Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:11

King Kong - Gameplay?

Moinsen,

wie nicht anders zu erwarten soll es ja bald ein Spiel zum Jacksonfilm "King Kong" geben.

Ich frage mich nun irgendwie, wie das ganze überhaupt aussehen wird. Steuer ich einen riesigen Affen? Einen Menschen? Einen Dinosaurier? Oder gar eine weisse Frau?

http://www.xboxfront.de/news-281-1784.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:44

Also soweit ich weiss solls ein Ego-Shooter werden, bin mir aber auch nicht ganz so sicher, ich kann mich nur erinnern mal in der Gamepro von einem Atzteken-Level gelesen zu haben wo man den Mann steuert und auch mit Speeren werfen kann. Später konnten die glücklichen dann auch einen kurzen Ausschnitt aus den King Kong Levels spielen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das ganze am Ende spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (5. Juli 2005, 16:45)


3

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:09

ICh will mit nem Fetten Affen alles kaputt machen, sonst kauf ich's nicht 8) :baby:

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:23

Das Gameplay wird nach den ersten bekannten Eindrücken sehr abwechslungsreich sein: Mal gilt es als einer der Journalisten ums pure überleben zu kämpfen (in der Ego-Ansicht). An einigen Schlüsselstellen übernimmt man jedoch auch die Kontrolle über King Kong selbst und kämpft in seiner Haut gegen die Dinosaurier sowie andere Gefahren.

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:26

Hört sich cool an. So als Journalist ohne Waffe etc. zwischen Häuserwänden die einstürzen! EVt. könnte man noch Bilder machen die dan nach Risiko bewertet werden etc. :D

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:56

RE: King Kong - Gameplay?

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

wie nicht anders zu erwarten soll es ja bald ein Spiel zum Jacksonfilm "King Kong" geben.

Ich frage mich nun irgendwie, wie das ganze überhaupt aussehen wird. Steuer ich einen riesigen Affen? Einen Menschen? Einen Dinosaurier? Oder gar eine weisse Frau?

http://www.xboxfront.de/news-281-1784.html


also frau = kein mensch oder wie *gg*

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:00

RE: King Kong - Gameplay?

Zitat

Original von Skoddi
also frau = kein mensch oder wie *gg*


Der erste King Kong Film hieß doch: "King Kong und die weisse Frau", oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:11

kA mochte king kong nie bin eher der godzilla fan


aber im titel heißt es ja auch nicht king kong,die menschen und die weisse frau ^^

9

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:05

Für mich ist es schon allein deswegen interessant, weil der Macher von "Beyond Good&Evil" dahinter steckt. Ansonsten mag ich King Kong eigentlich gar nicht so sehr, aber selbst die Kinovorschau sah beim neuen Teil geil aus :).

Thema bewerten