Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:19

Wichtige Frage: UEFA CL Achtelfinal-Modus? Wie?

UEFA CL - Freispielen ACHTELFINALE

--------------------------------------------------------------------------------
Frage: Welchen Erfolg muss ich erreicht haben um "Achtelfinale" freizuschalten.

Meine Kumpels und ich möchten gerne die komplette CL Saison durchzocken! Dabei gibt es jetzt ein Problem: Die Gruppenphase ist beendet und wir wollen jetzt Spiel für Spiel das Achtelfinale - also mit Hin-und Rückspiel - durchspielen. Diesen Modus kann man aber nicht in einem freien Spiel einstellen. Wir haben zwar das CL Finale freigespielt, aber nicht mehr.

Welchen Erfolg müssen wir erreichen, damit auch ein "Achtelfinale" oder Viertel, Halbfinale - als Spielmodus eingestellt werden kann?
Letztlich das Gleiche, das auch FIFA WM 2006 geboten hat, wo man auch Achtelfinale etc. als Spielmodus wählen konnte!

Hoffe bald auf eure Hilfe - der nächste Zockerabend ist morgen Dienstag 3.7.!

Danke
Barcinos

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:22

Der wurde gerade doch schon dicht gemacht und mit dem wirds dir ähnlich gehen, schreib bitte in den vorhanden Uefa CL Thread!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…d=&hilight=UEFA
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 10:23)


3

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:35

Barcinos, nur weil du noch neu bist und ich den Eindruck habe das du mit Foren noch nicht so vertraut bist bist kommst du ohne Verwarnung davon. Dein anderer Thread wurde mit entsprechender Verlinkung und Grundangabe geschlossen

Lese dir folgende Threads durch:

Forenregeln

XboxFront - An die Neulinge: Eine kleine Tour durch das Forum

geschlossen

Thema bewerten