus. Ich hab gesehn es gibt Halo 3 und Halo ODST . Ich gehe mal davon aus das ist auch die Reihenfolge in der man die Teile spielen sollte ??

Am meisten hat mich aber jetzt Halo 3 : Reach begeistert. Die Grafik sieht leicht verbessert aus. (Kann aber auch an der Qualität des Videos liegen :-)

Es gibt ja auch mehrere Bücher von Halo. Haben die etwas mit den Spielen zu tun oder werden dort andere Handlunsstränge verfolgt ??

1 207

Samstag, 26. Juni 2010, 09:17

Hi



da ich bisher noch keine 360 habe ...erst ab Juli .... hab ich auch noch keinen Halo Teil gespielt. Da ich mir aber jetzt ein paar Videos angeschaut habe interessiert mich Halo 3.

Ich wollte aber mal fragen wie sieht es aus mit der Story .... kann ich der folgen wenn ich mit Halo 3 Anfange ?? Oder gibt es die Möglichkeit sich in die Story einzulesen ??

Wie sieht es mit der Reihenfolge aus. Ich hab gesehn es gibt Halo 3 und Halo ODST . Ich gehe mal davon aus das ist auch die Reihenfolge in der man die Teile spielen sollte ??

Am meisten hat mich aber jetzt Halo 3 : Reach begeistert. Die Grafik sieht leicht verbessert aus. (Kann aber auch an der Qualität des Videos liegen :-)

Es gibt ja auch mehrere Bücher von Halo. Haben die etwas mit den Spielen zu tun oder werden dort andere Handlunsstränge verfolgt ??

Die Reihenfolge sieht so aus:
Halo Wars -> Halo: Reach(Erscheint erst am 14. September) -> Halo Combat Evolved -> Halo 2 (Bis man die Erde verlässt) -> Halo 3: ODST -> Halo 2 weiter spielen -> Halo 3.

Das ist die chronologische Reihenfolge. Ich würde Raten, alle Halo Teile zuspielen. Bzw. ab Halo: Combat Evolved. Halo 3: ODST kann man auch auslassen, weil sie nicht wirklich mit dem Main-Plot zu tuen hat.

Bzw. die Grafik bei Halo Reach hat sich nicht nur leicht verbessert, sondern enorm.

1 208

Samstag, 26. Juni 2010, 09:50

Ok das ist ja mal ausführlich :-) Dankl Dir.



Also ich hab gesehn Halo Wars ist ein RTS?? Geht das mit dem Pad gut ?? Ich habe bisher RTS nur auf dem PC gespielt.

Halo Combat Evolved ist Halo 1 ...oder ?? Halo 1 und Halo 2 sind ja für die XBOX. Kann ich die auf der 360 spielen ?? Ist diese abwärtskompatibel ??

Und wie sieht das mit der Grafik aus ? Ich meine klar die werden nicht wie aktuelle Spiele aussehen aber sind diese beiden Spiele trotzdem Grafisch annehmbar ?

Haben Halo 3 sowie Halo:ODST einen MP Part ?? Bei Halo 3 glaube ich aufjedenfall aber ODST ?? Bzw können ODST Spieler gegen Halo 3 Spieler spielen oder sind die MP getrennt voneinander ??



Ich hab auf der Halo Wiki (wo es leider keine Chronik der Geschichte gibt :-( ) etwas von eimem Halo MMO gelesen ?? Ist da irgendwas für die 360 in der Pipeline ??

1 209

Samstag, 26. Juni 2010, 10:06

Ok das ist ja mal ausführlich :-) Dankl Dir.



