Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] WindowsLive-ID Frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:05

WindowsLive-ID Frage

Hallöchen....
Habe da mal eine Frage zur Live ID die man eintragen muss.
Das ist ja eine E-mail adresse, ich habe jetzt folgendes Problem;
da ich mit meinem jetzigen Anbieter nicht mehr zufrieden bin, möchte ich diesen wechseln. Dadurch würde sich auch die E-mail Adresse ändern, da meine jetzige Adresse gelöscht werden würde frage ich mich nun ob ich meinen Gamertag löschen muss da ich in den Einstellungen die Live-ID nicht verändern kann. Reicht hier eine mail oder ein Anruf beim Support???

Wollte erstmal hier nachfragen bevor ich mich mit dem Support herumschlage.... Hoffe Ihr könnt mir helfen

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:12

deine normale Email Adresse kannst du unter kontaktinformationen ändern

die Live ID bleibt gleich ( ist im endeffekt nur der name deines Accounts)

weiterhin sollte alles funktionieren wenn die ID emailadresse weg ist.
wie gesagt da von MSN und LIVE die ID nur als name herhalten muss


zur not musste nochmal unter MSN schaun ob man da noch was ändern kann in sachen email. aber denk mal nicht

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:12

ich könnte mal kurz hilfe gebruachen... ich hab mich eben neu bei Xbox Live angemldet, doch er nimmt meine Eig´ngang daten nicht an...da kommt immer diese fehler meldung: "Diese"Windows Live ID" ist bereits mit einem Xbox Live-Konto verknüpft. Bitte versuchen sie eine andere "windows Live ".

Welche E-Mail adresse muss ich den nehmen?! Die von meinem MSN oder?

Ich hab jett meine E-mail von GMX genommen...

Muss ich des gleiche passwort nehmen von den e-mail adressen oder soll ich mir ne neue ausdenken?!

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:39

un jetzt bleibt die xbox 360 immer bei der Nutzungs- und Datenschutzbenug immer hängen wenn ich auf annehmen geh :( maaan ich will jetzt mal live ham! Bitte helft mir doch!

Thema bewerten