Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] E 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:19

E 3

Kann mir jemand sagen wie lange die exklusiv Inhalte der E3 auf dem Marktplatz bleiben oder wie lange sie letztes Jahr da blieben, da meine Xbox 360 in Reparatur ist und dadurch vom 11. bis 13.Juli nicht da ist ?

2

Freitag, 6. Juli 2007, 21:40

Re: E 3

Die bleiben ne ganze Zeit lang,...kannst dich freuen wenn sie wiederkommt...kannst dann alles auf einmal saugen ;)

3

Freitag, 6. Juli 2007, 22:41

meine box ist auch noch nicht da :(

4

Samstag, 7. Juli 2007, 16:16

Re: E 3

Zitat

Original von pikus88
Die bleiben ne ganze Zeit lang,...kannst dich freuen wenn sie wiederkommt...kannst dann alles auf einmal saugen ;)

Ach gut, hab dann noch genung neues zum downloaden, danke.

5

Samstag, 7. Juli 2007, 19:40

Wann geht nochmal die E3 los? :)

6

Samstag, 7. Juli 2007, 20:18

10.07.2007 um 05:30 bei uns. Mit der Microsoft Pressekonferenz.

7

Samstag, 7. Juli 2007, 20:51

Wann kann man den alles so downloaden Demos? Bilder ? Themen? ?(
sind die kostenlos? :help:

8

Samstag, 7. Juli 2007, 20:57

Zitat

Original von EarthQuake 96
Wann kann man den alles so downloaden Demos? Bilder ? Themen? ?(
sind die kostenlos? :help:


Ab dem 10 werden dann bestimmt erste Downloads folgen ,ich denke das meiste wird kostenlos sein!

Die Demos sowieso ;)

9

Samstag, 7. Juli 2007, 21:02

Zitat

Original von EarthQuake 96
Wann kann man den alles so downloaden Demos? Bilder ? Themen? ?(
sind die kostenlos? :help:

Bislang weißt man gar nicht darüber wann die erscheinen. Die Downloads von Microsoft Spielen wird man während(oder nach) der pressekonferenz laden können. Der Rest wird man auch während oder nach der Pressekonferenz des publisher laden.(Nicht fragen wann die anderen Termine sind dafür gibt es im Messeforum ein Thread)

10

Samstag, 7. Juli 2007, 22:24

ich bin schon sooo heiß darauf!!

wenn ne demo von smackdown vs. raw, nba live 08 oder fifa 08 rauskommt, dreh ich schon mal ordentlich durch vor freude. :biglaugh: dann vllt noch videos zu nba 2k8, pes7?! wird spannend, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:25)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:31

ich bin vor allem auf die demos zu Blue Dragon und Ace Combat gespannt.

und ganz ganz besonders auf das, was Bioware zu Mass Effect zu sagen/zeigen hat. 8)

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:04

jaja solche Events sind immer was feines...warte auch schon sehenssüchtig auf die E3...ich denke ich werd mir mal alles saugen und das was mir dann gefällt lass ich auf meiner XBox :biglaugh: !!!

Ace Combat wird super,...hoffe ich;)! Meint ihr da kommt auch was zu Halo3???

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:44

Zitat

Original von pikus88
jaja solche Events sind immer was feines...warte auch schon sehenssüchtig auf die E3...ich denke ich werd mir mal alles saugen und das was mir dann gefällt lass ich auf meiner XBox :biglaugh: !!!

Ace Combat wird super,...hoffe ich;)! Meint ihr da kommt auch was zu Halo3???

Jain :rolleyes:
In Bungie Nachricht deutet man drauf in das man in den Nächsten tagen was sehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Juli 2007, 15:45)


14

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:16

Haben die nix auf ihrem Bungie-Day zu H3 gezeigt ??
Naja. Die 3 Tage halten wir auch noch durch
"I can't believe we said no to free beer!"

15

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:21

Zitat

Original von Motörhead
ich bin schon sooo heiß darauf!!

wenn ne demo von smackdown vs. raw, nba live 08 oder fifa 08 rauskommt, dreh ich schon mal ordentlich durch vor freude. :biglaugh: dann vllt noch videos zu nba 2k8, pes7?! wird spannend, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

demo von live 08? kommen demos nicht immer erst ein paar wochen vor dem release raus?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:37

weiss einer ob bei der E3 auch rockstar games mit gta 4 ist?

hoffentlich bieten die eine menge downloads :)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:39

Zitat

Original von fullevent

Zitat

Original von Motörhead
ich bin schon sooo heiß darauf!!

wenn ne demo von smackdown vs. raw, nba live 08 oder fifa 08 rauskommt, dreh ich schon mal ordentlich durch vor freude. :biglaugh: dann vllt noch videos zu nba 2k8, pes7?! wird spannend, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

demo von live 08? kommen demos nicht immer erst ein paar wochen vor dem release raus?


nicht immer manche kommen schon 1-2 monate früher

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:39

kommen auf jedenfal auch demos zu den spielen die sie vostellen oder nur videos wei,l wenn ne demo zu dmc4 kommen würde wers genial

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:46

@fullevent

In dem Zusammenhang möchte ich an die letztjährige E3 erinnern, auf der auf dem XBL eine Lost Planet Demo erschienen ist - zur Erinnerung:

Das eigentliche Spiel kam im Januar diesen Jahres. ;)

Von daher....ich bin gespannt auf morgen *Weckerstell*

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:38

Zitat

Original von GalaMax
@fullevent

In dem Zusammenhang möchte ich an die letztjährige E3 erinnern, auf der auf dem XBL eine Lost Planet Demo erschienen ist - zur Erinnerung:

Das eigentliche Spiel kam im Januar diesen Jahres. ;)

Von daher....ich bin gespannt auf morgen *Weckerstell*

also ich würde mich über ne nba live 08 demo freuen. madden 08 wäre auch ok...

...meine vorfreude hält sich aber in grenzen, da nba 2k8 wohl doch nicht vorgestellt wird :( das spiel war der einzige grund, warum ich mir den e3-termin rot im kalender angestrichen hab ;(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (10. Juli 2007, 23:39)


Thema bewerten