1. Also ich hab gesehn Halo Wars ist ein RTS?? Geht das mit dem Pad gut ?? Ich habe bisher RTS nur auf dem PC gespielt.
2. Halo Combat Evolved ist Halo 1 ...oder ?? Halo 1 und Halo 2 sind ja für die XBOX. Kann ich die auf der 360 spielen ?? Ist diese abwärtskompatibel ??
3. Und wie sieht das mit der Grafik aus ? Ich meine klar die werden nicht wie aktuelle Spiele aussehen aber sind diese beiden Spiele trotzdem Grafisch annehmbar ?
4. Haben Halo 3 sowie Halo:ODST einen MP Part ?? Bei Halo 3 glaube ich aufjedenfall aber ODST ?? Bzw können ODST Spieler gegen Halo 3 Spieler spielen oder sind die MP getrennt voneinander ??
5. Ich hab auf der Halo Wiki (wo es leider keine Chronik der Geschichte gibt :-( ) etwas von eimem Halo MMO gelesen ?? Ist da irgendwas für die 360 in der Pipeline ??

Ich habe die Fragen mal nummeriert.

1. Halo Wars spielt sich erstaunlich gut auf dem Controller. Es existiert auch eine Demo auf dem Marktplatz, kannst du dann mal antesten.
2. Halo Combat Evolved=Halo 1. Jain, die Xbox 360 ist nicht komplett abwärtskompatibel. Manche Spiele kann man spielen, manche nicht. Halo 1 und Halo 2 kannst du definitiv auf der Xbox 360 spielen. Andere Spiele musst du in dieser Liste nachschauen: Link
3. Die Grafik geht in Ordnung, aber man sollte bedenken, dass Halo 1 2001 erschienen ist. Also vor 9 Jahren.
4. Halo 3: ODST bietet den kompletten Multiplayer von Halo 3 mit allen Karten usw. Aber nicht die Halo 3 Kampagne. Des weiteren bietet Halo 3: ODST auch den Feuergefecht Modus, in dem man kooperativ gegen Gegnerwellen antretet.
5. Das Halo MMO wurde von Ensemble Studios entwickelt, wurde aber wieder von Microsoft eingestellt. Dennoch Microsoft hat ein eigenes Studio für die Halo Reihe 341i Entertainment. Da wird bestimmt noch vieles kommen.

1 210

Freitag, 10. September 2010, 19:10

Hallo, ich mach um 20.30 eine lobby für den erfolg jährlich auf, mir fehlen noch 2 leute, wer also lust hat mir zu helfen und/oder den erfolg auch noch braucht, bitte "epic sto" adden! (am besten schon vor 20.30, ich werd so ab 20.00 on sein)!

1 211

Donnerstag, 16. September 2010, 12:10

So, wer dachte er hätte alle guten Halo 3 Montages gesehen:



Hey was hast du da im Gesicht? Ah, ein Lächeln :)

1 212

Donnerstag, 16. September 2010, 23:02

Hab mal eine Frage zum speichern. Habe auf legendär angefangen und bin jetzt wieder auf heldenhaft zurück. Also ganz von vorne begonnen. Nur wenn ich jetzt weiterspielen möchte steht jetzt nicht mehr Solo Kampagne fortsetzen sonder immer neu starten. Kann zwar die einzelnen Missionen auswählen aber bekommt man dann auch die Erfolge? Und die Missionen starten auch nicht dort wo ich abgespeichert habe. Jemand eine Ahnung warum das so ist?

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:28

mitspieler gesucht

Hallo zusammen,
bisher war ich kein besonderer Halo-Fan. Insbesondere Halo 3 hat mich irgendwie nie richtig angesprochen.
Über ODST kam ich nun auf Reach. Habe mich hier auf Legendär durch die Kampagne geflucht und endlich abgeschlossen. MP macht mir mittlerweile auch richtig "bock".

Habe mit nun Halo3 von meinem Bruder ausgeliehen und will es nochmal versuchen. Bin nun auch inhaltlich wesentlich tiefer in der Story. Vielleicht ist deshalb ja das Interesse da.

Jetzt meine Frage:
Gibts da draußen noch wen der ab und am Lust auf Coop Kampagne hätte.
Würde ea gern direkt auf legendär versuchen, da Reach ja schwerer sein soll. ;-)

Bitte einfach mal mailen oder besser noch direkt adden, dann sieht man sich gleich Online. :thumbup:
...läuft! :biglaugh:

1 214

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:23

JETZT ALS GOLD GAME GRATIS

Thema bewerten